Rückfahrt

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Nicole, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind auch mit dem Zug gefahren und bei uns gab es keine Probleme.Wir sind allerdings auch nicht in Harburg aus- bzw. später eingestiegen, sondern am Hauptbahnhof. Aber als ich die Situation in Harburg sah, dachte ich auch, dass man das auch hätte anders lösen können. Gerade auch bei dem Wetter war doch klar, dass viele mit dem Zug reisen. Wir fahren sonst auch nur mit dem Auto. Wären sie bei der Bahn etwas flexibel, hätten sie auch einen extra Zug nur für die Werder Fans bereitstellen können oder vielleicht einfach ein paar extra Wagen dranhängen können in Harburg.
     
  2. Deckt sich leider mit den Erfahrungen die ich im Vorjahr gemacht habe...absolute Katastrophe das ganze. Ich kam mir vor wie in einem Viehtransporter. Und dann wird seitens der Behörden mal wieder über die bösen Fussballfans gejammert, dass es sich dabei hauptsächlich um eigenes Fehlverhalten oder mangelnde Organisation handelt, wird dabei geflissentlich ignoriert.

    Wenn ich das wieder lese, bin ich froh(nicht nur wegen des Spielausgangs) das ich mir diese Tortur erspart habe.

    @SisterofNight:
    Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist beim metronom mit mehr als acht Anhänger zu fahren. Diese Diskussion gabs schon mal, als sich Pendler über die vollen Züge beschwerten und nach zusätzlichen Anhängern gefragt wurde. Über Extra-Züge hätte man sicherlich mal nachdenken können...
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ein Zug kann bzw. darf nur so lang sein wie die Bahnsteige es auf der Strecke zulassen.

    Man hätte einen Entlastungszug einsetzen sollen. Das hätte ein bißchen für Luft gesorgt. Vor allem aufgrund des Wetters und der Sicherheitslage. Die Leute wollten doch größtenteils einfach nur zum Fußball hin und heil wieder zurück. Für solche Derbies sollte man logistisch größer denken. Da sind beide Vereine gefragt, sowie die einzelnen Polizeibehörden und Innenminister.