Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wer keinen Stream schauen kann und trotzdem was lesen will, kann auch ab 15:50Uhr HIER schauen, da gibbet nen Liveticker für das Spiel.
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Keine Frage - Ich wollte nur erklären, warum von den derzeit bei werder.tv möglichen Zahlungsmöglichkeiten nur die Kreditkarte geht.
     
  3. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    jmd nen stream der geht?!
     
  4. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    lol? hab heute morgen das spiel auf werder.tv per kreditkarte gekauft nun kann ich mich nicht mehr auf der seite einloggen klasse ^^:wall::wall: alles weiss seite baut nicht auf :stirn:
     
  5. alter... wasn das fürn dreck... bezahl ich 30 € und dann geht der dreck server nicht... oder was das....
     
  6. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    justin.tv auf deutsch läuft gut^^
     
  7. link??
     
  8. Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, das die den Dreck nicht voreinander kriegen. Dieses mal reichts mir. Ich lass die Buchung stornieren. Und ich will einen Kotzsmilie !!!!!
     
  9. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. da meldet avira mir einen virus
     
  11. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    hab den nun auch... is der flüssigste...
     
  12. Habe vor einer Viertelstunde eine Mail von werder.de erhalten, dass ich mir das Spiel live auf werder.tv ab 16 Uhr für 3,99€ ansehen kann. Danke für die Info :lol: ... werd ich bestimmt machen :D. Vielleicht sollte man den Newsletter einwenig früher rausschicken oder das nächste mal nicht den Praktikanten versenden lassen ;)
     
  13. Auch nicht schlecht. Das Mindeste wäre imo mal eine Rundmail mit einer Entschuldigung für den GAU, unter dem viele Fans, die für das "Streaming-Angebot" Kohle gelatzt haben, leiden mussten. Verbunden mit der freiwilligen Rückerstattung und der Enladung zu einem Monat Werder-TV kostenlos. Als Entschädigung, als Anreiz und als Zeichen, das einem die Fans nicht scheissegal sind.

    Aber scheinbar ist das, selbst in abgeschwächter Form, schon zu viel verlangt. Servicewüste Deutschland, Servicewüste Werder.

    Abo fristlos gekündigt. Dann halt nicht.
     
  14. Lässt Du denen vielleicht auch ein wenig Zeit dafür? Vielleicht muss Werder jetzt erstmal in Ruhe mit dem Internet-Dienstleister klären, was schief gelaufen ist und wie man am besten die Kunden entschädigen kann. Glaube zumindest nicht, dass Ihr die 3,99 zahlen müsst.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sehr geehrter WERDER.TV Kunde,



    leider kam es heute bei der LIVE-Übertragung des Spiels FK Aktobe gegen Werder Bremen zu Übertragungsproblemen auf WERDER.TV.

    Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlichst um Entschuldigung.



    Selbstverständlich wird der Betrag von 3,99 Euro nicht von Ihrem Konto abgezogen.



    Mit unseren Highlights auf www.werder.tv können Sie sich noch einmal am erfolgreichen Einzug Werder Bremens in die Europa-League-Gruppenphase erfreuen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Ihr WERDER.TV Team


    Kam ohne das ich mich beschwert habe ...
     
  16. Ist nett, aber wenigstens hätten sie dann auch noch das ganze Spiel gratis geben können. Ich konnte zum Glück alles live sehen.
     
  17. Wurde an alle geschickt denke ich.
    Also bei uns lief das Bild einwandfrei&flüssig, allerdings war die Qualität doch leicht unterirdisch;) Wenn die Kamera geschwenkt hat mussten sich meine Augen schon sehr anstrengen. Auch die Spieler konnte ich teilweise nicht identifizieren weil die Kamera keinen Zoom hatte^^ Dafür haben aber dann die von der Armee in ihren Tarnsäcken entschädigt :D (herrscht dort noch Kalter Krieg?;))
    War schon lustig anzusehen, aber da das Spiel eh nicht so spektakulär war...einfach danke an WERDER.TV für ein paar bewegte Bilder:svw_applaus: