Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 4€ für das Spiel würder ich nun auch nicht ausgeben. Aber das Abo lohnt sich sehr und ich habe es, mit 3 Monaten Auszeit, durchgehend seit Beginn bei Maxdome.

    Lohnt sich auf jeden Fall. :)
     
  2. das kannste gegen aktobe wohl getrost vergessen ;) wie gut das ich noch drei monate abo habe :D
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    gehts bei werder-tv nur mit kreditkarte??
     
  4. Geht auch per Lastschrift, aber:

    Das gilt nun für das Abo. Denke mal das Einzelabruf nur mit KK geht.
     
  5. Wie siehts aus mitm Stream?

    Wirds da einen geben oder eher nicht?
     
  6. und als mac-user schaut man mal wieder bei werder-tv in die röhre...mittelalter olé!!! :wild::wall:
     
  7. Hab`Kreditkarte und bin auch registriert.Muss ich auch noch ein Abo haben?
    Merci!
     
  8. Entweder du holst dir ein Abo für ein halbes bzw ganzes Jahr oder du wartest bis morgen und holst dir nur das eine Spiel.
     
  9. Ich hol mir nur das Spiel morgen.
    Danke.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    nichts sinnvolles!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso? es geht doch auch mit Mac.
     
  12. wie denn bitte? mit dem flip-kram vielleicht....aber mac only wüßte ich jetzt nich...bin gespannt!
     
  13. mal ne Frage zu Werder TV : Kann ich jedes Heimspiel über Werder TV LIVE gucken ? SKY ist mir einfach zu teuer....
    Sorry falls es hier nicht reingehört, aber ich wusste gerade nicht wohin damit.

    :svw_applaus:
     
  14. Nein, natürlich nicht... die Rechte dafür kosten einen Millionenbetrag, für den man eine ganze Mannschaft von Diegos kaufen könnte ;):D

    Man kann sich hinterher eine Zusammenfassung und noch mal das Spiel in voller Länge ansehen (meistens).

    Du musst doch nur ein QuickTime-Plugin (Flip4Mac) installieren und das wars :confused:
     
  15. wäre auch zu schön gewesen :D

    Danke !
     
  16. Die Einzelbuchungen gehen auch per Lastschrift. Habe schon mal ein Spiel über Werder TV geschaut und es wurde von meinem Konto abgebucht. Da ich bei der Registrierung auch meine Bankdaten mit angegeben habe.

    Übrigens wenn man sich mit 2- 3 Leute zusammen anschaut sind 4,00 Euro nicht zuviel. Sky würde für ein Spiel 10 Euro nehmen!!!:svw_schal:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wo ist das Problem? Ich musste auch ne Plugin installieren.

    Wenn DU das nicht willst, dann liegt das an DIR und nicht an Werder TV und Mittelalter bist DU dann weil du es so willst.
     
  18. Gut das ich mein morgen auslaufendes Werder.tv Abo bereits anfang der Woche verlängert habe :svw_applaus:
     
  19. ich hab das jetzt installiert, aber der bildschirm vom testvideo bleibt trotzdem weiß... :confused:
     
  20. Hm... ich teste das mal am MacBook, muss morgen ja vermutlich eh damit gucken, denn seit Windows 7 geht bei mir in Sachen Werder.tv gar nichts mehr (verkackter Media Player :wild:).