Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das einzige Manko an dem lieben Raphael Wolf: Hat der in seinem Leben eigentlich schon einen einzigen Schuss auf seinen Kasten festgehalten, oder kann der nur weg fausten? ;) :D Naja, solange er ALLE Bälle die auf seinen Kasten kommen weg faustet soll mir das latte sein :lol:
     
  2. Was sollen wir mit solchen No-names ? wir brauchen gute-internationale Torwarte !!
     
  3. Mein Wunschkeeper wäre Luthe gewesen, aber der hätte wahrschlich 1 bis 1,5 Millionen gekostet und ich hoffe, dass man das gesparte Geld nun sinnvoll investiert. Wolf wurde sicher lange genug beobachtet und scheint auch charakterlich ein feiner Kerl zu sein, worauf man ja auch vermehrt achten will.
    Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm. Hau rein Junge.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
     
  5. Was sollte Dortmund dann mit Kagawa?
    Was sollten wir mit Özil oder Pizarro damals? Warum haben wir nur Wiese verpflichtet, das der nix kann hat man ja schon bei lautern sehen können...
     
  6. Ja genau, warum haben wir nicht diesen Petr Cech verpflichtet. Der war doch bei dem einen Spiel da am Samstag ganz gut wie ich fand. Solche Leute brauchen wir.
     
  7. :tnx:

    Gebe dir vollkommen Recht, aber was mich gerade etwas beunruhigt hat, war als ich gelesen habe:

    Thema: Raphael Wolf
    letzter Beitrag von: Fliegenfänger

    Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kenne Raphael Wolf nicht. Daher kann ich sportlich keine wirkliche Auskunft darüber geben, was er nun theoretisch zu leisten im Stande ist. Also erstmal: Herzlich Willkommen!

    Im übrigen war klar, dass wir keinen "Wieseersatz" verpflichten würden, sondern einen Torhüter, der sich mit Miele um den Stammplatz streiten soll. Wobei ich mir da schon einen Spieler gewünscht hätte, der Erfahrung in der 1. oder 2. deutschen Bundesliga vorzuweisen hat und nicht nur Regionalliga in Deutschland und Bundesliga in Österreich.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hatte ja wenigstens den Anstand und hat nicht gleich den Thread eröffnet :D
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bloß nicht Starke..

    Willkommen Raphael Wolf!:thumb:
     
  11. Stimmt, das sollte er auch bei neuen Torhütern aus Prinzip nicht tun :D
     
  12. Von mir auch ein herzliches Willkommen!
     
  13. Herzlich Willkommen an der Weser.
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau richtig: Endlich sagt mal einer wo es langgehen muß...:applaus:

    ich gehe da noch einen Schritt weiter:

    Nur absolute Top Leute auf allen Positionen die zur internationalen Spitze gehören!
    Bevorzugt aus England, Spanien und Brasilien!!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vom Mars!!! Wenn nicht sogar Snickers.
     
  16. Pff :O
    Nächstesmal mache ich den Thread auf, wenn ein neuer Torwart kommt, dann sprechen wir uns nochmal ;)
     
  17. Herzlich Willkommen! Auf einen fairen Wettbewerb mit Miele von dem das Team hoffe ich profitieren wird! :svw_applaus:
     
  18. Jetzt stellt sich also die Frage: Miele oder Wolf? Staubsauger oder Rasenmäher? Hmmmmm.....
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Waschmaschinen halten auf jeden Fall sauberer.