Rückspiel: Alternative zu Sat.1 (ITV 4)!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von dupree91, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, hab leider nur Kabel...da muss ich mir die inkompetenten Ran-Kommentatoren leider doch wieder geben. Oder doch noch ins Stadion....
     
  3. seid froh, dass es überhaupt im free-tv gezeigt wird....
     
  4. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Prinzip hast du Recht, aber der Typ letzten Donnerstag war schon verdammt schlecht.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Denke, dass das die bessere Alternative ist ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz klar ins Stadion wenn du Zeit hast!
     
  7. Oje, was für ein Luxusproblem :)! Sat1 oder Stadion?

    Da träumt der Diaspora-Fan von....ich wär für Stadion!
     
  8. :tnx:
     
  9. mist habe auch nur kabel
    stadion wegen zugverbindungen leider nicht machbar

    Sat1 ruckelt bei mir immer wenn die fußball übertragen
     
  10. Auch 'ne Alternative: Fernsehton aus und am PC Stadiongesänge abspielen lassen :D
     
  11. nachdem i mir das spiel in Valencia im stadion angeguckt habe werde ich auch das spiel in bremen im stadion guckn leider keien karten für die OK naja dann eben die teuren auf der stimmungsreichen Südtribüne :cool:
     
  12. Oder einfach Sky schauen! :p
     
  13. Oder man macht es wie vor 30 Jahren, man bekommt vom Spiel rein gar nix mit und liest das Ergebnis 2 Tage später im Sportteil der Zeitung aufm Klo. Man ey, seid doch froh, dass es im FreeTV kommt.
     
  14. Ist es nicht so, dass Radio Bremen auch kommentiert? Wir haben das Mal gemacht: Spiel im TV, Kommentar simultan aus dem Radio.
     
  15. :applaus:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat jemand was anderes gesagt?
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    du sollst sat1 ja auch übern tv und nicht über atdhe.net gucken :D
     
  18. :lol: :lol: :lol: :lol:
    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. Leidensgenossen,
    wir erfahren vielleicht noch ein umwerfendes Geheimnis über eine der Omas der Valencianer Spieler. :lol:

    Auf jeden Fall nehme ich einen Beruhigungstrunk :beer:,
    denn er wird sicher wieder mehrmals "Tor!" oder "Der geht rein" rufen, ohne dass was passiert. :eek:
     
  20. na ich gucke das schon im TV :D

    und der TV is neu und hat HD und auch sonst ne sau gute Quali