RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwibbel

    Zwibbel

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kaufen wir halt für 8 eus karten und mischen den block ;)
     
  2. 41526-004

    41526-004

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :daumen:


    es soll jetzt angeblich doch der gästeblock geöffnet werden.
    tickets soll man allerdings erst an der tageskasse bekommen :roll:
    da weiß eine hand nicht, was die andere macht! :wand:
     
  3. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Tickets fürn Gästeblock bekommst auch so. Gästeblock ist offen. Hab se mir bei arena-tickets.com bestellt :) 15€ die karte. Is es mir wert werder bei mir um die ecke zusehen :)
     
  4. 41526-004

    41526-004

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    all meine infos habe ich mir persönlich bei der geschäftsstelle geholt(letzter stand: gestern spät-nachmittag).
    es hieß "definitiv ist der gästeblock nicht geöffnet."
    warum wissen die nicht, daß der gästeblock geöffnet ist? :roll:

    und der preiszuschlag für gästefans von 87%, ist auch eine absolute frechheit!!
     
  5. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute die verpeilen das mit dem augsburg spiel im dfb pokal. Weil da soll der gästeblock geschlossen sein.

    Wie gesagt hab die tickets für gästeblock schon zuhause. War grad auf arena-tickets.com dort kannst auch direkt gäste werder bestellen.

    Egal wie und wo ich komm in kompletter ausstattung :) trikot schal 2x und fahne :)

    Hab grad geschaut fürs augsburg spiel gibts keine gäste. Grad kumpel angerufen der hat gestern auch direkt an der arena fürs werder spiel karten im gästeblock geholt
     
  6. 41526-004

    41526-004

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    die geschäftsstelle hat jetzt auch welche. bevor ich 1 euro onlinezuschlag + versandkosten bezahle, und ich sowieso in der stadt bin, dann hole ich jetzt dort welche :p

    der gästeblock soll für die gesamt saison geschlossen bleiben (laut rb info - aber was heißt das schon... ^^ ). ist ja klar, die haben aus der letzten saison gelernt. eine handvoll traditionsvereine haben denen komplett die stimmung versaut. und jetzt kommen sie fast alle ;)


    ich bin ja eher bei dem neutralen kleidungsstil angesiedelt ;)
    aber hier MUß man auf jeden flagge zeigen! :schal:
     
  7. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Sehr gut :)
     
  8. Zwibbel

    Zwibbel

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre morgen nach Leipzig und hole mir drei karten und mache mich nochmal schlau was nun mit dem gästeblock ist!! Obwohl ich wette die wissen am ende trotzdem nichts genaues. :roll: Sage dann hier bescheid wie und was, falls der block zu ist werde ich sektor A 01 karten holen und am 23.7. versuchen damit in gästeblock zukommen :D ansonsten hoffe ich das sektor A sehr grün weiß sein wird
     
  9. 41526-004

    41526-004

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich war vorhin in der rb-geschäftsstelle/fanshop.

    adresse: Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig / Mo-Fr 10-20 Uhr
    (Neumarkt und nicht AM Neumarkt! die kennen nicht mal ihre eigene adresse :lol: )


    die haben nur karten für sektor a & b. sektor c & d sind geschlossen.

    die haben keine karten für den gästeblock!

    karten für den gästeblock gibt es online bei arena ticket

    oder direkt vor ort: Am Sportforum 2, 04105 Leipzig / Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
     
  10. Ale555

    Ale555

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf der Arena Seite sieht man, das es keine Tickets für die "Gäste Steher" gibt, als einzige Kategorie III (also Steher) aufgeführt ist der RB Block.
    Nicht das Ihr dann für dort Tickets kauft...:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn dann kauf ich am spieltag einfach dann werde ich ja sehen was offen ist und was nicht
     
  12. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal zum verständnis :)

    Am neumarkt bekommst du nur karten für rb seite da es ein reiner rb shop ist.

    Über arena tickets.com bekommst im sektor c karten für gästeblock. Dieser ist auch offen. Block 39-42. ich hab beispielsweise karten für sektor c block 40.

    Gästeblock ist auch kein Steher. Deswegen 15€ vor Ort bzw 16€ bei Bestellung übers Netz.

    Am besten geht ihr direkt an die Arena Leipzig oder ruft die an. Die machen dort direkt den Gästeblock. Wie gesagt am Neumarkt bekommst du nur die
    rb karten.

    Wenn ich das so lese steh ich glaube alleine im Gästeblock :)
     
  13. Ale555

    Ale555

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, die haben noch viel zu lernen in Sachen Ticketing und Kommunikation. ;)
    Auch was die Abreise angeht, das hat früher wesentlich besser funktioniert (als Lok noch im Zentralstadion gespielt hatte).
     
  14. rachelito

    rachelito

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomm immer noch "Plack" wenn ich an dieses Testspiel denke. Man Werder, warum muss dieses Spiel gegen den Brauseklub sein??
    Auch wenn jetzt wieder welche kommen von, "die aus dem Osten wollen auch mal Werder live sehen", Scheisse iss, ich komm auch aus dem Osten, aber dieses Spiel kneif ich mir! Werder hätte das Spiel gegen Jena wieder zusagen sollen!

    DIESER "VEREIN" RB LEIPZIG KOTZT MICH EINFACH NUR AN!!!!

    https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/p480x480/10596_467730883295208_918674454_n.jpg
     
  15. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mag daran liegen, dass es in der ganzen Arena gar keine Stehplätze gibt ;)
    Die "Stehplätze" für die Heimkurve sind einfach nur billigere Tickets - theoretisch sind das aber Sitzplätze wie alle anderen Plätze auch.

    @rachelito: Na wunderbar, dann fahr nach Jena.
    Mich kotzt auch ne Menge an, vom Rumblöken ist aber noch nichts verändert worden.
     
  16. Frei.Wild

    Frei.Wild

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch, und von dem "Erlös" stadion sanieren! -.-
     
  17. 41526-004

    41526-004

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    psssst! nicht zu laut! ich habe kritik auf deren facebook-seite gepostet. meine beiträge wurden gelöscht, ich wurde geblockt und bei facebook gemeldet :lol:
    dabei habe ich sie nicht mal beleidigt!! was die meisten ja machen... aber ich war brav :tnx:

    wenn du nen anti-rb-banner im stadion aufhängst (vorausgesetzt du bekommst ihn rein) dann wird er von der security abgehangen und du bekommst eine strafanzeige :daumen: da können die jungs aus jena, halle oder von lok ein paar lieder von singen :crazy:
     
  18. Ale555

    Ale555

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Hausrecht. "Anti-Banner" lässt sich doch keiner gefallen? Selbst im Weser-Stadion wurden letztes Jahr Anti-Schaaf-Banner entfernt.:roll:

    Und den "Jungs aus xxx" geschieht das Recht. Ob die Anzeige aber wegen eines Banners ist oder wegen Übergriffen, das würde ich nochmal recherchieren...
     
  19. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    :daumen: und da wollen wirklich Werder "Fans" hingehen :crazy: was soll man dazu noch sagen.
    Nicht zu fassen :mad:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich komm extra aus essen wegen dem testspiel :)
    Egal ob du es fassen kannst oder nicht
    Ich find das lächerlich zu sagen da wollen wirklich werder fans hin, immerhin bin ich da wegen werder und nicht wegen irgendwelchen rb vereinen