Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frings hätte die 8 bekommen können, wollte aber die 22, weil es einfach "seine" Bremer Nummer war.

    Ansonsten ist die Nummer doch relativ egal. Heutzutage haben die Nummern zwischen 1 und 11 ja kaum noch eine Bedeutung. Wir haben ja selbst gesehen, dass die 32 oder die 17 in Verbindung mit einem Spieler durchaus Kultstatus erreichen kann. Auch Ailton hatte mehrfach die Gelegenheit, sich die 9 unter den Nagel zu reißen.

    Warum sollte also auch ein Vranjes nicht seine 7 behalten?
     
  2. Frings hat doch sogar ein XXII Tattoo! :lol:
     
  3. Mein Gott, über was ihr euch alles Gedanken macht. Huseinovis soll nicht die 17 bekommen, die gehörte Ivan. Frings soll die 8 nehmen und Fritz die 5 oder Vranjes die 5, weil die 7 nicht zu ihm passt...

    Es gibt echt wichtigeres, das ist doch total nebensächlich. Übrigens, werden bei uns nicht so häufig Nummern neu vergeben. Kann mich noch an die Kettenreaktion erinnern, als Bode aufhörte: Klasnic wechselte von 7 auf 17, Stalteri von 4 auf 7 (hatte davor auch noch die 35) und Ernst von 2 auf 4. Aber seitdem kann ich mich nur daran erinnern, dass Valdez von der 38 auf die 9 wechselte und Zidan von der 21 auf die 9 (aber erst nach der Ausleihe). Und Wieses Wechsel letzte Saison. Ist aber bei uns eher die Ausnahme, als die Regel.
     
  4. Wenn Ivan nicht wollte, dass jemand anderes die 17 bekommt, dann haette er ja bleiben koennen. Ist ja letztes Jahr auch noch geblieben und hat nicht gewechselt.

    Heilige Nummern gibt es nur in Amerika, aber die haben ja auch alles von 00 ueber 0 bis hoch zur 99.
     
  5. Hier treffen sich Fussballromantiker und Pragmatisten.:beer:
     
  6. "Die Zahl "22" spielt auf und neben dem Platz eine große Rolle im Leben von Torsten Frings. Es ist seine Trikotnummer, sein Geburtstag, eines seiner Tattoos..."
     
  7. 40 Nico-Stéphàno Pellatz
    41
    42 Alparslan Erdem
    43 Pascal Testroet
    44 Phillip Bargfrede
    45
    46 Marc Heider

    weiss jemand, welcher Nummer gehört Mielitz bei der 1sten Mannschaft?
     
  8. 21 Sebastian Mielitz
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. auch abergläubisch der gute? nachdem es mit der 13 nicht so recht geklappt hat oder FRED hat schon verhandelt und will die 13 auf dem rücken haben... die 5 als mittelstürmer ist halt komisch ;):D
     
  11. Nö, Tosic MUSSTE die 5 nehmen, um sicherzustellen, dass Baros nicht zu uns wechselt ;) :D
     
  12. Ich kann mich noch daran erinnern wie Tosic vor der letzten Saison gefragt wurde ob er abergläubisch wäre und die 13 ja eine Unglückszahl sei und er verneinte ganz bestimmt :D
     
  13. Said hat also Ivans Nummer... Wusste ich bisher nicht...
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    bestimmt hat tosic nur die 5 wegen einem stürmer der noch kommt :cool:
     
  15. Brdaric hat zwar offiziell seine Karriere beendet, aber...
     
  16. Ballack?







    *duckundweg*

    (Für alle, die es nicht verstanden haben, hier ist der Ironie-Smily -->;))
     
  17. Im Tausch mit Diego - langsam fügt sich alles zusammen :p
     
  18. So weit hatte ich noch gar nicht gedacht!
    Ist also doch was dran an dem Gerücht mit Chelsea.
    Fragt sich dann nur noch was Fred von der Rückennummer 10 hält :grinsen:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aktuell sieht es wohl so aus:

    1 - Wiese
    2 - Boenisch
    3 - Pasanen
    4 - Naldo
    5 - Tosic
    7 - Vranjes
    8 - Fritz
    9 - Rosenberg
    11 - Özil
    12 - Wir
    14 - Hunt
    15 - Prödl
    16 - Tziolis
    17 - Husejinovic
    18 - Sanogo
    19 - Carlos Alberto
    20 - Jensen
    21 - Mielitz
    22 - Frings
    23 - Almeida
    24 - Pizarro
    25 - Niemeyer
    27 - Andersen
    29 - Mertesacker
    30 - Futacs
    31 - Artmann
    32 - Ikeng
    33 - Vander
    34 - Harnik
    40 - Pellatz
    44 - Bargfrede
    45 - Perthel
    47 - Oehrl

    Legende:
    Rot = Wechselkandidat
    Blau = Hat öffentlich darüber nachgedacht die Rückennummer zu wechseln


    Frei:

    6
    10
    13
    26
    28
    35
    36
    37
    38
    39

    Noch keine Nummer haben:

    Moreno
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat Timo Perthel nicht bei seinem Debüt mit der 45 gespielt? Ich meine der ist doch jetzt auch mit nem neuen Vertrag ausgestattet worden. Allerdings wird er nicht mal in der Statistik der Einsätze geführt. Scheint wohl vergessen worden zu sein.