Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wir haben ja dann unseren Spieltagsthread, als das eine Spiel im TV bei HR ausgestrahlt wurde und das leider nicht so richtig klappte :D war es doch ganz lustig hier! Vielleicht haben wir ja das Glück das Werder TV es als Einzelabruf anbietet :svw_schal:
     
  2. als alternative nehmen wir das radio;)
     
  3. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich wozu es WERDER TV gibt????????
    Was der Name eigentlich schon sagt. DIE sollten mindestens es übertragen.

    "Aso, Hamburg ist doch schon entschieden...." Unsers nicht oder wie? :D
     
  4. Also bisher ist ja nichts bekannt, aber ich vermute, dass kurzfristig noch was entstehen kann. Denn Aktobe wäre blöd, wenn sie auf das zusätzliche Geld verzichten würden.

    Ich vermute, dass die Sender hier einfach nicht soviel bezahlen wollen wie Aktobe fordert, weil es eine schlechte Zeit für eine Fußballübertragung ist.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. So ein Quatsch!

    Die im Finale, vor heimischem Publikum, abzuservieren, würde die letzten Saison nochmal deutlich toppen!

    :D
     
  7. Wird es denn jetzt, falls nirgends n Stream erhältlich ist, eine Zusammenfassung des Spiel geben?^^
     
  8. es muss doch wenigstens einen Stream geben oder?
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei Werder.TV wohl auf jeden Fall (steht im Werder-Magazin) - eine Zusammenfassung im Fernsehen ist noch nirgendwo angekündigt.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wahrscheinlich kann das ZDF keine Übertragung nach Kasachstan machen. Die hatten ja schon beim Aserbaidschanspiel des DFB Probleme.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:

    Es wird einfach der Kosten/Nutzen-Faktor beim ZDF das Problem sein, da die ja immer mit einem kompletten Team anreisen. Das DSF übernimmt ja meist die Bilder der dortigen Fernsehstationen.
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich kann mir aber vor Ort auch keinen Sender vorstellen, der das Zeigen will. Für deutsche Sender ist das nun mal ein Riesen Aufwand das Spiel zu übertragen und die Kosten bei einem so weit entfernten Spielort wären sicher ziemlich hoch, zusätzlich noch die frühe Anstoßzeit....

    Ein Fernsehsender ist eben auch dazu verpflichtet wirtschaftlich zu denken, ich würde das Spiel natürlich auch gern im TV sehen, aber wenn man der Meinung ist, das Aufwand und Ertrag in einem Mißverhältnis stehen....

    Man kann wohl nur nach irgendwelchen Internet-Streams Ausschau halten...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einzig das DSF kommt in Frage, die ja - wie gesagt - normalerweise mit ihren Kommentatoren in München bleiben und die Bilder der ausländischen Sender übernehmen. Aber um 16 Uhr wird man mit dem Kick keine gute Quote erzielen können.
     
  14. Der verschlüsselte Sender El Arna (welcher das Spiel überträgt) wird bestimmt auch über www.justin.tv verfügbar sein :)

    Ich gebe die Hoffung nicht auf, dass Spiel sehen zu können. Werde auch Pünktlich zuhause sein.
     
  15. glücklicherweise kann man sich ja immer noch auf henry und co. verlassen, Bremen 1 ist immer dabei :applaus::applaus::svw_schal:
     
  16. Hab auch gerne die Kombination laufen. Bild ausm Netz und Radio Stream über Bremen 1. Ist ganz nett nur meistens ein bissl versetzt :)
     
  17. das stimmt ist aber besser als nix! die ausländischen komentatoren versteht eh keiner^^
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wurde das denn schon angekündigt? Im Bremen1-Programm für Donnerstag Nachmittag findet sich nämlich noch nichts dementsprechendes.
     
  19. Wie können gleich 2 Sender sowas unglaublich beschissenes und uninteressantes wie Frauenfußball unserem Rückspiel vorziehen? Scheiss ARD, scheiss Eurosport! :mad: