Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Einmal Sperrsitz im Demagogenkino, bitte!

    Wir haben nur noch Balkon

    Gut, dann einmal Balkon, bitte!

    Ermäßigung?

    Was ist Ermäßigung?

    Ja zum Beispiel: Lesen sie Bild? Oder sind sie sonst irgendwie nicht Werder?

    Weiß nicht. Was ist, wenn man nicht Fuchs noch Hund ist? Also eher so wie kein Wolf halt? Oder geht auch keine Hyäne?

    Also kein Wolf nur freitags bis sonntags! Und kein Schakal oder keine Hyäne montags bis donnerstags.

    Gut, dann nehme ich einmal Hyäne. Dazu Popkorn und Cola.

    Gut, einmal Hyäne. Zu naschen und zu trinken leider nur noch Campinos und Martini.

    Upps, dann komme ich lieber Sonntag.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-skripnik-legt-sich-jetzt-fest-wolf-bleibt-kiste-4799305.html

    Wäre ja alles ok, wenn er einfach mal die Klappe halten würde :roll:

     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. :face:

    Von den ersten 9 Spielen dieser Saison hat Werder kein einziges gewonnen. Und in jedem davon stand Wolf im Tor. Dann kann das ja gar nicht mal so gut sein, was er da hinten so macht.
     
  7. BexteR

    BexteR Guest

    Wenn Niederlagen immer nur am Torwart liegen würden wäre es einfach.

    Ich glaube der Ersatztorwart von Eintracht Frankfurt wird ähnliche Schwächen haben wie Wolf. Wäre er so gut, würde er mit Sicherheit bei FFM als Nummer Eins im Kasten stehen.
     
  8. Meine absichtlich lächerliche Argumentation dient nur dazu, zu zeigen, wie lächerlich die Argumentation von Wolf ist. Er hat es nun wirklich nicht nötig, sich in Zeitungen so zum Horst zu machen.
     
  9. Dass man Ersatztorwart bei Eintracht Frankfurt ist, zeigt erst mal nur, dass man schlechter ist als Kevin Trapp - bzw. dass der Trainer einen für schlechter hält als den von ihm ernannten Kapitän.
    Da zwischen Trapp und Wolf leistungsmäßig ein recht großer Unterschied ist, erscheint es durchaus möglich, dass besagter Ersatztorwart irgendwo dazwischen anzusiedeln ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Argumentation ist genauso falsch, wie die dass Mielitz ne Nulpe ist, weil er in Freiburg auf der Bank sitzt.

    Müssen wir uns die jetzt genauso oft anhören?
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :ugly: Ich glaube, nicht!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, Wiedwald war vor was, drei Jahren bester Torhüter der zweiten Liga.
    Zweite Liga ist nicht erste Liga, schon klar, dennoch kann man daran sehen, dass der Bursche unter Umständen Potential haben könnte..

    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn er denn bei uns aufschlägt, dass er eine deutliche qualitative Steigerung auf der Torwartposition bedeutet.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube der Ersatztorwart von Bayern München wird ähnliche Schwächen haben wie Wolf. Wäre er so gut, würde er mit Sicherheit beim FCB als Nummer Eins im Kasten stehen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Er hat überhaupt keinen Grund, derartiges Zeug zu reden. Auch nicht nach dem Spiel am Samstag, bei dem keine überragende Reaktion zu sehen war. Einzig zu Null, das war gut.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Es war immerhin sein bestes Saisonspiel (meiner Meinung nach) mit einer sehr guten Parade, ein paar Pflichtaufgaben und nur wenigen und zum Glück unbedeutenden Wacklern. Da darf er ruhig zufrieden sein denn die letzten Wochen hatte er keine sehr guten Paraden und leider auch nicht alle Pflichtaufgaben gelöst, dazu krasse Fehler im Spiel. Also das ist dann schon ein deutlicher Unterschied.

    Außendarstellung? Das ist ein Thema für sich aber dazu darf man sich erst äußern wenn Wolf eines fernen Tages nicht mehr bei uns spielen sollte ;)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem besten Spiel soll wohl so stimmen. ;) ICH habe zwar keine Parade gesehen, die überlobenswert war, aber das ist halt betrachtungssache. Und wie gesagt, dafür ist er da. ;);)
     
  17. Wolf war heute in unserer Tageszeitung in der Elf des Spieltages. Waren denn alle anderen Torhüter so schlecht dieses Wochenende, dass man mit einer normalen Leistung nominiert wird?
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Bei uns war es Benaglio.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Sport-Journalisten lassen sich gerne von spektakulären Szenen blenden, beispielsweise Flugeinlagen. Ein Torwart bekommt im Spiel keinen Ball auf's Tor, läuft aber drei Bälle ab, verteitelt also das überhaupt erst eine Chance entsteht. Ein anderer Torwart läuft die Bälle nicht ab, zwei gehen drüber einer zwingt ihn zu einer Flugshow. Du kannst darauf wetten, das die Flugshow in die Elf des Tages kommt. Tim Wiese war Spezialist für Flugshows. Und Wolf hatte gegen Freiburg auch eine drin. Perfekter Ball für den Torhüter, nicht zu hart geschossen, ein Motiv für die Fotografen. Dazu den gut abgewehrten Ball nach Vestergaards Fehler und schon wird ein Schuh drauß.

    Ich will übrigens nicht sagen, die anderen Torhüter wären besser gewesen, ich habe sie schlicht nicht spielen sehen (außer Bürki natürlich). Aber zu Null, eine gute Aktion, eine gut aussehende Aktion, mehr braucht es für manchen Journalisten nicht. Und zwar leider in positiver wie negativer Hinsicht.
     
  20. Also, ER hat ja nun am wenigsten dazu beigetragen , dass es einen positiven Lauf gibt.
    Diese Aussage ist eine Frechheit!
    Er sollte nicht sich selbst loben, sondern seine Mitspieler, die für ihn die Kohlen aus dem Feuer holen und Gott sei Dank vorne mehr Tore machen, als er hinten reinläßt oder manchmal auch legt.
    Also diese Aussage von ihm macht mich echt sauer.:crazy::wild: