Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. oh ok das wusst ich ned, sorry, aber bestärkt ja eigentlich nur die vorangegangene Diskussion, dass Werder.TV recht günstig ist, grad wenn man mit nem Freund oder zwei zusammen schaut. Mit den heutigen Möglichkeiten (Anschlüsse am TV z.B.) ist es ja auch kaum noch ein Problem das Spiel auf einen größeren Monitor zu bekommen, wenn auch natürlich dann die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt, aber es ist schaubar.

    Hat schon jemand was von einem Ticker auf Werder.de gelesen? bzw woanders?
     
  2. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    sorry hab nicht alles gelesen. was ist mit sky, kommt das da?
     
  3. achso, Windoof XP
    Mozilla Firefox 3.1.??
    Windows Media player
     

  4. immer noch ned ;) erst ab der Gruppenphase.

    wurd glaub ich aber auch mindestens einmal pro Seite gefragt bisher ;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    haste mal in den FAQ´s geschaut?
    http://www.werder.tv/index.php?page=faq#video
     
  6. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    und die beginnt nach aktobe, oder?! :D
     
  7. Erstmal gibt es Sky nicht im Monats Abo sondern nur im Vertrag der Mindestens 12 Monate geht. Die Idee von 32€ durch drei zieht also nur wenn ihr das gesamte Jahr über zahlen und teilen wollt.
    Hinzu kommt das ihr, mal abgesehn davon dass das Spiel heute nicht bei Sky kommt, Sky Sport benötigt... denn dort laufen CL, DFB Pokal und EL. - Sollte Werder ausscheiden Zahlt ihr für den rest des Jahres für ein Program das ihr nur bedingt sehen wollt.
    Sky Bundesliga gemeinsam mit Sky Sport Kostet im Abo 45€

    In meinen Augen ist die Intelligenteste Lösung die das man sich Sky Bundesliga Abonniert (wer ganz schlau ist hat es vor der Sky Umstellung gemacht, ich zahle z.b. nur 20€)... dann teilst du 320€ durch (34 x 3) was am ende Pro Bundesligaspiel einen Preis von 3.14€ Bedeutet. - Und du kannst mir nicht erzählen das du diese 3.14 nicht auch in der Kneipe lassen würdest wenn du Werder dort Live schauen würdest. - Bei mir ist es sogar noch Extremer da ich in Weimar lebe und dort nur Konferenz in den Kneipen läuft wenn sie überhaupt offen haben (Sonntag nachmittag, gutes Wetter? Keine Changse)... wenn du eine Dauerkarte hast und immer ins Stadion gehst dreht sich die Rechnung natürlich noch etwas, aber immerhin kannst du auch alle anderen Spiele der ersten und zweiten Liga ansehen.

    Falls Werder in DFB Pokal und EL weiter (aufs gesamte Jahr gesehen jetzt) kommt und nicht bei den Öffentlich Rechtlichen oder Sat 1 übertragen wird kann man die 10€ für den PPV immer noch raus kloppen. Und das sind dann durch drei auch nur 3.33€ Pro Spiel, auch die würdest du locker in der Kneipe loswerden wenn du das Spiel dort schaust.


    Wie die PPV Preise für nicht Abonnenten aussehen weis ich nicht. Geht es überhaubt, etwas wie Premiere Flex gibt es zur Zeit doch nicht, oder?
     
  8. Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

    - keine Interviews
    - es wird aus Wien von Andreas Koch kommentiert
    - Bilder liefert das kasachische Fernsehen

    Quelle

    :svw_applaus: :applaus: :beer: :svw_schal:
     
  9. Schönes Ding von Werder. 3,99 € ist ein moderater Preis. :svw_applaus:
     
  10. Ist das wieder dieser Ösi aus der Wintervorbereitung. Oh nein. :(

    Hab an dem nur schlechte Erinnerungen, weil ich zu der Zeit mit Grippe im Bett lag, mich für das Spiel vorm Laptop gequält habe und wir dann einen scheiss gespielt haben. ;/
     
  11. JUHUUUUUUUUUUUUUUU ich freu mir grad nen Kullerkeks!

    Ich habe mir grade ein Ticket für den Stream besorgt!

    DAS ROCKT:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  12. Ich habe ähnliche Probleme mit der Anmeldung bei werder.tv, wie sie Stefan Funk heute morgen beschrieben hat:

    Das Spiel gegen Graz, das Werder.tv vor einigen Wochen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, konnte ich ohne Probleme sehen.
    Gibt es Erfahrungswerte? Lohnt es sich, für 3,99 € quasi einen Versuchsballon zu starten und es auszuprobieren oder stehen die Chancen gen null, dass ich mit den oben beschriebenen Problemen heute noch Live-Fußball zu sehen bekomme?
     
  13. Ich mußte den Media Player 11 Installieren damit es läuft!
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Yeah :svw_applaus:
    Dann weiss ich ja schon wo ich ab 15:55 mit nem kühlem Blonden sitze :)

    Alles auf Sieg, SVW !:beer:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    tzzzz die ganzen Schüler, die um 16:00 Uhr schon zuhause hocken
    echt ätzend :D
     
  16. FAQs
     
  17. Meint ihr es gibt Geld zurück wenn das zusammenbricht? Bin noch etwas skeptisch.
     
  18. Wie siehts denn mit Übertragungen im Radio aus?

    Wirds da heute was geben?
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bremen1 schaltet gelegentlich nach Aktobe, ein paar Seiten vorher stehen die genauen Zeiten.
     
  20. So eine Scheiße. Jetzt kann ich mir das Gerümpel angucken was Hertha heute Abend abliefert. 4€ für ein Fußballspiel auf einem Monitor, wo nicht einmal sicher ist ob es keine Übertragungsprobleme gibt, ist mir zuviel.
    Über Streams ist bisher auch nichts bekannt oder?
    Und im Radio werden ja auch nur Auschnitte übertragen.. man nervt das.