"ran" kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was haltet ihr davon? Ich habe zwar nur schwache Erinnernungen an die Sendung, da ich erst seit 2002 (also seit ich 9 bin) die Bundesliga regelmäßig verfolge und überwiegend auf PREMIERE. Aber ich erinnere mich noch an ein laut grölendes Studio-Publikum. Und das hat mich schon bei arena ziemlich aufgeregt.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Egal, wenigstens zeigen die LIVE Spiele. Nur das zählt. Was vorher und nachher passiert, ist doch nicht unbedingt von Bedeutung.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehe ich es auch.
     
  4. ich verbinde "ran" haupsächlich mit Oliver Welke.^^
     
  5. 17 CL Spiele bedeutet, dass jeden Spieltag 2 Spiele übertragen werden statt Einem wie bisher, oder ?
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nicht unbedingt!
    sind ja 6 spieltage x2=12
    achtelfinale(Hin&Rück) 2
    viertelfinale(Hin&Rück) 2
    halbfinale(a. Hin&Rück)2
    Finale

    wäre ich bei 19, abwarten wie sie es machen wollen:)
     
  7. Hoffentlich wirds wie früher bei ran:

    Ne`geile Dauerwerbesendung. Ist nur sch..., dass die immer wieder mal durch Fußball unterbrochen wurde.

    Auf die wahrscheinlich auftretenden "Experten" Beckenbauer, Effenberg etc. freue ich mich natürlich auch... :roll:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Es bleibt bei einem Livespiel am Mittwoch. Neu ist, dass SAT.1 ausnahmsweise auf Dienstag ausweichen darf, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten ist.

    Die Differenz erklärt sich zum einen damit, dass SAT.1 die CL-Quali-Spiele des deutschen Vertreters zeigen darf. Außerdem wird sich das CL-Achtelfinale über vier Wochen hinziehen. Sprich: Die Hälfte der Mannschaften spielt in Woche 1 und Woche 3 und die andere Hälfte der Mannschaften in Woche 2 und Woche 4. Diese "Entzerrung" soll natürlich noch mehr TV-Knete bringen. :roll:
     
  9. Dann ändert sich für den Fan ja nicht wirklich etwas, außer der Sender.
     
  10. und ich verbinde ran hauptsächlich noch mit "ran"-FUN:D:lol:
     
  11. Ich fand früher "ran" immer schon geil.
    Ich wär für Oli Welke der moderiert.:applaus:
     
  12. Ich hoffe nicht zu sehr offtopic. Weiß einer ob Premiere durch die neue Zentralvermarktung des UEFA Cups (bzw. Euroleague) nächste Saison alle Spiele der Deutschen zeigt? Nicht das man ein Werder Spiel (leider UEFA Cup derzeit wahrscheinlicher als CL) verpasst weil Sat1 sich für Hamburg und Leverkusen entscheidet und die anderen Free TV Sender ja nicht übertragen dürfen.
     
  13. Ich finds auf jeden Fall geil. Welke ist zwar ein Trottel aber gut, vielleicht moderiert ja auch wer anders das ganze. Auf jeden Fall endlich wieder mehr Fussball im Free TV, das is geil.
     
  14. "ranissimo" :applaus:
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gaby Papenburg und als Chefreporter Werner Hansch. :D

    Erhofft euch da nicht zu viel. Zwar zeigt SAT.1 nächste Saison viele Spiele. Dafür sind ARD und ZDF im UEFA-Cup (der dann "Europa League" heißen wird) nicht mehr dabei.

    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Premiere noch darüber nachdenkt, ob man die Rechte erwerben will.
     
  16. Hat Mr. Einfühsam Reinhold Beckmann damals nicht die erste Sendung "ran" moderiert? Ich erinnere mich noch dunkel an seinen Auftritt mit Jeansjacke. War damals ziemlich cool und "revolutionär". Viel sollte man ab Sommer 2009 aber wohl nicht erwarten.
     
  17. Mit roter Jeansjacke... man, jetzt bräuchte ich wirklich den Wuergsmilie.

    Ich war froh, als die Erstberichterstattung wieder an die Sportschau ging. Ich versuche, so gut es geht, Sender wie RTL, Pro7 oder Sack 1 zu meiden und sehe der ganze Werbeberichterstattung mit Grauen entgegen.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber GEZ-Gebühren zu zahlen finde ich auch scheiße
     
  19. Die zahlst du mit oder ohne roter Jeansjacke.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Muss ich das jetzt verstehen?