Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig "Bewehrte"!
    Denn das "Bewährte" ist gewiß umstritten!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich von Wolf aber bisher so gesehen habe, hat der noch so einige Schwächen, die Mielitz nicht hat.
    Deswegen bin ich davon überzeugt dass Mielitz zunächst die Nr. 1 sein wird, und es für Wolf schwer sein wird, ihn zu verdrängen.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beide werden sicherlich in der Vorbereitung getestet und dann mal weiter sehen. Ich kann den neuen noch absolut gar nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus das du recht hast zumal du dafür eher ein Auge haben dürftest als ich.
     
  4. Nur, dass Wolf kein Ösi ist.

    Auch frage ich mich, ob der Niveau-Unterschied der Ligen sich auch für den Torwart so stark bemerkbar macht. Ich denke eher nicht. Insofern sehe ich Wolf in Sachen Erfahrung ganz klar vor Mielitz.
     
  5. Naja, wer in der RR hauptsächlich Stamm spielt der hat für mich aber schon ein Bein auf den Boden gebracht.

    Seis drum, hallo Raphael Wolf! Kenn ihn von ein paar Spielen unserer Schluchtenliga, und da war er eigentlich immer sehr sehr gut. Das mit dem exzessiven Fausten wär mir nicht wirklich aufgefallen, hab mich allerdings auch nicht sonderlich darauf konzentriert welche Abwehrform er präferiert.

    Wer Nummer 1 wird? Tjo, Wolf mehr Erfahrung, Mielitz vermutlich bessere Anlagen....werft eine Münze!
     
  6. Das hast Du sehr salomonisch ausgedrückt, werter Nachbar aus den Alpen :)
    Es wird sich in der Vorbereitung entscheiden. Vermutlich wird es ein Kopf an Kopf Rennen zweier hochveranlagter, junger Torhüter. Warten wir ab wer sich am Ende durchsetzt. Eines kann man jedoch fast sicher sagen: Wir werden zur neuen Saison hin keinen schlechten Mann zwischen den Pfosten haben :)
     
  7. Ok, dann halt Bayer. Also Halbösi...:cool:
    Das könnte sein Plus sein. Was die besseren Anlagen bei SM angeht, würde mich interessieren, wo die wären, bzw. was RW davon nicht zu bieten hat?!:confused:
    Denn um ehrlich zu sein, seh ich bei SM keine Anlagen, die nicht auch ein neuer Kandidat zumindest ebenfalls mitbringen sollte.
    Wie gesagt, wichtig wäre nur, daß nachher kein Wechselspiel erleben, weil keiner so wirklich die Nase vorn hat...
     
  8. Das sollte auszuschließen sein - schließlich ist doch einer der Hauptvorwürfe an Schaaf, dass er in seiner Sturheit ewig an seinen Stammspielern festhält... :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz hat eine deutlich bessere Strafraumbeherrschung als Wolf, der öfter mal Wiese-typisch durch den Sechszehner irrt oder sich auf seine Eigenschaften im Fliegen verlässt. Dazu das ständige Abklatschen von Bällen in die Mitte, was ich bei Mielitz in seinen Einsätzen fast nie gesehen habe. Das sind schon mal zwei Punkte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob Halb- oder Ganzösterreicher:

    Werder dokumentiert jetzt endgültig die Hinwendung zur Alpenrepublik. :applaus:

    Schon das rot-weiß-rot der Bremer Landesflagge und der jahrhuntertelange Widerstand gegen preußische Eingemeindungsbestrebungen waren ein entsprechendes Anzeichen, nun wird es sozusagen halbamtlich:

    Bremen wird eine nördliche Enklave Österreichs :D !

    Schlau gemacht, denn so kann ein Abstieg in die 2. Liga vermeiden werden und Werder auch bei einer Fortsetzung der bisherigen Erfolgsarbeit von Thomas Schaaf dann direkt in der (Österreichischen) Bundesliga weiter spielen. :thumb:

    Die nun fortgesetzte Geschäfts- und Transferpolitik wird vermutlich erst dann ihren Höhepunkt erreicht haben, wenn man die Begriffe:
    "Werder Bremen" synonym mit "ÖFB-Auswahl" verwenden kann.

    Und zum Trainingslager geht es ins schöne Zillertal ! :)
     
  11. Machst du diese Eigenschaften Wolfs jetzt nur an Videos fest oder hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich finde es zumindest mal ungenau, Keeper aufgrund von zusammengeschnittenen Szenen zu beurteilen. Wenn du schon von den Schwächen Wolfs durch Leute gehört hast, die ihn öfter spielen sehen, kann ich die "Kritik" nachvollziehen, ansonsten werde ich abwarten, bevor ich diesbezüglich "Angst" habe.
     
  12. Es gilt zu hoffen,daß weitere Verstärkungen im OM und Sturm nicht erst Ende Juli folgen werden.Und diese notwendigen Verstärkungen müssen diesmal ad hoc zünden,und nicht erst nach einer 12-monatigen Eingewöhnungszeit.
    Bei Wolf,der mir ehrlich gesagt bisher nichts sagte,bestand nicht der dringlichste Handlungsbedarf.Von daher ist eine Eingewöhnungszeit vertretbar.Wirtschaftlich eine durchaus sinnvolle Entscheidung,wenn er über die nachgesagten Qualitäten verfügen sollte..

    Ein richtig heißes Eisen scheint die Allofs-Zange noch nicht aus dem Feuer geholt zu haben,auch wenn ich Petersen durchaus als Ersatz für Rosenberg
    begrüßen würde.

    Aber vielleicht zaubern KATS ja noch einen richtig fetten Hasen aus dem Hut,und nicht nur zuchtfähige Kaninchen!

    Ich bleibe Optimist,finanziell müßte das machbar sein.
     
  13. Das KÖNNEN keine Zufälle sein! :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe einige Spiele von ihm gesehen, da ich manchmal (wenn nix anderes kommt) die Ösi-Liga schaue (seit ich Sky habe).
     
  15. Finde ich gut, dass nicht unnötig viel in einen neuen Torhüter investiert wurde. Mielitz wird das schon machen, die Kohle brauchen wir für Offensivpersonal.
     
  16. Wow, ein echter Fan. Salesch und Lenssen kommt bei mir meilenweit vor Admira vs. Kapfenberg. Da schau ich mir eher noch die 3. englische Liga an, oder gehe zu meinem Dorfverein. Da bekomm ich wenigstens eine Bratwurscht.

    Respekt.
     
  17. Herzlich Willkomen Raphael bei Bremen:applaus::svw_applaus:,ich hoffe dass du bei uns auf einige Bundesligaeinsätze kommst.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte gerade ne Diskussion mit nem Frankfurter, der uns auslacht, weil wir Wolf statt Rensing(der keinen Deut schlechter als Wiese wäre) geholt haben, denn er hätte lieber Rensing als Trapp in Frankfurt gehabt. :lol: