"ran" kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass kannst du so verstehen, dass es dich keinen Cent mehr kostet, ob du nun fußball auf Sat 1 oder der ARD schaust. die GEZ musst du so oder so zahlen. :)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt leider, aber Schuld dafür sind eben die öffentlich Rechtlichen ;)
     
  3. DSF, GEZ. Das boykottiere ich seit längerer Zeit:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weißt du noch wo? Wäre nämlich ein guter Grund weiterhin Premiere zu buchen.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde die Quelle leider nicht mehr. Aber es ist wie gesagt noch nichts entschieden. Stand heute zeigt lediglich SAT.1 zwei Live-Spiele pro Spieltag (eins um 19:00 und eins um 21:05 Uhr).

    Und laut dieser Quelle (das ist aber nicht die, die ich meinte) werden die Pay-TV-Rechte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ausgeschrieben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunderbar. Kündigen werde ich mein jetziges Paket sowieso, da es nur ein Jahr läuft. Aber ich will dann eigentlich auch gleich wieder ein neues abschließen, wenn es sich denn auch lohnt.
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

  8. Wenn Beckmann clever war, hat er sich den claim schützen lassen und verdient jetzt zum öchzigsten mal daran, daß eine Sendung, die er kreierte im Fernsehen gezeigt wird (er hat schon die premiere Berichterstattung knzipiert als sie noch in den Kinderschuhen steckte, wurde dnn von sat 1 eingekauft und wechselte dann zu ARD, er kreierte dito ranissimo-die Fußballshow). Er ist kein Styler, hat aber die Fußballberichterstattung seit Beginn der Neunziger neu definiert - ob man das nun mag oder nicht.
    Rote Jeanshemden sind besser als die Klamottenstilbrüche von Gerhard Delling und Günter Netzer.
    Oder ein Ernst Huberty, der oberschlau Spielzüge an der Taktiktafel in der Sportschau erklären wollte, die dann, als sie in wackligen Bildern gzeigt wurden ganz anders liefern, als er sie eben noch an der Tafel mit Kreide anmalte.
    Das will garantiert keiner. Damals gabs drei Spiele in Bildern, der Rest wurde verlesen - ds ist doch alles tinnef mit der ewigen Nostalgiewelle bzw. das müßte man soundso machen.

    Geht ins Stadion, guckt euch das Spiel an, daß euch interessiert und feddich.

    Den Rest von Freunden mitschneiden lassen, jeweils auf premiere per DVD und hinterher angucken - dann habt ihr außer Fußball nie mehr was anderes zu tun.
    :)
     
  9. Huhu

    ich weiß nicht ob es schon bekannt ist und ob es in diesem Bereich richtig ist? Wenn nicht pls verschieben.


    Jetzt bringt Sat.1 die legendäre Sendung wieder auf den Bildschirm zurück! Ab Sommer 2009 präsentiert der Sender mittwochs und donnerstags das größte europäische Livespiel-Paket, das es im deutschen Free-TV je gab.

    Nach Angaben einer Sendersprecherin überträgt Sat.1 in der kommenden Spielzeit 17 Champions-League-Spiele und 29 Partien des Uefa-Cups.


    Quelle: Bild

    Hmm wie wird das dann ablaufen? Darf Ran sich dann die Spieler aussuchen, welche man überträgt? Auf jeden Fall ist da die Hoffnung größer das sowas wie heute nicht mehr passiert oder?

    Edit: Als Moderatorin wünsche ich mir Monica Lierhaus, wenn sie denn wieder gesund ist. Eine tolle Frau und die einzige die ich als Sport Moderatorin sehr gut finde.

    http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/15/31551/1076255690-monica-lierhaus.9.jpg


    Ich habe deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread verschoben. mabo (Moderatorenteam)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür müsste die gute aber erstmal wieder gesund werden und zudem von der ARD abgeworben werden. Heute oder gestern ist sie aus dem Koma aufgewacht jedenfalls.
     
  11. Solange die Spiele uebertragen werden und weder Thomas Herrmann noch Ralf Dahlmann moderieren, meinetwegen.