Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr seid die besten Jungs!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Kannts Du mir sagen wie die Kneipe heist und wo sie ist,würde mich echt intresieren.
     
  3. würde mich auch intressieren!

    http://rebe-fussball.blogspot.com/

    hier gibts vieleicht was zu sehen!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:HOFFENTLICH:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Genau so eine Situation hatte ich im Hinterkopf, als ich im Juli ein Werder.TV-Abo abgeschlossen habe :D
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Super Werder.TV :applaus:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Rolle rückwärts, aber sowas von!
    War grade in der Kneipe und habe mich erkundigt...die Schilder sind inzwischen auch weg...."Wir wussten nicht, dass das Spiel nicht übertragen wird; wir dachten es kommt sowieso und haben schon mal Werbung gemacht".

    Also, das Spiel kommt nicht in der Kneipe (Franziskaner Wildeshausen)!
    Sorry für die Wellen!
     
  9. Tja das gute alte Franziskaner:lol:
    Aber nunja dann heißt es auf werder.tv hoffen:)
     
  10. Sieht ja sehr gut aus mit Werder TV - 90 % ist schon eine Hausnummer

    Eine Übertragung ist sehr wahrscheinlich um 16:00 Uhr



    Aktobe: Live-Übertragung bei WERDER.TV wahrscheinlich
    Werder Bremen ist es gelungen, sich mit FK Aktobe und der zwischengeschalteten Agentur über den Erwerb der Live-Rechte am Europa-League-Play-off-Rückspiel für WERDER.TV zu einigen. Die technischen Fragen konnten allerdings noch nicht restlos geklärt werden. "Wir gehen davon aus, dass wir die restlichen Fragen bezüglich einer Satelliten-Übertragung noch klären können. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Donnerstag ab 15.55 Uhr live senden, liegt derzeit bei etwa 90 Prozent", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster, der sich vor Ort um eine Realisierung der Übertragung bemüht.

    Eine Live-Übertragung bei einem deutschen TV-Sender wird es definitiv nicht geben, das Spiel ist, falls die technischen Fragen geklärt werden, hierzulande exklusiv bei WERDER.TV zu sehen. Die Partie würde dann für WERDER.TV-Abonnenten kostenlos zu sehen sein. Alle anderen hätten wie schon gegen den FC Valencia die Möglichkeit, dieses Spiel gegen eine Gebühr einzeln zu buchen (3,99 Euro im Einzelabruf). Voraussetzung dafür ist nach wie vor, dass man auf WERDER.TV kostenlos registriert ist.
     
  11. Naja ob die Übertragung dann perfekt ist wage ich zu bezweilen. Wenn ich an das Spiel in Glasgow denke, wird es nicht besser werden
     
  12. aber doch lieber so als nur vorm videotext oder radio zu sitzen :)

    habe mich heute extra bei Werder Tv registriert, hoffe das es klappt:svw_applaus:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sehe ich genauso ! Werde wieder den Einzelabruf nehmen, habe ich schon mal gemacht! Ich finde es super :applaus:
     
  14. ich werde auf jeden Fall auch die 3,99 investieren. Hoffentlich klappt die Übertragung!

    Jedenfalls super Informationspolitik von Werder, klasse!
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Spiel gegen Glasgow ist von den Rahmenbedingungen wohl kaum mit dem Spiel gegen Aktobe vergleichbar, das Interesse wird morgen deutlich geringer sein.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe, ihr habt auch alle ne Kreditkarte, denn ansonsten wird das nix ;)
     
  17. waaah und wie kriege ich jetzt meinen mediaplayer da zum laufen? wenn ich nen gratisbericht anklicke kommt im status "verbindungsaufbau...bereit)" dann drück ich play und wieder "verbindungsaufbau...bereit" usw, bild kommt allerdings nicht :/ hab wie im FAQ VLC mal deinstalliert etc, bringt aber nix, auch ein anderer browser hat nicht geholfen.

    edit: problem gelöst! (ausführend -> cmd -> cd %windir%\system -> regsvr32 wmnetmgr.dll) Windows...
     
  18. Na das hört sich ja gut an,:svw_applaus: jetzt schnell registrieren und dann hoffen das es noch für 3,99 € zu sehen ist. :beer:
     
  19. Das freut mich ja. Zwar eine blöde Zeit (EuropapokalABEND!) , aber lässt sich einrichten. ;)
     
  20. hallo, ich zahle doch keine 4 euro, um so ein dummes spiel gegen was weiß ich wen zu schauen, da such ich mir lieber nen livestream :D^^