Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe fast alle Testspiele gesehen bei Werder.tv und ich hatte keine Probleme gehabt!
    Probleme hatte ich beim Hinspiel gegen Aktobe wo das ZDF die erste halbe Stunde im Netz gezeigt hat, das ging mal echt garnicht. Die ersten 2 Tore habe ich nicht gesehen.

    Demnach bin ich heute auch äusserst zuversichtlich dass das Spiel in Aktobe ohne Probleme übertragen wird :)

    Schon was feines wenn man zum richtigen Zeitpunkt Urlaub hat :)
     
  2. Das ZDF Spiel lief bei mir äußerst flüssig. Werder.TV aber genauso.
     
  3. Soweit ich weiss übeträgt das New Legend in der Landwehrstrasse in Bremen/Utbremen.
    Direkt am Haferkamp - Haltestelle der Linie 2+10
     
  4. Mahlzeit,

    ich bin ja noch voller Überzeugung einen Stream außerhalb von werder.de zu funden :)
     
  5. Tooolllll

    ich kann mir`n Keks kaufen aber ich habe keine Kreditkarte.
    Also mache ich dicke Backen und geh auf`n Topf.

    Die sollten für Vereinsmitglieder ne Extrazahlungsmöglichkeit machen, keine Ahnung, Mitgliedernr. angeben und PW das vorher festgelegt wurde oder so.

    Und nu ?!?

    Gibt es noch n anderen Stream ?!?
     
  6. Ich denke der einzelabruff sollte per Bankeinzug möglich sein, oder nicht? o_O Da Stand doch Abo für die CC.
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
     
  8. Brauchst du auch nicht. Einzelne Videos können per Lastschrift freigeschaltet werden.
     
  9. Danke an Tino Polster und an die anderen Verantwortlichen :applaus:
    Jetzt kann ich mir das Spiel gemütlich bei werder.tv anschauen, super...

    Hoffentlich ruckelt es nicht so wie bei der Pizza PK :D
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich mich bei werder.tv einlogge und auf Jetzt kaufen klicke steht da:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Na toll, ich hab keine Kreditkarte...Gemeinheit:(

    Bei all den anderen Streamanbietern gibt es rein gar nix.
     
  12. Ich habe auch keine Kreditkarte! AAAAAAAAABER ein Kumpel von mir^^

    Solltet ihr das nicht hin bekommen dann schaut mal hier: http://rebe-fussball.blogspot.com/ es kann sein das da was geht!!!

    OHNE GARANTIE :wall:
     
  13. also das spiel wird auf jedem Fall im New Legend übertragen.
    Habe mich gerade nochmal Informiert.

    Falls jemand tipps bezüglich Anfahrt etc braucht -> PN
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Eine Bezahlung per Kreditkarte für solche einmaligen, kurzfristigen Sachen völlig normal und korrekt. Beim Lastschriftverfahren weiß Werder.TV erst in ein paar Tagen, ob du genug Geld aufm Konto hast und die 4 Euro bezahlen kannst. Bei Zahlung per Kreditkarte hat werder.tv dagegen das Geld quasi sofort und das Risiko der Nichtzahlung der Rechnung liegt bei der Bank, die die Kreditkarte ausgegeben hat.
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Man könnte/sollte natürlich auch andere zeitgemäße Zahlungsmittel anbieten:

    Paypal; Sofortüberweisung etc.
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    4€ wird man ja wohl aufm Konto haben:wall:
    Außerdem können eben so viele nicht das Spiel bei werder.tv sehen