Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut der UEFA-Website findet das Rückspiel nächsten Donnerstag um 16:00 Uhr deutscher Zeit (19:00 Uhr Ortszeit) statt.

    Es gibt keine Überschneidungen mit anderen deutschen Spielen. Hertha spielt gegen Brøndby um 18:15 Uhr und Hamburg gegen den französischen Zweitligisten Guingamp um 20:30 Uhr.

    Hat jemand schon Informationen darüber, ob das Rückspiel im deutschen Fernsehen oder wenigstens bei WERDER.TV zu sehen sein wird?
     
  2. Bis jetzt weiß ich von nichts, aber ich könnte mir vorstellen das DSF kurzfristig noch übertragen wird.
     
  3. Hängt von den Ergebnissen der Hinspiele ab, kannst ja hoffen das wir das Hinspiel knapp vergeigen und Hertha&HSV klare Ergebnisse erzielen. Dann wird unsere Spiel mit Sicherheit übertragen. :D
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich haben die örtlichen TV Sender da auch einen Übertragungswagen am Stadion. :D
    Es wird wohl kaum ein deutscher Sender bereit sein, da Mitarbeiter hinzuschicken. Die Einschaltquoten würden viel zu niedrig sein.
     
  5. Ich dachte, in Aktobe werden PDF-Dateien hergestellt...
     
  6. Wenn das Rückspiel um 16Uhr beginnt, kommen ARD und Eurosport für eine Übertragung nicht infrage. Sonntag beginnt die EM der Frauen und am 27.August, sprich Werders Rückspieltag, spielt Deutschland gg Frankreich live um 16.30Uhr auf den beiden Sendern.

    Ob da ein anderer Konkurrenz machen wil...ich denke eher nicht, weil der Frauenfussball ja ach so toll ist...:mad:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Yeahhhh....Hammer.....:lol::lol::lol:

    Der Kommentar lässt den Piza Transfer zur Nebensache werden:beer::knutsch:
     
  8. Naja, ich denke mal nicht das HR3 sich für eine Übertragung bewirbt :D
     
  9. Warum nicht? Dann hätten sie wenigstens mal Zuschauer die sich die alten Beiträge über Burgen anschauen ("It´s always the sun...") :D
     
  10. Ich denke es wird zu mindest bei Werder.tv laufen.
    Soweit ich weis muss eine TV Übertragung Prodoziert werden, und im schlimmsten fall wäre die sicher billig für Werder zu haben weil Aktobe nicht Mailand ist und sicher gerne noch einen Euro verdienen will.
     
  11. Rückspiel wird auch irgendwie geschaut. Hoffe aber auf eine übertragung =)
     
  12. von werder.tv könnt ich's mir auch vorstellen (und wünsche es mir als abonnent). werder ist ja eh vor ort, das wäre logistisch sicher (in der ein-kamera-version zumindest) machbar.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: da wollt ich schon immer mal hin. Können wir da nicht die Bauern hinschicken für uns? Die verreisen doch so gerne.
     
  14. das kann doch nicht die Welt kosten, die Rechte für diese Spiel zu sichern. Das könnte sich sogar DSF leisten.
     
  15. DSF zeigt Tante Hertha:cool:
     
  16. 16Uhr schon :eek:
    Da muss ich aber pünktlich Feierabend machen. Ich denke das man sich im Zweifel auf werder.tv verlassen kann und es eben nur mit einer Kamera ist.
     
  17. http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15990/WM-hat-Vorrang