Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Münchener, Österreicher, Hamburger. Da sieht man mal, wie gutherzig wir sind, ihm eine Chance zu geben. :cool:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Billiger als wiese wird er wohl sein.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und in der Hamburger Jugend gereift. :eek:
     
  4. Alles klar. Damit ist die erste offene Baustelle geschlossen und es gilt nüchtern festzuhalten, dass wir uns mit dem Duo Mielitz/Wolf im Vergleich zum Duo Wiese/Mielitz der Vorsaison sportlich weiter verschlechtert haben.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wusste gar nicht, dass man in Hamburg reifen kann, die haben doch nur Fallobst...:lol:
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass dir das nicht einreden der hat alles in Österreich gelernt. :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Yeah, ich kann mein Wolf-Trikot wieder anziehen. :applaus: :D
     
  8. Willkommen in Bremen! Man darf gespannt sein! :applaus:
     
  9. Alles gute bei uns Raphael! Mach uns Freude. :svw_schal:

    Edit: Allerdings hätte man sich diese lächerliche Michael-Kraft-Doppelgänger-Dementi-Räuberpistole auch schenken können.
     
  10. Die Meldung ist laut Werder.de von gestern Nachmittag :confused:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Abwarten!! Der Junge ist 23!! Wiese war auch erst 24 als er zu uns kam und wurde erst im Laufe der Jahre der Rückhalt, der er zum Schluß war. Meinetwegen haben wir uns sportlich vom 30.06. bis 01.07. kurzfristig verschlechert, aber dass muss ja nicht so bleiben. Schauen wir mal wo Wolf in 5-6 Jahren steht. :tnx:
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer Werder nicht aufmerksam genug verfolgt könnte meinen wir haben unseren Verteidiger umgeschult;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird sich spätestens nach einer Saison Spielpraxis für Mielitz erledigt haben :)
     
  14. WENN er die Chance bekommt. So wie es ausschaut ist da niemand gesetzt und erst der Zweikampf wird zeigen wer im Tor stehen darf.
     
  15. Vielleicht hat er ja auch noch holländische Verwandte und ist nen halber Engländer - Klischee Klischee :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Don´t feed the Werderaner. :O
     
  17. Der HSV hat übrigens auf Wolf was gehalten, der sollte, als er hinter Hesl und Rost die Nummer 3 war, aufgebaut werden.
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    oh :D:D
    Dann halt noch einer der mal in Österreich gespielt hat ! :D
     
  19. Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen! Du warst nicht mein Wunschkandidat, aber ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen! :svw_applaus: Auf eine erfolgereiche Zeit bei Werder!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass wir uns im Vergleich zu Wiese verschlechtern würden, war eh klar. Man wird nun sehen, was Mielitz drauf hat und ob Wolf ihm Paroli bieten kann. Bei beiden habe ich kein ausgeprägt gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass einer der beiden den Durchbruch schafft.

    Die Einsparung des Wiese-Gehalts war jedenfalls in Anbetracht der Finanzen und der offenen Baustellen folgerichtig. Jetzt gilt es, die gelungene Einsparung auch zu nutzen, um den Kader fußballerisch zu verstärken. Die Entscheidung jedenfalls wirkt zumindest wirtschaftlich sehr vernünftig.