RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    lt. Bilzeitung wurde das Spiel von Werder abgesagt.
     
  2. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    So steht es auf werder.de
     
  3. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird dann bestimmt in der nächsten Länderspielpause gespielt kann ich mir vorstellen.
     
  4. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    216
    Des einzige was mich an RBL stört ist die Tatsache dass sie sich so ne Stadt ausgesucht haben...

    Bin ein großer Fan von Red Bull und ob auf dem Trikot jetzt RB oder Telekom oder sonst was steht ist mir eigentlich egal
     
  5. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  6. Ale555

    Ale555

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused::confused::confused:
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +49
    :lol::daumen:
     
  8. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was is'n das für nen Spruch bitte?
     
  9. rachelito

    rachelito

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1

    Werder sollte das Testspiel wieder bestätigen und das Spiel gegen RBL absagen

    Werder sollte zudem auf Geld verzichten denn Jena kann nach dem Hochwasser das Geld sicher gut gebrauchen: das komplette Stadion steht unter Wasser!!!!

    http://img7.imageshack.us/img7/305/jenat.jpg
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch das Geld vom RBL Spiel nehmen und es Jena spenden:D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  12. DeCa_91

    DeCa_91

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wollen gesetzt des Falles, dass wir irgendwann wieder international spielen auch die englischen Vereine aussparen? Oder den ein oder anderen Franzosen? Das bringt doch nichts. Man muss sich damit abfinden, dass es leider solche Vereine gibt. Die handeln auch wirtschaftlich (denke ich zumindest (auch wenn es nur Werbezwecke sind)). Bremen ist theoretisch auch ein Wirtschaftsunternehmen. Uns unterscheidet lediglich der Fakt, dass wir keinen zusätzlichen Investor haben, von RB Leipzig. Irgendwann spielen die eh in der Bundesliga. Das ist eigentlich unausweichlich. Wir müssen solche Vereine akzeptieren. Respektieren nicht unbedingt. Das sollte jeder für sich entscheiden.
    Auch für mich ist sowas keine sportliche Einstellung, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es so Vereine wie RB Leipzig gibt und das akzeptiere ich.

    Das Projekt RB Leipzig wurde ja auch unteranderem ins Leben gerufen, weil Leipzig wieder erstklassigen Fussball haben wollte. Und die vorhandenen Vereine sind ja nun nicht gerade positiv aufgefallen. Daher versucht die Stadt Leipzig für Familien und der Gleichen wieder Fussball bieten zu können, der wirklich Fussball ist und nichts weiteres drum herum.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Nun ist RB doch in die dritte Liga aufgestiegen !:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    aber spannend haben sie es gemacht:D
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Das stimmt ! Sah am Anfang nicht so gut für RB aus. Außerdem haben sie dafür drei Anläufe gebraucht !
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die 3. Liga wird jetzt sicher auch nicht so einfach, sie werden sich auf jeden Fall sinnvoll verstärken müssen
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Wenn sie sich nicht Sinnvoll verstärken, geht es wieder abwärts. Denn mit dieser Mannschaft werden sie die dritte Liga kaum halten !
     
  18. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was ist denn gegen Leipzig zu sagen?! :confused:

    Was ist das denn bitte für ein dämlicher Spruch .....


    @rachelito: Bei viel Pech bekommt Leipzig auch was vom Hochwasser ab, also bitte komm hier nicht mit der Mitleidsschiene. Denn die Aufgabe Werders ist es sicher nicht, Städten zu helfen, die vom Hochwasser betroffen sind. Sonst müssen sie wohl Zillertal absagen und stattdessen nach Tirol oder Passau fahren.

    Dass Jena abgesagt wurde, macht doch durchaus Sinn, immerhin wird ja noch in Erfurt gespielt. Dass ist eine Entfernung, die auch Jenaer auf sich nehmen werden.
     
  19. Veritas777

    Veritas777

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz nebenbei: Wer von euch kommt den zum Test gegen RBL?

    Bin dabei, aber im Bremer Block :)

    Gut das es RB geschafft hat aber hat ziemlich nerven gekostet :)
     
  20. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich muss erstmal schauen, wie ich dann frei bekomme.
    Wo ich dann sitze ....

    *überleg*

    quatsch - das is klar! :daumen: