Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Artikel ist vom Sonnenberg, wie der "arbeitet" hab ich selbst schon erleben dürfen, dem glaub ich gar nix.
    Wer weiß, wo der das aufgeschnappt hat und mit wem Wolf da gerade gesprochen hat.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Sorgen, irgendwelche Schlaupis nehmen das hier trotzdem für bare Münze...
     
  3. Das ist der eigentliche Skandal, Gelb sieht ungefähr 1000 mal besser aus als dieses seltsame lila Trikot. Da sind mir auch Siege egal.
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Glauben darf man der Bild natürlich nicht alles. Würde ich diese Aussage(n) Wolf zutrauen? Jup.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss sicher vorsichtig sein weil es die Blöd ist und hier immer Skepsis angebracht ist.

    Das Problem ist aber dass die Aussagen sehr gut zu Wolf passen und inhaltlich nur das fortsetzen was man bisher schon immer von ihm gehört hat. Wenn die Aussagen also frei erfunden sind, dann ist das immerhin gut gemacht weil es perfekt zu Wolf passt.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendeinen Grund muss es ja geben, weiter über Wolf zu reden, selbst wenn er mal keinen Fehler gemacht hat.
    Die 500 Seiten müssen noch voll werden.
    :daumen:
     
  7. :tnx:

    "Wir haben in der Rückrunde fünf von sieben Spielen mit mir gewonnen. Da kann es ja nicht so schlecht sein, was ich da mache.“ - das klingt extrem nach den seltsamen Gedankenwindungen, die auch für das Sky-Interview ursächlich sein dürften. Vielleicht sollte man nochmal überdenken, ob man im Sommer einen neuen Torwart benötigt :ugly:

    Ich freue mich für uns und vor allem die zehn anderen auf dem Platz, dass er vorgestern mal nicht das übliche Gegentor auf seiner Kappe fabriziert und sogar noch etwas für sein Monatsgehalt getan hat. Aber sympathisch finde ich den Typen in etwa so wie Carlos Alberto.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Geil finde ich auch sinngemäße Aussagen wie: "Man soll der BILD nicht glauben, aber ich glaube ihr mal, weil es mir in den Kram passt." Großes Tennis hier wieder. Und dann die persönliche Schiene gegen einen Werderspieler, der sich hier nicht das geringste hat zuschulden kommen lassen.

    Ihr seid nicht Werder.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir persönlich ist es auch einfach mal wumpe, was ein Spieler so von sich gibt, solange er Leistung bringt. Sympathisch ist Wolf mir auch nicht, aber solange er fehlerfrei bleibt wie am Samstag, kann ich mit solchem Gelaber sehr gut leben.
     
  10. Wolf steht heute in unserer Tageszeitung in der Elf des Spieltages...

    Damit hat hier auch kaum einer gerechnet, dass dies mal der Fall sein würde...
     
  11. Und das entscheidest du, da dir einige Aussagen nicht in den Kram passen. Großes Tennis.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das entscheide ich nicht, sondern das zeigen die Aussagen. Unabhängig davon, was ich entscheide, sind sie objektiv nicht Werder, repräsentieren nicht das, wofür der Verein steht. Mit mir hat das nichts zu tun.
     
  13. Fans die einen Spieler aufgrund vorheriger Aussagen zutrauen, dass er ähnliche Aussagen wieder tätigt ist nicht Werder?
    Ich glaube nicht, dass der Verein so differenzierte Leitlinien verfasst hat wofür er steht. Das ist das was du mit ihm verbindest. Aber manche Fans sehen in sich halt mehr als bloße Jubelperser und leisten sich daher auch eine eigene Meinung über einen Spieler.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging mir um die persönliche Anmache gegen Wolf, die hier das Maß des erträglichen lange überschritten hat. Wer das für werderlike hält, muss eine merkwürdige Vorstellung vom Verein haben. Es wäre ja möglich, seine Entäuschung über den einen oder anderen Torwartfehler anders auszudrücken als in Abneigung gegen den Spieler. Nur so als Anregung.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  16. Ich nehme die Anregung gerne an, nur sah ich in den Aussagen auf die sich dein Post scheinbar bezog keine persönliche Anmache, die das Maß des erträglichen lange überschritten hätte. Deine Reaktion aber auf diese Beiträge erschien mir persönlich viel aggressiver. Aber das ist sicherlich Ansichtssache, welche Aussage schlimmer bzw. aggressiver auf einen wirkt. Ich meine halt nur, dass man auch persönliche Kritik an einem Spieler oder einer Person in einem bestimmten Rahmen durchaus äußern müssen kann.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Satz in diesem Thread verdient einen Ironie-Smiley...
     
  18. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    :tnx:


    ... und wenn so etwas wieder passiert, sind wir alle furchtbar betroffen ...

    vielleicht mal kurz nachdenken, bevor man die große Keule auspackt ...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde es widerwärtig die Krankheit und den Tod eines anderen Menschen hier ins Spiel zu bringen. Wie krank ist das bitte, Robert Enke hat u.A. sein junges Kind verloren, vielleicht mal das Hirn einschalten ehe man in einem Forum(!!) die Enke-Keule rausholt. :kotz:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In erster Linie finde ich, dass Raphael Wolf ein schwacher Torwart ist.
    Dass er mir nicht besonders sympathisch ist aufgrund seiner in der Öffentlichkeit zur Schau gestellten Selbstwahrnehmung liess dann insgesamt bei mir die Hoffnung reifen, dass das Kapitel möglichst bald abgeschlossen ist.

    Bis das soweit ist, drücke ich die Daumen, dass er uns keine Punkte kostet.

    Wobei für mich die Saison eigentlich mehr oder weniger gelaufen ist, man wird nicht ganz unten reinrutschen und nach oben wird mMn auch nichts gehen, ist auch für mich nicht wünschenswert mit der Truppe sich eine Dreifachbelastung aufzubürden.