R.I.P. Rosi Beckmann von den Hornets

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von sandbostel, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Bestürzung habe ich erfahren, das meine beste Freundin Rosi und leidenschaftlicher Werder Fan von uns gegangen ist.

    Ich werde SIE sehr vermissen!!!
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    R.I.P.

    Ruhe in Frieden!!!

    Ich füge hinzu: Sie war hier im Forum unter dem Namen: Rosinchen angemeldet!!

    LG
     
  3. Wurde sie nicht bei dem Spiel noch extra vorher erwähnt? Ruhe in Frieden.
     
  4. Ruhe in Frieden Rosi!
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ja wurde Sie,da Rosi wie schon oben geschrieben ihre 20 Jahre mit keinem verpasstem Heimspiel (das war ein Wunsch von Ihr) geschafft hatte.
     
  6. Das Bild von oben entstand beim Spiel der letzten Saison gegen Dortmund. Hier bedankte sich ihr Fanclub für ihre Tätigkeit im Fanclub. Beim letzten Heimspiel gegen Hertha hatte sie ihr 20. Jahrestag im Weserstadion (Kein Spiel verpasst)
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich "kannte" Rosi von einigen Ticketübergaben übers Forum hier und über viele nette Emails. Mehr als Smalltalk war bei persönlichen Treffen nicht, dennoch habe ich Rosi als einen sehr lieben Menschen eingeschätzt.

    Mein Beleid gilt den Angehörigen, besonders den Kindern.
     
  8. Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.

    Ich durfte Rosi in der letzten oder vorletzten Saison beim Erwerb von Karten vor dem Stadion kennenlernen. Sie war sehr nett und wir hatten danach auch noch zwei, drei Nachrichten geschrieben. Sehr traurig.

    PS:
    Das sagte Sie mir auch ;)
     
  9. Ich habe sie auf der letzten Fanclub-Weihnachtsfeier kennen gelernt.

    Alles Gute für die Familie.
     
  10. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Ruhe in Frieden .Unsere Jungs werden Freitag für dich spielen. Warst ne angenehme und nette Tauschpartnerin
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich habe Rosi nach mehrfachem Kartenkauf und -verkauf und vielen netten E-Mails beim Spiel am Millerntor in der letzten Saison persönlich kennen gelernt - und ihr Satz "Die dürfen gar nicht spielen ohne mich" wird mir genauso im Gedächtnis bleiben wie ihre Lebenslust und Leidenschaft für Werder. Daher hat es mich unheimlich gefreut, dass sie trotz ihrer schweren Krankheit noch soviel Kraft hatte, ihr Jubiläum "20 Jahre jedes Heimspiel", das sie unbedingt erleben wollte, zu erreichen.
     
  12. Erfahre gerade erst durch dieses Forum vom Tode der Rosi. Wie traurig, weiß jemand, was genau sie hatte?

    Ich kannte sie bis vor ein paar Jahren sehr gut. Sie war Werder in unglaublicher Weise verbunden - wer ihr Zuhause kannte, weiß, was ich meine. Dort verkehrten ja sogar Allofs, Fischer, Rehhagel und Co. Werder hat in den 80ern sogar ein Benefizspiel für sie ausgetragen, da ihr Ehemann ermordet wurde und ihre Mittel sehr eingeschränkt waren.

    Das letzte Mal gesehen habe ich Rosi, als wir uns vorm Stadion in Wolfsburg für eine Kartenübergabe getroffen haben. Das war vorletzte Saison, als Werder grandios mit 4-2 in Wolfsburg gewann und noch Kurs auf die CL nahm. Weil wir uns so lange nicht gesehen hatten, gab sie mir die Tickets neben sich und so haben wir das Spiel gemeinsam verfolgt.

    R.I.P., Rosi Beckmann
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war glaube ich Anfang der 90iger.
     
  14. Jup, haste Recht:
    _____________________________________________________________
    "Ehemann und Vater Wolfgang Beckmann, berufstätig als Taxifahrer, wurde am Freitag den 13. September 1991 auf bestialische Weise umgebracht, mit 44 Messerstichen davon gingen drei Stiche direkt ins Herz, auch die Kehle schnitt man ihm durch.
    Rosi verlor ihren Mann und den 4 Kindern wurde der Vater genommen. Werder Bremen machte am 7. Januar 1992 ein Benefizspiel in der Rundturnhalle Cuxhaven für die Ausbildung von Rosis Kinder."
    ____________________________________________________________
     
  15. War aber eine "schöne" Beerdigung, man konnte sich so nochmal von ihr verabschieden. Danke auch Frau Fischer und Till Schüssler für's kommen, denke das hat Rosi auch verdient.

    In dem neuen Werder Magazin ist auch ein Bericht über Ihren Tod.
     
  16. ..hab heute mal wieder an Rosi denken müssen/dürfen.