Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie heißt es so schön, man kann es keinem Recht machen. Denn ich hätte beim Rückspiel lieber nen Live-Stream, sitzte um die Uhrzeit nämlich noch im Büro.
     
  2. Wozu gehören ARD/ZDF denn zusammen, dass die nichtmal das geschissen bekommen? Wozu zahle ich GEZ?

    Das mitm Rückspiel hört sich aber ganz gut an :)
     
  3. Ich habe in einem anderem Forum dieses Zitat gefunden:

    Zitat
    ...Ein bedauerlicher Irrtum, erklärte die ZDF-Pressestellung gestern. Das Spiel werde natürlich von Beginn an (21Uhr) live gezeigt - falls nicht eine WM-Entscheidung wie das Frauen-Hochsprun-Finale mit Medaillenanwärterin Ariane Friedrich in die Verlängerung geht. In diesem Fall würde das ZDF mit bis zu zehn Minuten Verspätung in die Europa-League-Partie einsteigen.

    Warten wir es ma ab....
     
  4. Hmm da bin ich aber mal gespannt. Vorallem da das ZDF ja was von einem Livestream für Halbzeit 1 schrieb (siehe Kommentatoren-Thread).
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub, ich zahl so ca. 18 € monatl. dafür... Die wussten doch schon länger, dass Leichtatletik-WM ist, dann könnte ja die ARD übertragen. Ach ja, die übertragen doch nur den HSV und die Bauern und nicht Werder... :wall:
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Hertha-Fans freuen sich bestimmt, das mit ihren GEZ-Gebühren das Werder-Spiel bezahlt wird... :stirn:

    Im Ernst: Hätte mich sehr gewundert, wenn hier nicht das dämliche (weil unsinnige) GEZ-Argument aufgetaucht wäre.

    Abgesehen davon geht es hier um das RÜCKSPIEL und da scheint es ja Verhandlungen zu geben. Aufgrund der Uhrzeit tippe ich aufs DSF.
     
  7. Nicht nur Werder-Fans zahlen GEZ. Das tun auch Leichtathletik-Fan. ; )
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vor allem zahlt ja keiner die GEZ mit der bedingung: ich hab das recht alle werder-spiele 90min live sehen zu können:)
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    aber das DSF zeigt doch zu der Zeit ihre totaaaal erfolgreiche Sportquizz-Sendung oder nicht?! :p
     
  10. Ich sage nicht ich zahle GEZ damit dort nur ausschliesslich Werder gezeigt wird, ich meine, dass wenn ZDF später überträgt aufgrund der WM und man sich die Rechte der Übertragung gesichert hat, könnte auch ARD übertragen. Ist das so schwer zu verstehen? Nein, ARD zeigt lieber "Die Erntehelferin". Toll :roll:

    Aber bei mir hat sich eh gerade der Stadionbesuch angeboten, daher geh ich heute hin. Mir kann es also heute egal sein ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "könnte"..genau..und die wollen nicht und daher zeigen die halt lieber "Die Erntehelferin";)
     
  12. Danke :tnx:
     
  13. Ich hoffe das ZDF genug Bandbreite für ihren Server haben werden. Die Leitung wird glühen!!
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hauptsache dein Telefonanbieter stellt dir auch die nötige Geschwindigkeit zur Verfügung. Das ist ja auch nicht immer gegeben.

    Aber wenigstens gibt es nen Stream. Ist besser als gar nichts. Das ZDF will ja unbedingt den Bolt nochmal zeigen. Ich wette, es kommt bald heraus, dass er gedopt ist.

    Ich gehe zum Glück ins Stadion.

    Zum Rückspiel erhoffe ich mir ne Übertragung, ganz egal welcher Sender. Ich tippe da auf das DSF, obwohl sie mehr Kohle mit der Sportquizsendung machen, als mit ner annehmbaren Quote fürs Spiel. Aber vielleicht erbahmt sich der NDR ja dafür.
    In der ARD läuft dann, glaube ich, die Frauen-EM mit Deutschland-Frankreich. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass dann kein Sender das Spiel haben will.
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Das ZDF hat doch noch einen Infokanal, einen Themenkanal und einen Kulturkanal(glaube ich), bei Olympia haben sie dann im TV Handball gezeigt udn über zattoo konnte man dann die Frauen sehen, weil beide gleichzeitig liefen.

    Warum gibts das heute nicht?
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Weil es Leute gibt, die für Themen, Kultur und Informationen GEZ-Gebühren zahlen und es wohl nicht einsehen werden, wenn pötzlich Werder über den Schirm flimmert.

    Du kannst alle beiden Zuschauer dieser Sender fragen.
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Keine Frage. Wundert mich nur, weil sie mit Abstand mehr Einschaltquoten bekommen, wenn sie Werder übertragen als Ferien im Vierbettzimmer.

    Und jetzt kommt mir nicht mit, die Öffentlichrechtlichen haben einen Sendeauftrag den sie Erfüllen wollen....
     
  18. Ich befürchte, dass wir auch Teile der 2ten HZ verpassen werden. Wegen Verspätungen, etc. in Berlin...:roll:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was ist mit den digitalen Programmen ZDFinfo, ZDFdoko, EinsExtra, Festival usw. Dann bitteschön für die GEZ auch die ganze Produktpalette ausnutzen. :p