Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon gehe ich aus alles andere wäre ja mehr als schlecht und gleichzeitig würde dann ja auch an den Fähigkeiten von Marco Langner gezweifelt.

    Wolf ist schon nen Guter und es ist ja schon eine deutliche Steigerung zu sehen. Und die verdankt er sicherlich nicht nur dem gewonnen Selbstvertrauen der letzten Spiele sondern auch Training.

    Nächste Jahr ist er auch noch dir Nummer 1.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: die frage passt doch gar nicht zu meinem beitrag. ich hatte lediglich vom istzustand geschrieben. klar kann sich wolf verbessern.
    die letzten spiele habe ich zufrieden zur kenntnis genommen, sein verhalten im 1 gegen 1 zb gefällt mir gut. das ändert nichts daran, dass ihm die letzten spiele mit der taktischen ausrichtung und eben auch mit dem jeweiligen spielverlauf in die karten gespielt haben und seine derzeit vorhandenen schwächen nicht zum tragen kamen.
     
  3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast recht, mein Fehler...
     
  4. Ich bin ein Fan von ihm. Heute nicht ganz so cool, aber in brenzligen Spielen ist auf ihn Verlass. Könnte was werden mit ihm und Werder.
     
  5. bin ja eigetlich pro Miele...aber die letzten Spiele wirklich solide...auf jeden Fall bin ich nicht mehr so nervös wenn etwas Richtung eigenen 16er geht...
     
  6. Er wirkt sehr solide und sicher. Auf ihn konnte man sich verlassen. Wird schwer für Miele, aber zur neuen Saison erwarte ich sogar einen Dreikampf um die Nr. 1.
     
  7. Aha?

    Wer soll da alles so mit mischen deiner Meinung nach?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf, Strebinger und ein neuer Torhüter?
     
  9. genau so ist es!
     
  10. Aha..

    Was für ein Dreikampf... :zzz:

    Na dann gewinnt der neue :roll:
     
  11. der Vertrag von Strebinger läuft doch auch aus...

    oder?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ganz klar... Egal wer da kommt..... Dieser Borel soll ganz gut sein...
     
  13. Ich glaube nicht, dass Strebinger bleiben wird. Er hat den Sprung an Miele und Wolf vorbei nicht geschafft und er wird auch kaum der Nachfolger von Miele. Oder doch? :). Dann käme aber kein Neuer für die erste Mannschaft....
     
  14. wenn, dann wird irgend ein total unbekannter aus der Schublade gezogen.
     
  15. Kommt drauf an, wie man Wolf am Ende der Saison sieht...
     
  16. ich gehe davon aus, dass er es packt.
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    stand jetzt wohl eine der positionen wo werder die geringsten sorgen hat mMn. da müsste wohl ein keeper kommen der mit sicherheit besser als ist als wolf und nochdazu extrem billig zu haben sein muss.

    ansonsten wirds wohl eher auf eine billige erfahrene nr. 2 und einen neuen jungen torwart aus dem nachwuchs als nr. 3 hinauslaufen. wir haben im moment einfach soviele problempositionen mehr, ic hglaube wolf wird auch zur nächsten saison noch im kasten stehen, wenn er so weiter macht. stand jetzt hat er sich wie ich finde seit seinem ersten einsätzen merklich verbessert und fast immer gehalten was zu halten war.
     
  18. ich verstehe nicht, was alle an Wolf auszusetzen haben. :confused:
     
  19. :tnx:...absolut unberechtigt....Wolf ist ein sehr guter Tormann und mitverantwortlich, dass wir weit weniger Gegentore bekommen als in jüngster Vergangenheit.
     
  20. Strebinger abzuschreiben ist nicht richtig, er war die Nr. 2 hinter Miele bis er sich verletzte. Dass er nach seiner Verletzung nicht sofort wieder vorne dabei ist, ist normal. Er hat das Zeugs die Nr. 1 zu werden.