Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Torwart
    Pellatz, Nico-Stephano 40
    Vander, Christian 33
    Wiese, Tim 1

    Abwehr
    Andersen, Niklas ?
    Boenisch, Sebastian 2
    Fritz, Clemens 8
    Mertesacker, Per 29
    Naldo 4
    Pasanen, Petri 3
    Prödl, Sebastian ?
    Tosic, Dusko 13

    Mittelfeld
    Baumann, Frank 6
    Diego 10
    Frings, Torsten 22
    Husejinovic, Said ?
    Jensen, Daniel 20
    Kruse, Max 36
    Niemeyer, Peter 25
    Özil, Mesut 11
    Vranjes, Jurica 7
    Artmann,Kevin 31

    Angriff
    Harnik, Martin 34
    Hugo Almeida 23
    Hunt, Aaron 14
    Rosenberg, Markus 9
    Sanogo, Boubacar 18

    Weiß einer schon welche Rückennummern unsere Neuen Spieler erhalten werden ??? Prödl 15, Andersen 5, Husejinovic 17 könnte ich mir vorstellen oder was meint ihr ?
     
  2. Vielleicht bekommt Özil auch die 17 und die 11 wird zusätzlich frei

    Prädl wird 5 oder 15 bekommen
     
  3. Wieso sollte sich Özils Nummer wechseln? Bleibt doch alles wie gehabt, oder nicht?
     
  4. Weil er bei Schalke auch die 17 hatte. War auch nur so ein Gedanke
     
  5. Könnte ich mir auch vorstellen, und die 11 dann für den neuen Stürmer.

    Prödl hat ja die 15 in der N11 wenn ich mich nicht irre? Evtl nimmt er sie hier auch bzw bekommt sie.

    Said bekommt evtl Boro seine Nr, oder sie wird freigehalten fürs nächste Jahr :D
     
  6. na klar özil bekommt die 17, prödl die 15, andersen die 5, said die 21 oder 24 und poldi die 11 :p
     
  7. Prödl die 15 (davon gehe ich schon aus)
    Andersen (irgendwas im 30er Bereich)
    Huseinovic 24
    Santos 27
    Mendy 5
     
  8. Würde es gut finden, wenn Özil die Nummer wechseln würde und man die Nummer 11 für den neuen Stümer freihalten würde.
     
  9. ISt doch Latte welche Nr der neue Stürmer kriegt. Jeder soll die Nummer behalten, die er hat, der Rest kann sich eine der Freien aussuchen.
     
  10. Laut Werder.de

    Torwart
    Pellatz, Nico-Stephano 40
    Vander, Christian 33
    Wiese, Tim 1

    Abwehr
    Andersen, Niklas 27
    Boenisch, Sebastian 2
    Fritz, Clemens 8
    Mertesacker, Per 29
    Naldo 4
    Pasanen, Petri 3
    Prödl, Sebastian 15
    Tosic, Dusko 13

    Mittelfeld
    Baumann, Frank 6
    Diego 10
    Frings, Torsten 22
    Husejinovic, Said 17
    Jensen, Daniel 20
    Kruse, Max 36
    Niemeyer, Peter 25
    Özil, Mesut 11
    Vranjes, Jurica 7
    Artmann,Kevin 31

    Angriff
    Harnik, Martin 34
    Hugo Almeida 23
    Hunt, Aaron 14
    Rosenberg, Markus 9
    Sanogo, Boubacar 18
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    wolln die mich jetzt verkackeinern? :)D) wenn husein... die 17 hat, welche nummer bekommt denn unser neuer stümer?
    5? 15? 19 ist ja noch CA ich hoffe doch das ändert sich noch. man könnte meinen die wollen mit der mannschaft in die neue saison gehn...:o
     
  12. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    5 (Baros) :18:
    ansosnten halt 16, 21, 24 oder 32
     
  13. Quark.
    Wer zuerst hinzustößt kann sich auch zuerst die Nummern aussuchen, wer danach kommt muss sehen was übrig ist.
    Wo ist das Problem hinsichtlich der Neuzugänge?

    Es ist Luft bis 99 ;)
     
  14. Die 32 sollte doch eigentlich retired sein ;)
     
  15. Guten morgen, auch schon wach ;):D
     
  16. ja, und die 99 bekommt dann ronaldo :p
     
  17. Husejinovic die 17....ein -ic geht ein -ic kommt! So einfach is das :D
    :beer: Prost
    OT: wann ändert der online-fanshop eig mal die angaben bei den trikotbeflockungen? da is immernoch wome^^
     
  18. So leichtfertig würde ich die 17 nicht vergeben - immerhin gehörte sie dem Killer...:tnx:
     
  19. Denke, das man mehr Trikots vom neuen Stürmer verkauft, wenn er die Nr.11 hat als z.B. die Nr.38.