Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kommt auf den Inhalt an, ich gebe wenigstens keine Schätzungen ab, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.

    Der Thread kam hier auf, weil beinahe ein vollkommen unbescholtener Fan für etwas verantwortlich gemacht wurde, was er nicht getan hat. Man stelle sich vor es wäre ein Ultra mit Wohnort Bremen gewesen, der dem Zündler ähnlich gesehen hätte. Meint irgendwer, dass der sich hätte so einfach rausreden können? Der wäre schön verknackt worden. Sowas passiert alle Nase lang.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ne Signatur, damit jeder mal weiß, dass mein Nick nichts mit dem DTH-Sänger oder den Bonbons zu tun hat :wild:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist aber eben nichts passiert. Es war beinahe! Oder hat der jenige jetzt SV. Zum Thema "Ultra aus Bremen": Verknackt worden wäre er sicher nicht, denn dazu braucht es Beweise. Ob er SV bekommen hätte, man weiss es nicht.

    Eine Schätzung ist eine Schätzung bei der ich schätzt was ich schätze, also eine Vermutung. Das das ziemlich wahrscheinlich nicht zutrifft, ist logisch. Wie weit ich da weg bin keine Ahnung. Aber die Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben.

    Warst du eigentlich nicht derjenige, der von Themawechsel bei "Widerlegung" sprach. Wieso machst du es selber? Und wo sind die Belege für deine Unterstellungen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich Dir ja alles aufgeschrieben, mein ahnungsloser Padavan.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hast du deine Unterstellungen belegt (z.b. das mit dem Denunzieren und den "üblen" Straftätern)?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch viel lernen Du musst. Doch Antworten in meinen Postings finden Du wirst.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe Theorien, Mutmaßungen und Interpretationen gefunden mehr nicht.
    Also kannst du die Unterstellungen wohl nicht belegen. Das ist dann ja ein super Diskussionsstil.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie sollte er auch?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich sehe Du bist der Lösung auf der Spur. Jetzt nicht nachlassen!
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theoretisch möglich. Es kann immer mal sein, dasS ich mich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe. Dann würde ich mich dafür ja auch entschuldigen.
    Aber ich finde eben nichts, wo ich "Pyrobefürworter bzw. -anwender" als Übelste Straftäter bezeichnet habe. Zudem habe ich niemanden denunziert.
    Vielleicht kennt er ja aber nicht die Bedeutung von denunzieren. Ich habe bisher nichtmal jemanden wegen Pyro "gemeldet" weil ich es so direkt garnicht gesehen habe. Würde ich es "sicher" mitbekommen, so wurde ich es auch weitergeben, dies wäre aber kein denunzieren.

    Ich habe die Lösung doch längst, du willst mit deinen Lügen nur provozieren und kannst sie nicht mal im Ansatz belegen.
     
  11. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was genau ist denn jetzt "geil" an Pyro?

    Beispiel Bengalo: Das Ding ist nicht mehr als eine Signalfackel wie sie Leute in Seenot etc. gebrauchen. Will man damit ausdrücken das man Hilfe braucht? Mal davon ab das diese Bengalos verdammt heiß sind und schon bei einer kleinen Unachtsamkeit während des abfakelns schwere Verletzungen verursachen kann.

    Böller: Darüber brauchen wir mal nicht reden knallt nur und macht sonnst nix


    Rauchbombe: Stinkt kann zu Atemwegsverletzungen führen und führt unter Umständen bei schlechtem Wind zu ner Spielunterbrechung.

    Wenn wir das mal ab davon betrachten das dies in Deutschland eh verboten ist, was ist denn nun "geil" daran?

    Also ich würde wenn neben mir so ein Bengalo gezündet wird erstmal Abstand gewinnen und garantiert nicht anfangen lauter zu singen.
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Woher weißt du eigentlich, dass die Zünder nicht dem Verein angehören?

    Ansonsten ist das mMn eben eine moralische Frage, ein Abwägen zwischen dem Bewahren und Ausleben der eigenen Fankultur, besserem Supportund dem (minimalen) finanziellen Schädigen des Vereins.


    Übrigens müssten doch eigentlich alle, die immer wegen der Geldstrafen schimpfen, für eine Legalisierung von Pyrotechnik sein. ;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist das für eine Logik?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das nicht eigentlich völlig nebensächlich? Er meinte vermutlich eher nicht simple Vereinsmitglieder, sondern Angehörige des Vereins, sprich Mitarbeiter.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Du bist mein persönlicher Held! Du toppst Dich selber immer wieder.

    http://www.duden.de/rechtschreibung/denunzieren

    Könnte es sein, dass DU nicht weißt, was denunzieren bedeutet?

    :dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte?!

    Damit wir weniger Geld bezahlen, aber mehr Verletzte haben? Und die Sanis noch mehr zu tun? Sauber...

    @maddin

    Halte dich mal bitte aus dem Thread raus... du trägst nichts mehr zur "Diskussion" bei... Danke.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich zwar ähnlich, aber er hat schon das Recht, ein eingebrachtes Argument mal zu hinterfragen, kam ja schliesslich nicht von ihm.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch Kollateralschaden. :O
     
  19. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was genau ist denn jetzt "geil" an Pyro?

    Beispiel Bengalo: Das Ding ist nicht mehr als eine Signalfackel wie sie Leute in Seenot etc. gebrauchen. Will man damit ausdrücken das man Hilfe braucht? Mal davon ab das diese Bengalos verdammt heiß sind und schon bei einer kleinen Unachtsamkeit während des abfakelns schwere Verletzungen verursachen kann.

    Böller: Darüber brauchen wir mal nicht reden knallt nur und macht sonnst nix


    Rauchbombe: Stinkt kann zu Atemwegsverletzungen führen und führt unter Umständen bei schlechtem Wind zu ner Spielunterbrechung.

    Wenn wir das mal ab davon betrachten das dies in Deutschland eh verboten ist, was ist denn nun "geil" daran?

    Also ich würde wenn neben mir so ein Bengalo gezündet wird erstmal Abstand gewinnen und garantiert nicht anfangen lauter zu singen.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann es sein, dass du die Defintion dort nicht verstanden hast?
    Ich habe nichts davon getan, denn, dass es negativ ist, steht außer frage, somit habe ich es ja nicht "hingestellt".
    Zudem hast du gesagt ich habe bestimmte Personen denunziert.