Rückennummern Kader 1981/82

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von hammer1975, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hammer1975

    hammer1975 Guest

    Hallo,
    bin neu hier und dringend auf der Suche nach den Rückennummern das Kaders der Saison 1981/82 :confused:
    Habe mich schon durch sämtliche Statistiken gegoogelt.
    Wer kann mir weiterhelfen ???
    Danke im Voraus.
     
  2. Burdenski 1
     
  3. Mit Rückennummern kann ich auf die Schnelle leider auch nicht dienen.

    Ich bin durch deine Anfrage aber wieder auf den Kader von damals aufmerksam geworden.

    Fichtel, Gruber, Kamp, Otten, Möhlmann, Reinders... Das waren noch Zeiten...


    Eine Frage noch: Wozu brauchst du eigentlich 30 Jahre alte Rückennummern ?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damals gab es noch keine festen Rücknummern für die Spieler, auf die Startelf wurde die Nummerierungen 1-11 verteilt, die Reservespieler bekamen 12-16.


    Meines Wissens sah die Nummerierung meistens wie folgt aus: 1 Burdenski, 2 Kamp, 3 Otten, 4 Fichtel, 5 Gruber, 6 Möhlmann, 7 Rautianen/Siegmann/Bracht, 8 Okudera, 9 Kostedde , 10 Reinders, 11 Meier
     
  5. hammer1975

    hammer1975 Guest

    Ein Kumpel hat per SMS angefragt. Den Grund bringe ich noch in Erfahrung.
     
  6. hammer1975

    hammer1975 Guest

    Danke für die Info. Das hilft mir dann erstmal weiter.

    Viele Grüße.
     
  7. So habe ich das auch noch in Erinnerung.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Merkt ihr eigentlich was? Ihr seid alt :D
     
  9. das wirst Du auch noch, obendrein wohnst Du inner Scheiß-Stadt :lol:
     
  10. Nein, wir sind erfahren. Alt wären wir, wenn wir zwar die Nummern noch wüssten, sie aber nicht mehr mit Namen in Verbindung bringen könnten. ;)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gegen die Stadt kann man grundsätzlich nichts sagen, nur der Verein ist scheisse ;-)

    OK, gebe ich dir Recht. Hast du auch ohne google hinbekommen, oder? :)
     
  12. Woher soll ich in meinem Alter wissen, wie man mit Google umgeht? :p
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och, es gibt doch genug Rentner, die sich heute am PC weiterbilden lassen.
     
  14. Dass die Reihenfolge nicht mit der Durchnummerierung der Rückennummern übereinstimmen muss, sieht man hier:

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/34/vfbstuttgart-bremen/

    Ich habe mal exemplarisch die Saison 1992/93 hervorgeholt, weil ich mich an diese noch sehr gut erinnern kann. Die einzigen wo hier die Rückennummern passen, sind Reck und Borowka.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und in St. Ellingen altert man schneller - in 10 Jahren sieht er älter aus als wir Ü40 zusammen tatsächlich sind. :lol: