Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht? Bouba wäre mir zwar auch lieber, aber für Rosi ist wohl mehr Geld drin. Habe irgendwo was von 6 Mio. gelesen.
     
  2. Wenn du Diego oder Klasnic eingibst kommts ähnlich...
     
  3. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut dieser Seite hat er die Nr.6. Dann bleibt die 24 für Pizarro ;)
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    *Trotzmodus an*
    Er ist aber kein 6er und ein Baumi-Ersatz erst recht nicht:( In vielerlei Hinsicht;)
    Sollte das aber bedeuten, dass Piza tasächlich bleibt/bzw. wiederkommt, werde ich den Trotzmodus sofort wieder abstellen!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, wieder mal ein reiner Spruch um zu pöbeln... und das aufgrund von TM.de Spekulationen.
    Unglaublich manche User...

    Wann du persönlich was gegen Boro hast, musst du jetzt wohl damit leben.
     
  6. Tut er doch schon. Hat er in Hoffenheim den Leuten dort auch schon gezeigt. :D

    Mal sehen, ob er seinen Ankündigungen Taten folgen lässt, fing ja eigentlich gut an. Sonst hätte ich kein Problem, wenn die 18 für Piza freigeräumt werden würde. :)

    Falls Piza kommen sollte, was ich hoffe, haben wir definitiv zu viele Stürmer, einer wird gehen müssen und auf der Liste dürfte er trotz allem ganz weit oben stehen.
     
  7. Besseren Nachfolger der Rücknummer 6 von Baumann kann es nicht geben als Borowski
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das ist doch nicht dein ernst oder?!? Die 6 hätte man wenigstens diese Saison sperren lassen! :rolleyes:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :rolleyes:
     
  10. Volle Zustimmung! :tnx:
     
  11. Eine Nummer zu sperren ist doch lachhaft. Was sollte das bringen? Wenn ein verdienter Spieler hier jahre lang spielt und dann verunglückt oder ähnliches, würde ich es ja verstehen, aber so?


    KA sagte ja, das Bouba auf solch einer Liste nicht weiter oben zu finden wäre.
     
  12. :tnx:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Genau die gleiche Diskussion wie mit der 10 ... :wild:
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Naja, die Diskussion um die 10 hatte noch ein wenig Substanz. Ich habe in einem Zeitunhgsartikel gelesen, dass Mesut es doch nicht so lustig fand, dass er die 10 nicht bekommen hat! Einige User hier haben ja was anderes behauptet!

    Aus der "Münsterschen Zeitung":

    "Dass der 20-Jährige (Marin) Diegos Rückennummer 10 bekam, fand Özil nicht so lustig. Nur zu gerne hätte er seine Elf eingetauscht, um auch so zu demonstrieren: Ich bin der neue Spielmacher. Aber Werder stand bei Marin im Wort, hatte den Nationalspieler auch mit der Nummer 10 nach Bremen gelockt."

    Es war also mitnichten so, dass Mesut damit einverstanden war. Egal die Sache ist abgehakt!

    Aber, ich behaupte, hätte Mesut die 10 bekommen, hätte er seinen Vertrag schon lange verlängert!
     
  15. Na ja, dass eine Vertragsverlängerung von einer Rückennummer abhängig gemacht wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Außerdem: Özil hat mit der 11, die er im Pokalfinale trug, ein Stück Werder-Geschichte geschrieben. Deshalb allein ist es gut, dass er sie behalten soll/darf/muss.
     
  16. Ganz ehrlich... die Zeitung kann behaupten was sie will. Das ist aus unserer gesehen genauso viel Wert wie die Artikel in denen Stand, er sei mit der 11 zufrieden.

    Und an einer Nummer wird er seine Vertragsverlängerung wohl kaum festmachen.
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Um das mal ein wenig satirisch darzustellen. Als Mesut endgültig erfahren hat, dass er die 10 nicht bekommt, hat er in seinem Zorn bestimmt gedacht: "Unter diesen Umständen bleibe ich nur für 4 Millionen!":mad:

    (netto und per anno, versteht sich):D
     
  18. Der Zeitungsartikel bringt keinerlei Zitate und schreibt nur blind drauf los. Die Bild brachte wenigstens ein Zitat, dass Mesut kein Problem damit hat. :D
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Naja, was soll der Junge auch sagen. Er kann ja deswegen nicht öffentlich auf die Barrikaden gehen. Aber, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn das tierisch sauer gemacht hat. Der Verein bietet einem anderen Spieler die 10 an, um ihn an die Weser zu locken, Quasi als Verhandlungsmasse. Du bekommst das, und das, und das, und die 10...

    Logischerweise kann Werder Mesut nun die 10 nicht mehr als Verhandlungsmasse anbieten. Das macht das Paket für Mesut unattraktiver.

    Und kommt mir jetzt nicht mit, "aber die 10 ist doch nur eine bedeutungslose Nummer". Bei Marin scheint die Rückennummer ja auch wichtig gewesen zu sein, um ihn nach Bremen zu bekommen. Und bei Mesut soll es plötzlich nicht mehr wichtig sein, um ihn hier zu halten? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Ich habe das Gefühl, das die sportliche Leitung von Werder sich mit den Nummern verzockt hat. Bei Marin hat es zwar gut geklappt, aber, bei Mesut wird die Sache deswegen um so teurer!