Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön für die, ich will keinen von beiden hier sehen, da können die Düsseldorfer sich gerne an zwei schlechten Torhüter empfehlen. Vor allem will ich keinen hier sehen der mal von Wolf(!!) verdrängt wurde.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zetti find ich gut. Willkommen zurück! :schal:
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  3. Und ich möchte nie mehr einen Keeper Wolf bei uns im Tor sehen, der förmlich immer auf der Linie klebte....
     
    green66 und FatTony gefällt das.
  4. Was wirst du auch nicht.
    Sei ganz beruhigt...
    "Denk an meine Worte"
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.