Racaille Verte boykottieren das Spiel

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hätte den dieses Selbstdarstellung denn dann für einen Wert?

    Mal abgesehen das es wirklich unter aller Sau ist wie die Auswärtsfans dort begleitet werden.

    Ist es doch wieder schön zu sehen wie sich Minderheiten gerne in den Vordergrund zu stellen verstehen.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Könnt ihr net auch mal die Heimspiele boykottieren? Dann wäre endlich ma bessere Stimmung und man könnte in der Ostkurve wenigstens was sehen!
     
  3. wen interessiert der boykott irgendwelcher ultras? :)
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    sorg halt für bessere stimmung^^
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will dir mal was sagen.
    Wenn man die Kurve unterstützt etc. der gibt auch gerne 12 Euro so wie ich und wenn ihr über Ultrás etc sprechen wollt dann setzt euch mehr mit dieser Bewegung auseinander.
    Es ist egal wie viele Ultrás in der Kurve stehen ob es jetzt 50,3 oder 150 sind das ist Jeans wie Hose.
     
  6. Ich wollt mal fragen wen es interessiert dass ihr nicht dabei seid?
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich finde sowas interessant.
     
  8. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es interessant ist, wenn n paar Ultras nicht dabei sind..
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es geht wohl nicht um den Verzicht an sich, sondern die Art der Darstellung und den Profilierungsversuch durch den Verzicht.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum nicht? Ich finde es interessant, warum sie nicht kommen und wie sie argumentieren.
     
  11. Damit auch die letzten 08/15-Gesänge aus dem Stadion verschwinden?

    Schlimm genug dass es überhaupt schon soweit ist, dass bis auf ein paar landes- und europaweit verbreitete Gesänge überhaupt nichts mehr kommt. Dabei haben wir so viele andere.

    Und jetzt willst du die letzten Stimmungsmacher auch noch aus der Kurve verbannen damit die 11-Jährigen Hoffenheim-Sympathisanten das komplette Stadion einnehmen können? Prost!
     
  12. also ich habe im stadion nix davon gemerkt, dass diese Gruppe das Spiel boykottiert.
    war alles wie immer
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich fand der Vorsänger heute nicht schlecht. Am Anfang nicht so gut, aber später nahm er auch andere Rufe auf.
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Also, ich fand den Vorsänger auch ganz passabel -Zustimmung..

    Bis auf eine kleine, nicht unwesentliche Sache, die ich auch hier einmal deutlich zur Sprache bringen möchte...Wenn Dein Team auswärts (auf Schlake) 0:1 hinten liegt und das 15 Minuten vor Schluss, dann stimme ich andere Lieder an, als "wir werden zu Dir stehen, bis in alle Zeit..usw". Wieso nicht 15 Minuten Vollgas, meinetwegen nur "Werder, Werder" was weiss ich...

    Naja, zerpflücke man meinen Beitrag!

    Lebenslang grün-weiß:svw_schal:
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    nicht jeder beitrag ist es wert, zerpflückt zu werden:18:
     
  16. Wofür denn eigentlich? Für die Herstellung von Doppelhaltern, mit denen dann wieder fast das gesamte Spiel anderen Leuten, die sich doch bitte einfach nur woanders hinstellen oder ganz zu Hause bleiben sollen, die Sicht behindert wird? Oder für irgendwelche Spruchbänder, auf denen irgendwelche komischen Nachrichten stehen, die erstens die OK gar nicht lesen kann und zweitens selbst wenn sie es lesen könnte, den Inhalt wohl gar nicht verstehen würde? Wirklich, wenn es mal wieder ne richtig geile Choreo geben würde, würde ich den Kollegen vielleicht auch mal was spenden. Aber Scheiße, geht ja gar nicht, sorry, wir haben ja Choreoverbot. Mist aber auch, verdammter.
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich auch nicht... Der Vorsänger war OK, und man konnte auch weiter oben gut mitbekommen, was von unten kam (stand in Block W ziemlich weit links oben).
     
  18. Gut das wir die Rauchbombe zum Spielschluss noch vernichten konnten.
    Aber ansonsten war doch die Stimmung gut..
    Ich musa ber etwas hier rein schreiben
    Zum Thema Fans in Schalke und so weiter.
    Ich weiss nicht mit was ihr gefahren seid und wann ihr gefahren seid.
    Wir waren gegen 11 Uhr am Bahnhof in Gelsenkirchen.
    Wurden von massig Schalkern begrüßt.
    Die Polizei hat nicht ein bisschen damit verbracht uns überhaupt dumm anzuschauen.
    Wir sind dann von ca 10 Schalkern angesprochen worden mit in eine Kneipe zu kommen um dort mit Ihnen sich auf das Spiel vorzubereiten.
    Wir sind mitgefahren.
    Keine Polizei die uns aufgehalten oder getrennt hat als wir in die bahn gestiegen sind Richtung Arena.
    Dann sind wir 5 Stationen vor dem Stadion ausgestiegen und mit in diese Schalke Kneipe gegangen und haben gefeiert.
    Die Schalker Lieder haben wir natürlich nicht mitgesungen.
    Und wenn die ihren Schal hochgehoben haben taten wir es ihnen gleich.
    Wir wurden herzlich dabei unterstützt.

    Schaut Hier <<<<<< LINK

    Mit diesen Leuten sind wir gemeinsam zum Stadion gefahren und dort haben sie uns alles gezeigt.

    Wir sind mit ihnen noch zu einen Bierstand gegangen wo nur Schalker waren und haben dort einem nach dem anderen ausgegeben bekommen.

    Dann sind wir zum Eingang der Gäste und haben das Spiel gesehn.

    Nach dem Spiel wir mit der Straßenbahn zum Bahnhof gefahren und dort hat mich kein Polizist angesprochen oder sonst was ich konnte mich frei bewegen.

    Und ich ich war erkenntlich als Werder Fan...

    Ich sage nur eins auf Schalke hat es mir bis jetzt am Besten gefallen und ich finde es schade das einige nicht das Erleben Durften was wir dort erlebt haben.

    Ach übrigends weitere Bilder in der Galerie.
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt auf Schalke!
    An der Stimmung konnte ich auch keinen Unterschied erkennen zu sonst und unser Vorsänger hat auch oft auf Rufe oder Gesänge aus dem Block gewartet. Also, dass die Ultras ihr Ding einfach durchziehen, kann man nicht behaupten, wie es sonst immer getan wird!
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich habe auch keine unfreundliche Polizei erlebt.

    Ehrlich gesagt fand ich den Shuttle-Service mit Blaulicht nach dem Spiel gut. :D