Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach mal so gefragt: Überträgt nicht Premiere seit dieser Saison auch Uefa-Cup-Spiele??
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Habe ich mir schon gedacht, dass die zum Spiel ihr Programm verschlüsseln.

    Tja bleibt zu hoffen, dass NasaTV nicht zu weit im Westen liegt.
     
  3. Erst ab Viertelfinale! Dafür müssen wir also erst Milan und dann den HSV raushauen!!!;)
     
  4. Premiere überträgt auch nicht :eek:? Das habe ich nicht gewusst. Nicht, dass ich Premiere hätte, aber ich dachte, die fleißigen Premieregucker werden uns über den Spielverlauf informieren.
    Na das kann ja dann ein lustiges Hoffen und Bangen werden, wenn niemand von uns weiß, wie die Jungs sich so schlagen. Aber wenigstens verzweifeln wir dann nicht angesichts irgendwelcher kläglich vergebener Chancen :D.
     
  5. Ich finde es auch zum Kotzen dass, das Rückspiel nicht übertragen wird !:mad::mad:
    Man sollte in Zukunft vielleicht mal die Hinspielergebnisse abwarten und dann über eine Übertragung der Rückspiele entscheiden.

    Wenn ich mir die Ergebnisse von gesten anschaue, dann verspricht das Heimspiel des HSV wohl kaum Hoffnung auf einen spannenden Fussballabend.

    Werder in Mailand ist dagegen eine Partie die wohl jeden interessieren dürfte
    und selbst die Einschaltquote wäre bestimmt hoch (gesten übrigens 5,3 Mio).

    Warum schafft es die UEFA einfach nicht bei solchen Kracher-Spielen eine vernüftige Lösung (Fernsehvermarktung) zu finden ?

    Ich weiss, es liegt wieder mal an den geldgeilen Säcken, den jeder Fussballfan scheissegal ist.
    Die können sich ja in jeden Flieger setzen und jedes Spiel ihrer Wahl besuchen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So viel dazu:

     
  7. Ich versteh nicht warum sich nicht Sat1 auf das Spiel stürzt. Am Donnerstag läuft bei denen nur eine schlechte Komödie die kein Schwein interessiert und sehen wird. Gegen Supermodels und Fußball werden die keine Chance haben. Mit dem Werder Rückspiel wird man vielleicht keine Supermodel Zuseherinnen abwerben können, aber wohl einige von ARD die man dann sogar schlagen könnte. Außerdem überträgt doch Sat 1 eh ab dem Viertelfinale den UEFA Cup.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sat.1 und ProSieben gehören doch zu einer Sendergruppe. Da wäre es nicht unbedingt ratsam wenn der eine Sender dem anderen den Tagessieg streitg macht.
     
  9. Wieso? Supermodels und Topmodels haben doch eine ganz andere Zielgruppe. Die meisten Topmodel seher werden auch kein Fußball schaun wenn ein deutscher Verein im UEFA Cup Finale stehen. Und umgekehrt werden die Fußball Gucker auch kein Topmodel schaun.(außer die Freundin zwingt einen). Abgesehen davon tritt ab dem Viertelfinale doch eh Fußball gegen Models an.
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  11. Außerdem kann ich mir die Topmodels auch später noch im web bei Prosieben auf deren Homepage anschauen :cool:
     
  12. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich jetzt schon auf Henry Vogt und Heiko Neugebauer auf Bremen1. Das nennt man dann Back to the roots, aber doch immer wieder schön :lol:
     
  13. typisch! zeigen wir lieber HSV gegen Nijmegen, dieses hochspannende Spiel, was selbst die HSV-Fans nicht mehr interessiert. Martin Jol hat sicherlich Schwierigkeiten, 11 Freiwillige zu finden, die das 3:0 über die Zeit retten, denn alle wollen Werder gucken.

    Der große FC Bayern wäre natürlich übertragen worden. Auch wenn der Gegner Blaubach-Diedelkopf geheißen hätte. Schade dass die deutschen Sender eine so schlechte Marketing-Forschung haben und freiwillig auf das schöne Geld verzichten, dass sich mit diesem Spiel verdienen lässt. Und schade auch, dass die ital. Mediagruppe genau so denkt.
     
  14. Würd mich freuen wenns über Werder TV klappt...
     
  15. ob ich inder Schweiz eine Chance habe ? SF oder sogar Italien ? Ich versuche es hier mal in einer Sportbar
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ja,ja, die guten alten Zeiten. Das wird ein Spaß
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nach dem theater mit den bwin-trikots wird werder.tv beste möglichkeiten auf einen deal eingeräumt^^
     
  18. Und wer sagt das?
     
  19. Habe aber auch selten so etwas lächerliches wie die Stadt Bremen erlebt...ich meine, nicht nur, dass die auch sonst nix geregelt bekommen( Pisa,Verschuldung,usw) Nein, die machen auch noch nen Fass auf wegen 4 Buchstaben!! :lol: Das ist auch nur in Deutschland möglich...wie sovieles anderes auch..leider!
     
  20. Wir würden in der nächsten Runde gegen den Gewinner von Olympiakos Piräus vs. AS St.-Etienne Spielen, das wurde bereits mit ausgelost. Hamburg würde es mit Girondins de Bordeaux oder Galatasaray Istambul zutun haben.

    Das ist so da die runde der letzten 16 bereits Mitte März stattfinden wird. War in den Vorjahren übrigens nicht anders und sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Da passt du also sehr gut in diese von dir als so grausam beschriebene Stadt... *kopfschüttel*

    Ich hoffe auf werder.tv *Finger kreuz*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.