RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.924
    Zustimmungen:
    1.445
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haste bei der ganzen Ironie vorm Spiegel gestanden?
     
  2. sare0109

    sare0109

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    hat irgendwer eine ungefähre Ahnung wann der Werder Bus ankommen wird?

    LG :)
     
  3. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    90 Minuten vorher würde ich mal schätzen.
     
  4. sare0109

    sare0109

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok cool :) Danke ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich da am Stadion so gar keine Ahnung habe, wo die da herkommen, aber wahrscheinlich von hintenrum:D
     
  6. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    ach, gegen diese übermächtigen Leipziger verlieren wir doch eh! die stehen ja auch schon voll im Saft und wir haben ja eh nur Gurken in unseren Reihen. eigentlich sollten wir garnich erst antreten ... :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    bist du des Wahnsinn, die müssen wir aus dem Stadion schießen, mein Papa ist mit dabei. Wenn unsere Jungs da richtig Murks spielen, darf ich mir nach jedem Spiel was nicht so dolle gelaufen ist, nen blöden Spruch anhören, wenn ich wieder heimkomme:p
     
  8. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    :lol::lol::lol: :beer:
     
  9. :D:D
    Das wird schon klappen.
    Ich sag Prödl, Fritz, Miele und Co. das du in der 1. Reihe sitzt und genau hinschaust. :cool:
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    oha! sags den Jungs besser NICH! ich sehs schon kommen: Vollspannhammer, von Arni einen Meter vor der Seitenauslinie, Inlett-Kopfball Peggy ... Nase in den Kopf geschossen ... ein emsig bemühter Arnautovic versucht Peggy wach zu tätscheln, während sich Peggys Vater vor lachen auf dem rasen kugelt und "Leibzzzzsch .... Leibzzzzsch! ALLEZ GRÜN!!!" schreit! :lol::lol::lol:

    Peggy öffnet die Augen .... "PAPA!!!" ... und Arnautovic: "PINOCCIO!!!" :lol: ... beide liegen sich schluchzend in den Armen ...
     

  11. Der einzige, der Fans abschießt ist Prödl und auch das nur wenn Fans direkt neben dem, Tor sitzen :p
     
  12. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    hat er Dich schon mal erwischt? ;) :lol: :wink::beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Du und deine Phantasie. Du weißt aber schon wie hoch man da sitzt im Zentralstadion oder:D

    aber Werder Bremen Rufe gabs schon am Wochenende bei uns in der Wohnung als ich meinem Papa sein grün weißes Shirt mitgebracht habe, sogar meine Mama hat mitgemacht:D
     
  14. :lol: Nein, aber ich hab da ne lustige Geschichte gehört.
     
  15. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    singt der Typ jetzt im Knabenchor die Sopranstimme? :lol: :bier:
     
  16. Nö. War außerdem eine Sie und der Treffer war mitten im Gesicht. :D
     
  17. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    ach du shice! :( man macht ja gern mal Späße drüber aber wenns dann so kommt und dann noch nem Mädel passiert, dann isses nich so lustig.

    is die Nase wieder dran? :bier:
     
  18. Ist nichts weiter passiert, bis auf nen blauen Fleck und nen kleinen Schock.
    Aber selbst Schuld, wenn man sich direkt neben das Tor setzt, wenn es keine Fangnetze gibt. :D
     
  19. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    dann am besten noch nen coolen, großmauligen Spruch gebracht und PENG ... Vorführeffekt! :lol: naja, daraus lernt man ... beim nächsten mal trägt sie Helm :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    und lässt die Brille weg:p