Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Funny Shit.:ugly:

    Da sieht man mal wie engstirnig einige hier denken. Vorallem weil torbinsky der Oberultra ist und die gesamte Meinung der Bremer Ultraszene widerspiegelt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dir ist aber klar, dass das überspitzt ausgedrückt war oder?
     
  3. Sorry, überspitzt hin oder her. Ein bißchen Respekt hat noch niemandem geschadet.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte man, ist auch ganz einfach: Nicht zündeln!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sag das den Zündlern. ;)
     
  6. Ganz ehrlich, ich scheiß auf die Zündler. Ich brauch hier niemandem etwas sagen und verschwende auch nicht meine Zeit dafür. Such dir mal ein vernünftiges Hobby.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Argumente mehr?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, die Regeln sollte man schon respektieren. :applaus:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dann sollte man das Geld dafür verwenden und nicht für Pyros.

    Dann soll man die Fans der Gegner nicht auspfeifen, wenn sie bei uns zündeln, weil man macht es in ihren Stadien nicht anders.
    Und dann sollte man nicht schreien "Gegen Stadionverbote", weil es ja auch eine Folge bei Zündelei sein kann.
     
  10. Argumente wofür? Ich habe gar keinen Bock hier mit dir zu diskutieren. Gibt wichtigeres im Leben.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum meldest du dich denn in nem Forum an wo es nunmal um's diskutieren geht?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht einmal, wo sein Problem liegt. :lol:
    Hab gar nicht mit ihm diskutiert, sondern mit Torbinsky, der meine Frage nicht beantworten konnte, genau wie SektionHannoi scheinbar auch nicht.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Welche Frage ?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie Ultras bewusst dem Verein schaden können, obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil symbolisieren.
     
  15. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die dir hier anworten werden, oder? Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets. Wenn du eine Antwort darauf haben willst, wird das der beste Weg sein.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, wenn man die Frage nicht beantworten möchte, dann sagt das schon einiges aus.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube eher, dass sie die Frage nicht beantworten können... ;)
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Frag doch einfach die Ultras warum sie Pyrotechnik benutzen, obwohl sie wissen, dass sie Werder dadurch schaden.Würde mich auch interessieren.
    Ich habe vor ein paar Seiten meine Meinung ausführlich dargelegt und habe nichts hinzuzufügen. ;)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na du hast hier so das Wort für die Ultras ergriffen, da dachte ich, du könntest das vielleicht beantworten. Aber scheinbar kann das niemand, wie man an der Reaktion von SektionHannoi sehen kann.
     
  20. Deswegen wird auch immer geschickt ausgewichen. Eigentlich bestehen die Rechtfertigungen nur aus pathetischem Geschwaller wie "Emotionen... optische Unterstützung.. trallala", aber wirklich diskutieren kann da niemand. Wie auch, wenn man keine rechtliche Grundlage hat. Armes Völkchen.