Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt male mal bitte nicht den Teufel an die Wand:eek:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sammelt in der U23 wieder Wettkampfpraxis :daumen:
     
  3. Denkt ihr man ist zufrieden als Nummer 2 mit ihm oder wird im Sommer auf der Position was passieren und eventuell ne erfahrene Nummer 2 geholt?
     
  4. Ich denke nicht wir haben da eher andere Probleme. Man hat extram viel vertrauen in Miele da wird man nicht noch jemanden holen. Außerdem haben wir Vander und Strebinger auch noch.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man schlecht sagen. Als Nummer 2 konnte er sich vor der Verletzung nicht zeigen, danach war er verletzt, was vor allem in der Vorbereitung dazu führte, dass er sich erneut nicht zeigen konnte.

    Aber er scheint nicht als Nr.2 zu murren, und wird nächstes Jahr seine Chance kriegen, falls Mielitz sich nicht entwickelt. Sehe atm keinen Grund für eine Veränderung.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da er sich heute im Training bei einem Zusammenstoß mit Strebinger verletzt hat, ist wohl erstmal wieder warten angesagt.
    Er wurde vom Platz getragen, scheint wohl etwas ernsthaftes zu sein .....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na super... :face:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verdacht auf Kreuzbandriss...
     
  9. Ach du sch.....

    Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht, denn sonst ist ja die Saisonvorbereitung auch schon im Eimer :(
     
  10. von worum.org auf Facebook

    schöne sch......:(:(

    Gute Besserung!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klasse... :(
     
  12. Er ist halt kein Stürmer :)

    Gute Besserung
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gute Besserung, ganz ganz bitter für alle Beteileigten. :wild:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder bestätigt über Twitter:

     
  15. Alles Gute nochmal , echt bitter für ihn und Werder
     
  16. Gute Besserung
     
  17. Werde schnell wieder fit!

    Echt traurig... Hatte so gehofft, dass durch Wolf mal positiver Schwung auf der TW-Position kommt.

    Egal wie, im Sommer muss jetzt was passieren...
     
  18. gute besserung!!!!!!
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    inwiefern könnte es mit dem zusammenprall mit akpala zu tun haben, dass er sich da schon was weggeholt hat... :O

    kann man den thread auch bald in "Gute Besserung, Raphael!" umtaufen.

    apropos:

    Gute Besserung, und komm bald wieder! Hätte dich morgen gern mal in Aktion gesehen :(
     
  20. Was hat n Keeper im Feld zu suchen :face::face: