Racaille Verte boykottieren das Spiel

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    jo is doch normal. also ich kenn das nur so aus anderen stadien.

    die nachteile von diesem system hast du erkannt ;)
    aber vorteile sind, das bezahlen direkt beim wurst oder bierkauf geht wesentlich schneller :D
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sorry, aber du solltest meinen Beitrag nochmal genau lesen. Meine Lieder sind das sowieso schon mal rein gar nicht. Und dazu, welche Lieder ich anstimme oder mitbrülle, hab ich gar nichts geschrieben. Mein Vorwurf diente auch nur als so ne Art Ausgleich zu Nole`s Beitrag, die die Schuld nicht bei den Ultras, sondern bei den Normalos sucht. Im Übrigen stimmt das schon im Großen und Ganzen, was ich geschrieben habe. ;)
     
  3. Zum Thema Praxis muss ich dazu sagen das ich am Samstag direkt nach dem Schlusspfiff zur Kartenkabine gegangen bin. Dort habe ich höchstens 5 Minuten gewartet und habe das Guthaben bis auf den Cent genaus ausbezahlt bekommen. Ich habe da nur gute erfahrung damit obwohl ich das mit der Karte allgemein auch umständlich finde. Kann mir auch nicht vorstellen wozu das gut sein soll, ausser die glauben das deren Kassierer sie beklauen :D