Raif Husic (Wacker Burghausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 18. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Raif hat heute mit der U19 gegen Spanien 0:2 verloren, und hat durchgespielt.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und wie hat er gespielt? Zwei Gegentore alleine sagen ja nicht aus, ob er gut oder schlecht gehalten hat.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schon ein paar Tage alt, aber wegen der Personalie Husic trotzdem interessant: http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hinter-neuer-fehlt-die-konstante.html

    Heißt das, dass Bayern Husic 2016 für die festgelegte Summe auf jeden Fall kaufen kann oder nur, dass die Bayern ein Vorkaufsrecht haben, wenn Werder Husic verkaufen wollen sollte? Ansonsten wäre es schon blöd, wenn Husic hier innerhalb des nächsten Jahres wirklich Stammkeeper werden sollte, nur um dann in 1,5 Jahren wieder zu verschwinden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ersetze B]Werder[/B] durch Bayern, dann stimmt es. Bayern kann also 2016 die Option ziehen und Husic auch gegen den Willen von Werder verpflichten.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich meinte auch die Bayern, nicht Werder.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht hier keiner regelmäßig die U23 gucken, und kann was zu seinen Leistungen bisher sagen?
     
  7. Von dem was ich so gesehen habe, würde ich sagen er ist jetzt noch schlechter als Wolf und Strebinger, allerdings ist er erst 18 und hat Talent, bringt alle Voraussetzungen mit, er wird aber noch einiges an Zeit benötigen. Es wäre falsch ihn ins Tor zu stellen, man braucht einen erfahrenen Torwart in dessen Rücken Husic sich entwickeln kann. So wie es mit Reinke und Wiese war. Dann traue ich Husic den Durchbruch zu, allerdings erst in 2-3 Jahren.
     
  8. Die Frage die sich stellt ist ja, ob sich durch die Casteels-Verpflichtung für Husic wirklich so viel ändert oder ob er nicht trotzdem die Nummer I in unserer zweiten Mannschaft bleibt. Unter der Annahme, dass die zweite Mannschaft auch junge Spieler fördern soll, würde ich jedenfalls keinen Sinn darin sehen, Strebinger dort einzusetzen.
     
  9. Strebinger ist auch gerade mal 21, dessen Entwicklung ist keineswegs am Ende. Ob es mal zur Bundesliga reicht...nun ja, das kann man weder wissen noch ausschließen.
    Da es ja für die U23 auch um Punkte geht, sollte im Zweifelsfall der spielen, der momentan besser ist.
     
  10. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist eigentlich mit Husic, ist er verletzt? In den letzten Spielen war er ja auch bei der U23 nicht mehr im Kader...
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich klarer Wechselkandidat! Hat sich vom Wechsel von den ach so großen Bayern hier her sicherlich mehr versprochen (gab ja wohl kleine Misstöne bei der Casteels-Leihe)... Da nun auch Zetterer mit starken Leistungen an ihm vorbei gezogen ist, ist er nicht einmal die erste Wahl bei der U23
     
  12. Kann jemand etwas über seine aktuellen Trainingsleistungen / Entwicklung sagen?

    Gibt es andere Gründe für seine Nichberücksichtigung?

    @ gersche: Wie war denn seine Reaktion nach der Casteels-Leihe? Habe da gar nix mitbekommen?
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Wie ist die Situation aktuell? Im Testspiel auch nicht dabei gewesen?
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Er war beim Testspiel nicht dabei und nimmt auch nicht am Trainingslager teil. Zuletzt hat er auch nicht mehr in der U23 gespielt.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist gerade bei der u19 nm
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist leider bei der em ohne einsatz geblieben. deutschland ist nach der vorrunde ausgeschieden.
     
  18. Was ist denn eigentlich mit dem husic los? Der wurde hier als mega Talent angepriesen und hat ja noch absolut gar nichts gerissen. Steht sogar hinter Wolf und Duffner. Für mich ist dass nicht verständlich.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem interessiert mich brennend die untere Hälfte von seinem T-Shirt :D.