Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, das wir hier alle keine Ahnung haben, was wie wo und wann gelaufen ist, und das hier alle nur wild spekulieren, vor allem DU Cem, fahr dein Adrenalin über die Vergabe der 10 mal wieder runter. Meiner Meinung ist deine Enttäuschung über die Vergabe der 10 größer, als sie es von Mesut jemals war.
    Der Vertrag wird in den nächsten Tagen in trockenen Tüchern sein, und Mesut wird bei Werder weiterhin mit der 11 auf dem Rücken die Liga rocken.
     
  2. @Cem

    Ich dachte, das Thema hätte sich auch für dich endlich mal beendet. Wenn Marin die 10 tatsächlich zugesichert wurde, dann stand Werder bei ihm Wort und folgerichtig hat er sie dann auch bekommen. Wenn das für Mesut ein Problem darstellt, halte ich das für etwas kindisch.

    Ausserdem: Mein Bruder hat sich bereits letzte Saison ein Özil Trikot mit der 11 gekauft. Sicherlich nicht der einzige. Ich weiß ja nicht, was all diejenigen von einer Nummernänderung halten würden. Letztlich ist es nur eine Nummer, also nicht das Drama, zu dem du es hier machen willst.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Sowas macht man entweder ganz (also für immer) oder garnicht.
     
  4. Wohl eher letzteres. Sonst haben unsere Nezugänge irgendwann nur noch solche Nummern wie Moreno jetzt
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Was für ein Adrenalin? Bin die Ruhe selbst! :cool: Warten wir mal ab, Mesut wird eines Tages sicher seine Wunschnummer 10 bekommen. Aber, so wie es aussieht nicht bei Werder. Womit wir wieder bei den Vertragsverhandlungen wären!:)

    P.S.: Ich habe mir auch das gold-orangene Özil Trikot mit der 11 bestellt. Hatte ja keine andere Wahl!
     
  6. Doch. Individuellen Flock

    Mesut + Cem
    :knutsch:1 0 :knutsch:


    :p