Rückennummern die begehrteste

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Baaaang, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Google sagt es bedeutet 'Haben Sie alle'
    Aber kann man sicher auch freier Übersetzen.
     
  2. also ich werde mir dieses jahr wohl kein trikot kaufen, weil ich gemerkt habe das ich langsam zu viele habe und es doch aufs geld geht^^

    -ich habe eine uraltes ,blau gelbes auswärts trikot aus der puma-dbv ära
    -dann das event trikot 03/04 mit REINKE 1:svw_applaus:
    -das auswärtstrikot aus dem selben jahr(für 15 euro bei ebayersteigert)
    -dann das heim aus 04/05 mit julian 12
    -und das rote torwart trikot (35 bei ebay)
    dann ne zeitlang keins
    -aus dem letzten jahr das event trikot
    -und das hellblaue, langarm ohne sponsor(35 bei real)

    aus diesem jahr finde ich das rote tw trikot, das heim trikot und das event trikot geil *seufz*
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich weiß noch nicht ob ichs beflocken lasse...dieses jahr wirds mein erstes trikot. ich hab auch nicht soeinen dichekn geldbeutel, vorallem da ich schüler bin. ich überlege ob Frings,Diego,Fritz,Merte, oder Nuer stürmer *hoff* :p
    eig. wollt ich ja Carlos Alberto aber...naja :lol:

    allerdings ist Schaaf nicht schlecht...dann noch mein Trainer Cap im Event farben vom letzen jahr...:) oder ich mach hinten

    Coach und die ...hmm 0 drauf^^

    ach ich weiß nicht...
     
  4. hab ne alternative für dich: Las es unbeflockt:lol:..oder wenn de unbedingtw en drauf ham willst ich egbe dir die rechte meinen namen zu verwenden: BEcks Gold #00 :lol::beer:
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir ist es dieses Jahr das Event Trikot mit 22 Frings geworden
     
  6. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir leider nicht jedes Jahr ein Trikot leisten, daher bin ich immer noch im 07/08er Auswärtstrikot mit "FRINGS 22" unterwegs. Habe noch ein ganz altes ohne Beflockung, weiß mit DBV drauf. Hätte gern so ein steinaltes mit Portas drauf :D
     
  7. Ich habe das Trikot von Mertesacker, ist aber schon aus der Saison 2006/2007.

    Hatte früher mal Andi Herzog, später Ailton und dann Ismael.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich gibt's dieses Jahr kein neues Trikot, weil mir mein bisherigen aus der Saison 06/07 besser gefällt. Von vorn find ich die neuen ganz gut, aber die Nummern und die Namenszüge hinten find ich nicht so toll, dieses 90er Jahre-LED-Gedächtnis-Gelöt, wie's ja auch Stuttgart hat(te?).
    Ich behalte mein bwin-Trikot mit der 3 :D.
     
  9. Ich hab noch ein schönes altes PORTAS Trikot, schönes Teil:applaus:
    Ich weiß auch noch nicht wer dieses Jahr aufs Trikot kommt, tendiere irgendwie zu Hunt.
    Hab auch meistens das Glück das die Spieler wechseln kurz nachdem ich mir das Trikot geholt hab.. Hatte schon Ismael, Wicky (zu der Zeit gabs leider keine besseren), Borowski, Ernst. Bei Davala und Herzog ist das natürlich überhaupt kein Problem, die kann ich heute noch gut tragen. Die meisten anderen, vor allem die älteren aus den 90ern und auch das der letzten Saison hab ich ohne Beflockung
    Achja, und das rosa Wiese Trikot hab ich ja auch noch, das ist natürlich zeitlos ;-). Das neue, rote Torwart Trikot werd ich mir wohl auch zulegen
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich den Besten Spieler überhaupt.

    Mit der Nummer 10 Die-Go
     
  11. Ich kauf mir keins.

    Scheiß orange!
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Früher Basler, Herzog, Labbadia und Bestschastnich. Jetzt letztes Jahr Klasnic.
     
  13. bei mir kommt aufs home 07/08 #10 micoud drauf
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie dem auch sei, Rosi schien das ganze recht amüsant und nicht schlinmm zu finden und hat es ohne Weiteres, trotz strömendem Regen und mehrerer Versuche (weil das Trikot so nass war und er ein wenig länger gebraucht hat, um ne gute Stelle zu finden) am Samstag gleich zweimal unterschrieben, weil ihm der erste Versuch wohl nicht so gut gefiel ("dreh dich noch mal um, is nix geworden :lol: )!!!
     
  15. letztes jahr 10 diego

    dieses jahr 23 almeida :applaus:
     
  16. 02/03-> Verlaat
    05/06-> Frings
    06/07-> Klose
    07/08-> Tosic
    08/09-> Rosenberg

    Die drei erstgenannten hängen aus unterschiedlichen Gründen an der Wand, Tosic und Rosenberg nicht.
     
  17. bwin-Trikot mit der Nummer 3 :)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab' das Auswärtstrikot der letzten Saison mit #25, Niemeyer & das Heimtrikot von letzter Saison mit #6, Baumann.

    Außerdem werd' ich mir im August noch ein aktuelles Trikot mit der #15, Prödl kaufen :D
     
  19. uraltes Rotes mit Pizza

    Heimtrikot letzte Saison mit #23 Raedel

    CL-Trikot diese Saison mit unserem kommenden Top-Stürmer
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich werd auch weiterhin meinen Pasanen tragen. Vor allem nachdem er sich jetzt auch drauf verewigt hat.
    Und wenns mal wieder nicht läuft hab ich immer noch das Eventtrikot von letzter Saison, auf dem in freundlichen großen Lettern die Worte prangen :
    Don't Panic