Raif Husic (Wacker Burghausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 18. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito...

    Hoffe, dass er sich nur seine Stärken abgeguckt hat... :zweifeln:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    also machen strebinger/husic dann geteilte nummer 2 hinter wolf oder wie soll man das verstehen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so generell vielleicht nicht die dümmste Idee. Ich hab da ja schon so meine Zweifel was das mit Richie werden soll, wenn er dauerhaft ohne Spielpraxis auf der Bank rumsitzt. Wolfs ist ja nun auch nicht der Torwart der gerne mal mit Rot vom Platz fliegt und damit für Strebinger Spielzeiten bei rumkommen würden.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat einen 3-Jahresvertrag, das bedeutet er müsste in spätestens zwei Jahren nicht nur Stammtorwart bei uns werden, sondern so gut sein das er Manuel Neuer bei Bayern verdrängt. Und falls er Neuer, der dann mit 30 gerade das perfekte Alter für einen Torhüter hat, nicht verdrängt und trotzdem in den Transfer einwilligt, dann sitzt er die nächsten Jahre hinter eben jenem Neuer freiwillig auf der Bank. Oder anders: Diese Rückkauf-Option wird zu 99.99% nicht Realität werden, eher dürfte Gefahr von anderen Vereinen lauern wenn Husic sich wirklich so gut macht wie das angekündigt wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die dann aber wiederum ja keine vertraglich feste Option iHv 1 Mio. EUR hätten. Da würde also frei über die Ablöse verhandelt werden.
    Sollte (alles Kaffeesatzleserei) er sich also wirklich gut machen, ohne jedoch zurück zum FCB zu gehen ist es ein potentieller Einnahmenbringer durch guten Wiederverkaufswert.
    Das aber wiederum wird man auch sicher beim FCB sehen und alleine der "Rendite" wegen die Option ziehen, um dann selbst das Plus abzugreifen.
    Optionen gibt es viele. Diese Möglichkeiten alle durchzuspielen ist aber verfrüht und spekulativ.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mir mal die ersten zwei Teile der Doku angesehen, leider konnte man die Spieler nie mal längere Zeit in Aktion sehen... dementsprechend wenig zu sagen, zu Stärken und Schwächen.

    Dann bin ich mal eher auf die ersten Testspielvideos gespannt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Eben, das ist dann ein anderer Schnack. Und nach spätestens 1 1/2 Jahren wird man bei Werder die Entscheidung fällen ob man den Vertrag mit ihm verlängert (und umgekehrt natürlich ob Husic verlängern will).


    Bayern hat sich noch nie um Transferüberschüsse gekümmert, das sind Probleme anderer Vereine, wie z.B. für uns.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss gerade dick gepatzt haben im Testspiel...
     
  9. Passiert halt mal bei nem jungen Keeper.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich mal jemand, der es versteht.
    Er ist jung, hat noch keine Profierfahrung gesammelt und hat erst eine Trainingseinheit hinter sich.
    Fehler können jedem passieren. Ein Neuer hat schon mehrfach gepatzt, Ter Stegen hat gepatzt, selbst Oli Kahn hat schon gepatzt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt ob sich diese Haltung durchsetzt während vor zwei Jahren ein anderer unerfahrener junger Keeper nach dem ersten Fehler schon zum Teufel gejagt werden soll und man nem anderen Keeper Nibelungentreue schwört, obwohl der einzig und allein darauf aus ist, Fehler zu vermeiden und damit viel mehr Gegentore mitverschuldet bzw begünstigt.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sieht halt echt blöd aus, shit happens.
    Wer sich das nochmal angucken will, Highlights bei werder.tv umsonst, Gegentor ab ca 4:25.
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde für die U19-Länderspiele gegen Italien und Niederlande nominiert :daumen:
     
  16. SAUBERST!!! :):daumen::daumen::daumen:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    gegen holland 90 minuten gespielt, heute leider nur auf der bank. wer ihn da beobachten will: eurosport zeigt das spiel ab 18 uhr. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch hier: Eventuell mit Profidebüt am Dienstag. :daumen:
     
  19. Würde mich freuen. Mittelfristig wird er sich gegen Wolf durchsetzen, da bin ich mir relativ sicher.