Radio-Mitschnitte

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von andre.11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand Radio-Mitschnitte von den toren usw. wie im pokalspiel??

    hab auf radio bremen nur eine analyse von h.vogt gefunden und interviews von den spielern!!
     
  2. bin auch sehr daran interessiert :)
     
  3. Es geht nichts über Henry Voigt!!!!!!!
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah, da krieg ich doch glatt wieder ne Gänsehaut, thx... :beer:
     
  5. vielen dank dafür!! henry vogt=weltklasse
     
  6. Total geil: "Werder ist weit entfernt davon, dass zweite Tor zu machen." Und schwups, Pizza macht es :D.

    Ich glaube, gestern hätte ich es nicht ausgehalten, dass Spiel "nur" im Radio zu verfolgen. War ja so schon alles aufregend genug.
     
  7. Hat Henry wieder sein berühmtes "Das gibt es nicht!" ausgepackt?
     
  8. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
  9. haha bei antenne wie die abgehen immer:applaus::applaus:

    genial:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. sehr sehr geil :D:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Ein Traum! Danke für die Links!
     
  12. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, geil... gerade der Link von Radiobremen..!

    - das von Antenne kommt mir teilweise etwas.. gestellt vor.. hmm. Radiokommentatoren wissen ja mittlerweile auch schon, dass ihre Kommentierungen gerne später noch als "kultig" verehrt werden können...!
     
  13. Ich habe mir das mal angehört. Ich gebe dir recht, das ist garantiert nachträglich als vermeintliche "Live-Reportage" über den Sender gegangen.
     
  14. Ich habe mir damals das Milan-Rückspiel live bei Antenne angehört. Da sind die beiden auch so abgegangen. Kann natürlich sein, dass das hier verlinkte nochmal überarbeitet wurde, aber die Antenne-Reporter gehen live schon sehr gut ab.
     
  15. Wurden mit Sicherheit nicht überarbeitet. Und diesmal fand ich es auch bei Antenne besser.
     
  16. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, damit wir uns nicht missverstehen:
    dass die überarbeitet oder gar anschließend neu aufgenommen würden, halte ich auch für absolut ausgeschlossen!!!


    ....was ich nur meinte ist, dass die Kommentatoren bereits während der Live-Reportage sehr genau wissen, dass man das hinterher ggfs. sehr kultig finden wird können - und deswegen vielleicht noch einmal enthusiastischer "TOOOOOOR!" rufen...!