Rauchfreies Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bremen, 19. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Werder strebt mittelfristig ein rauchfreies Weserstadion an. Was haltet ihr davon?

  1. Ja, finde ich gut

    24 Stimme(n)
    48,0%
  2. Ist mir egal

    10 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, ich bin dagegen

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Mal ein bisschen was anderes, aber trotzdem irgendwie in diesen Thread passendes. Ein Arbeitskollege von mir (heute Ex-Raucher) meinte früher mal zum Thema weggeworfener Kippen, dass diese sich ja binnen kürzester Zeit kompostieren/auflösen -> Pustekuchen.


    (Channel von Robert Marc Lehmann ist eh empfehlenswert)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das konnte ich einem Kollegen auch mal verständlich machen. Seitdem hat er ein gelbes ÜEi (also ohne Schokolade) dabei für die benutzten ;)
     
    Dennis81 gefällt das.