Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sichert sich das ZDF die Rechte, wenn sie genau wissen, dass eigentlich WM wichtiger ist? komischer Laden, naja zum Glück kann Poschmann Werder nicht kommentieren ;) der verwirrt die ganzen Leichtathletik Fans mit seiner Grüze. Der bringt da einen ja Reißer nach dem anderen.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist DIE Frage. Die Antwort kann nur sein, dass beim ZDF einige Vollpfosten sitzen.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dank dieser "Vollpfosten" kannst du das Spiel überhaupt live sehen.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie jetzt, wird die erste Halbzeit gar nicht im TV gezeigt, sondern nur über die Mediathek?

    Das ist vielleicht ein Saftladen da.
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    is ja auch nur leichtatlethik-wm, für einen neutralen zuschauer viel unwichtiger und uninteressanter als das playof-spiel der europaleague gegen den an letzter postion gesetzten...:lol:
    man kann's doch zumindest im i-net legal verfolgen
     
  6. So stimmt's :tnx:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja, da muss man ja dankbar sein, ich bezahle dafür ja auch nichts, das macht das ZDF nur aus Solidarität mit uns. Eurosport, DSF, Sat1 oder ähnliches wären mir da aber lieber als Rechteihaber, die würden es wenigstens komplett zeigen. Warum kauft man sich für teures Geld die Rechte, wenn man es nicht zeigen kann. Hirnrissig.
     
  8. Das ist die entscheidende Frage :tnx:.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frage kann man sich doch bezüglich der Regionalligen auch stellen. Fernsehrechte liegen bei den ÖR, aber sieht man aus Liga 4 bewegte Bilder? Nö!
    Aber wehe irgendwelche Fans Filmen dann ausversehen auch nur eine Minute von dem Spiel, dann werden sie von der Rechteagentur der ÖRs abgemahnt und sollen zahlen!
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Man zeigt es doch, erst online und später dann im TV. Das Hochsprungfinale ist derzeit deutlich spannender und für die Allgemeinheit interessanter.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher? Das sind alles Randsportarten.... Hochsprung, wenn interessiert so was?
     
  12. alter die wm nervt sky wäre jetzt geil
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Hochsprungfinale wird garantiert mehr Zuschauer gehabt haben, als unser Spiel jetzt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: Wenn es nicht gezeigt werden würden, dann würde sich keine Sau danach erkundigen, wo denn das Hochsprungfinanle gezeigt würde... Es interessiert nicht wirklich jemanden, die Leute guckens, weils gezeigt wird und nicht weils interessiert!
     

  15. 1. Sky hat die Rechte erst ab der Gruppenphase

    2. verstehe ich die Aufregung nicht, das ZDF hat das Spiel auf ZDF.DE doch
    komplett live gezeigt.
     
  16. Wenn sie das Hochsprungfinale nicht gezeigt hätten, hätte es doch auch keiner vermisst. 90% der Zuschauer gucken sowas nur, weil es kommt und haben noch nie was von der Bronzegewinnerin (Friedrich? Ihr wisst schon, die mit der bekloppten Frisur) gehört. Okay, der Bolt hat mal wieder seine fernsehtaugliche Show abgezogen, aber wen interessieren diese Randsportarten?
    WM guckt jeder, weil nix besseres kommt. Die Leichtathleten haben Reihenweise jede Woche bzw. Monat ihre Wettkämpfe, die nie übertragen werden, auch keinen interessieren und von niemandem vermisst werden.

    Sollen sie das doch auf zdf.de übertragen, von mir aus den ganzen Tag
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dir ein Stream mit mieser Qualität reicht ok, mir nicht. Es geht ums Prinzip, wenn ZDF die Rechte schon kaufen muss, dann sollten sie auch das ganze Spiel zeigen.
     
  18. Der ton war bei mir super... nur das bild hat geruckelt.. oder lags am i net meiner sis??
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das trifft im Prinzip auch auf Fußball so zu. Wer außer uns Werder-Fans hätte gestern das Aktobe-Spiel vermisst?
     
  20. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Das ZDF ist nun mal ein öffentlich rechtlicher Sender der die ganze Republik mit sportlichen Übertragungen versorgt. Das gestrige Spiel war mehr von regionaler Bedeutung. Eine Leichtathlethik WM im eigenen Land gibt es auch nicht jedes Jahr. Hätte es das HSV Spiel getroffen,wäre die Aufregung hier im Werder Forum genauso so groß???