Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Geht diese Diskussion jetzt schon wieder los?

    :roll:
     
  2. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Was mich beschäftigt ist, dass Werder hier mit Mesut einen jungen Spieler in seinen Reihen hat, der bisher vielverprechende Ansätze gezeigt hat, ein künftiger Superstar im Fussballgeschäft zu werden. So, und das muss mit allen Mitteln und in allen noch so kleinen Details unterstützt und vorangetrieben werden. Und ehrlich gesagt, das sehe ich nicht, wenn in der Frage der 10 so relaxed vorgegangen wird. Eine simple prima Saison kann nicht der Anspruch eines Klasse-Spielers wie Mesut sein. Es muss sein Anspruch sein, die letzte Saison leistungsmäßig weit zu überbieten und allen Bereichen sich weiter zu entwickeln.
    :beer:
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Verstehe dein Problem nicht. Du kannst dich daran beteiligen, du kannst es aber auch sein lassen!;)
     
  4. Rosenberg scheint tatsächlich abgegeben zu werden...
    Moreno bekommt die 9
    Rosenberg kommt nicht mit ins Trainingslager (wegen Knieproblemen)...wo soll er sich denn im Urlaub Knieprobleme zugezogen haben? Ist doch kein alter Mann...

    Also mein Gefühl sagt mir, da ist was faul...:roll:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ein Problem habe ich auch nicht. Ich verstehe das nur nicht so wirklich.

    Das ganze ist doch schon vor einigen Tagen durchgekaut worden.
    Hat sich jetzt irgendwas an der Situation geändert? Gibt es irgendetwas neues?

    NEIN. Warum also NOCHMAL genau die gleichen Argumente bringen?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Knieprobleme hat er sich bei der Nationalelf zugezogen, wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sehe hier im Grunde überhaupt keinen Widerspruch? Aber ich sehe schon, die 10 für Özil ist Dir hoch und heilig... ;)

    Ich denke auch, dass er sie mglw. nächste oder übernächste Saison bekommen wird - und wie gesagt, dass Marin sie nun hat, verstehe ich genauso wenig.

    Am Ende wird Özil dennoch eine gute Entwicklung nehmen und uns in den nächsten Jahren viel Freude machen... und das ist es, was zählt. :)
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich gebe dir Recht, es ist eigentlich immer das gleiche Spiel. Aber, es ist wie mit einem guten Film, den man sich mehrmals anschaut. Man endeckt doch jedesmal, wenn man den Film sieht, neue Details und Nuancen!:):beer:
     
  9. Diese Diskussion ist eher wie diese OBI-Werbungen. Immer leicht verändert, aber letztendlich der gleiche nervige scheiss. ; )
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Reine Geschmackssache!;)
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    @ Cem:


    Ich hab gestern mit Mesut geredet. Er hat mir erzählt, er will seine 11 behalten, weil er damit das Tor im DFB Pokal Finale geschossen hat, außerdem hat ihm die Nummer bis jetzt Glück gebracht und nachher ärgert er sich, Fußballer sind nun mal abergläubisch.

    So und jetzt Ruhe :18:
     
  12. Richtig. Und genau das Selbe gilt übrigens für Marin.

    Das wird es ganz sicher. Die Trikotnummer hat damit überhaupt nichts zu tun.


    Glaube ich nicht. So schnell wird Marin uns denke ich nicht wieder verlassen.
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Na denn ist ja alles klar, Patrick!

    Ich bin bere-eit. Ich bin bere-eit. Ich bin bere-eit. Ich bin bere-eit. Ich bin bere-eit. Ich bin bere-eit...:lol:
     
  14. Und außerdem macht es dann noch weniger Sinn.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nope, so war dies nicht gemeint. War wohl eher eine fixe Idee, wieso sollten die beiden nach 1, 2 Jahren die Rückennummern tauschen - eigentlich auch ziemlicher Unsinn.

    Zumal es im Werderspiel künftig, aber die Diskussion hatten wir auch schon lang und breit, aus meiner Sicht keine klassische 10 geben wird, weil das System diese Position nicht mehr beinhalten wird.
     
  16. Außerdem ist das Wumpe, aber das hatten wir ja schonmal:D
    Mesut wird seine 11 behalten und das ist auch gut so. Auch wenn Du Cem dadurch vielleicht weniger gut schlafen kannst gehe ich davon aus das MÖ damit auch mehr als nur leben kann. Er macht halt die 11 in Bremen zum Kult, finde ich auch mal ne feine Sache :applaus::svw_applaus::applaus:

    Vielleicht hat Cem aber auch schon ein Trikot von Özil mit der Nr. 10 im Schrank, würde wenigstens erklären warum er so fixiert auf die 10 ist:lol:

    LG
    Tomjay
     
  17. Also gestern Abend konnte man ein Moreno Trikot mit der Nr. 9 bestellen. Das haben sie jetzt wieder rausgenommen, wie ich das gesehen habe...
     
  18. http://www.werder.de/team/spieler/moreno.php

    ..und jetzt steht er da mit der 39 aufgeführt..
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich habe es doch gesagt, es war ein Fehler, das ist alles.
    ROSENBERG 9, MORENO 39
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    39, na ganz toll :roll:

    Vielleicht kann er sie noch ändern wenn Bobby oder Rosi geht