Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird sich wohl in der Vorbereitung entscheiden, wer von beiden die Nase vorn hat. Ich hoffe, Wolf bleibt vom bremer Verletzungspech verschont.
    *3x auf holzklopf* :wall::wall::wall:
     
  2. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Es ist wirklich herrlich, wie einige Leute hier wieder alles schlecht machen.:ugly:
    Gebt dem Jungen doch mal eine Chance:thumb:
    Herzlich Willkommen in Bremen:svw_schal:
     
  3. Und beim ersten Torwartfehler hauen wir dir dann den Thread um die Ohren :D
     
  4. Stört mich nicht ;)
    Hätte ja weder den Torwart verpflichtet noch den Fehler gemacht :p
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    herzlich willkommen in bremen raphael wolf. :)


    PS:
    allofs überrascht mit immer wieder mit transfers von spielern die ich überhaupt nicht auf dem schirm hatte. ich dachte luthe oder kraft würds werden, aber wurde wieder eines besseren belehrt.
     
  6. Natürlich kann sich diese Lösung am Ende als gute Wahl erweisen, auch wenn ich das Kagawa-Bsp jetzt für eine absolute Ausnahme halte.
    Dennoch hätte ich mir auf dieser nicht unwichtigen Position schon etwas mehr Erfahrung gewünscht, ohne dabei gleich an Cech zu denken.
    Grade in unserer nun insgesamt sehr jungen und unerfahrenen Truppe seh ich eine nicht geringe Gefahr darin, daß hinten drin nun ebenfalls ein unerfahrener Keeper stehen wird, der sich auf der BL-Bühne erstmal zurechtfinden muss. Für mich mittlerweile etwas zu viel der Jugend.
    Aber nun gut, die Würfel sind gefallen und ich hoffe, daß sich am Ende einer möglichst deutlich hervorheben kann, um nicht im schlimmsten Fall in der nächsten Saison ein TW-Wecheslspiel erleben zu müssen, weil keiner so wirklich überzeugt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade in der abwehr aber haben wir mit Naldo, Fritz, Prödl und sokratis noch die meiste (internationale) Erfahrung, darum wäre es aus meiner Sicht wichtiger, einen teuren Qualitätsspieler fürs Mittelfeld und für den Sturm zu holen. Wichtiger als fürs Tor.
     
  8. Jung ist er zweifellos, aber 104 Spiele in der österreichischen Bundesliga klingen nicht wirklich unerfahren - auch wenn es ganz sicher einen Niveau-Unterschied zu unserer Bundesliga gibt.
     
  9. Was das MF und den Sturm angeht, bin ich bei Dir. Das steht für mich allerdings noch auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist für mich ein Keeper dennoch ein wichtiges, elementares Fundament, an dem man in meinen Augen nicht "sparen" sollte. Die Zeiten mit Borel/Wirchowski(?) haben bei mir NArben hinterlassen...:cool:
     
  10. Hier nochmal ein Foto von unserem neuen Torwart Wolf

    http://www.crossvalley-design.de/themes/phantasma/assets/images/wolf-1-.jpg
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Aber nicht weil ich die Abwehr als Problem sehe. Dort haben wir ausreichend erfahrene Leute, sondern weil ich eher jemanden bevorzugt hätte, der in dem Fall, dass Miele nicht mit dem Druck klar kommt, sofort helfen kann.
    So wie die Bayern das damals mit Butt gemacht haben.
     
  12. Gerade die jüngere Vergangenheit mit Zieler, Ter Stegen, Trapp, Leno etc. haben doch gezeigt, dass Jung nicht gleich schlecht ist. Und gerade jetzt ist es doch für einen TW bei Werder ideal. Kaum einer erwartet eine gute Saison geschweige denn eine Platzierung im ersten Drittel der Tabelle. Stressfreier kann es doch fast gar nicht sein für Miele und Wolf.
     
  13. Ok, die Anzal der Spiele sind zumindest schonmal in einer Größenordnung, die darauf Hoffen lässt, daß er beim Betreten eines BL-Stadions nicht per se feuchte Hände bekommt.
    Bleibt nur die Frage, wie er damit umgehen wird, wenn er vor 80tsd aufläuft und nicht vor 180 bei Admira Wacker.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    haben wir jetzt in der bilanz die stadien aus 2 paralleluniversen zusammengelegt für zuschauereinnahmen oder wie kommst du auf 80tsd?
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein wir spielen aber 34mal in Dortmund.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, dass er am Anfang nicht an Miele vorbeikommt. Das ständige Fausten sollte er sich abgewöhnen.

    Wünsche ihm viel Glück bei Bremen :thumb:
     
  17. Kannst Deine Goldwaage einpacken, mir ging es dabei um den Vergleich zwischen den Ligen.
    Den man übrigens zuletzt sehr gut anhand der Personalie Junuzovic sehen konnte, der in der BL bisher kein Bein auf den Boden bekommt...
     
  18. Dau müsste dieser erstmal VOR ihm stehen.;)
    Für den Ösi spricht sicherlich die Mehrzahl der Spiele unter Wettkampfbedingungen, wenn auch in den Alpen...