Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So etwas hat er nicht verdient! Gute Besserung!
     
  2. In einer Sache irrt der Artikel allerdings: Er bezeichnet diesen Spieler wörtlich als "Torhüter".
    Allerdings hütet er nicht das Tor, sondern ist vielmehr stets bemüht, der gegnerischen Mannschft bei der Unterbringung des Spielgerätes in seinem Tor behilflich zu sein. Der Mann hat eben eine sehr soziale Ader...:wand::wand:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Güte, jetzt wird es hier aber wirklich langsam albern...als wenn er absichtlich schlecht spielen würde. Dass hier immer so undifferenziert irgendwelche Säue durch´s Dort getrieben werden müssen :face:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es eine Unverschämtheit, Wolf als "Sau" zu bezeichnen. Ein Wolf hat nun wirklich wenig Ähnlichkeit mit einer Sau.

    Und keine Sau kann so schön den gegnerischen Stürmer anschießen, dass der Ball von dort genau unter der Latte einschlägt. :cool:

    @Collias

    ;):daumen:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    NOCH habe ich Wolf hier nicht durch´s Dorf rennen sehen...es ist also alles gut, denn so man denn will, kann man meine Aussage richtig verstehen ;)
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mich hat die Aktion ja an Timo Hildebrand erinnert, und der war immerhin Nationaltorhüter. Es besteht also noch Hoffnung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letzeren Umstand versteht aber auch bis heute niemand...
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och, beim VfB hat er ganz gut gehalten (u.a. immer noch längste Zeit ohne Gegentor in der Bundesliga). Die acht Jahre danach waren zugegebenermaßen nicht so prall.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesen Rekord sollte man lieber der Abwehr verleihen, die er damals hatte.
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur durch Glück hält man auch mit der besten Abwehr keine fast zehn Spiele lang den Kasten sauber. Wobei Lahm - Meira - Bordon - Hinkel und davor noch Soldo zugegebenermaßen schon eine feine Sache war. Auf jeden Fall ist Hildebrand nicht zufällig (und meiner Meinung nach vollkommen verdient) in die DFB-Elf (oder -23) gekommen.
     
  11. Da wir gerade am Geschenke verteilen sind, kriegen wir nicht irgendwie auch noch unseren Wolf verschenkt? :D
     
  12. Da würde Rotkäppchen einen Sekt drauf trinken :lol::bier:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soviel Abfindung, dass der aufnehmende Verein dafür entschädigt wird, können wir aktuell nicht bezahlen...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf ist nun schon lange außer Gefecht gesetzt...und niemand merkts.^^ :ugly:
     
  15. Schreck nach Mitternacht:

    Bei "Bilder vom Abschlusstraining" war doch tatsächlich Wolf zu sehen...

    Steht aber zum Glück nicht im Kader...:)

    Oh shit, jetzt hab ich doch den Wolf wieder aus der Versenkung (des Spielerthreads) geholt...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal bitte den Teufel hier nicht ohne Not an die Wand... :kaffee:
     
  17. Zitat aus dem Kicker-Artikel:

    "Bis zur Winterpause wird der Routinier wohl zwischen den Pfosten nicht zur Verfügung stehen. Auf der Bank wird wie in den bisherigen Partien der junge Michael Zetterer Platz nehmen müssen, der als Ersatz gilt, falls Stammkeeper Wiedwald etwas passieren sollte. Glücklich über diese Entwicklung ist Skripnik nicht. Der Coach deutete sogar an, dass der Klub in der nächsten Transferperiode eventuell reagieren müsse, um einen gestandenen Schlussmann zu verpflichten."

    Hört sich nicht gerade nach Vertrauen in Zetterer an...Von Husic hört man schon lange nichts mehr...

    Zwei Torhüter, von denen Werder bei ihren Verpflichtungen noch so begeistert war...:confused:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade Husic galt als Hoffnungsträger.
    Oh man.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    das wird bei zetterer denke ich nichts damit zu tun haben, dass man kein vertrauen in ihn hat, sondern dass er als junger torwart endlich mal wieder spielpraxis sammeln soll, anstatt seine zeit auf der bank zu verschwenden.