Quizduell-Meisterschaft No. 5

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin in Naturwissenschaften aber einfach voll die Niete, da faellt mir das gar nicht schwer, die nicht zu spielen :p
     
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Angesichts eines theoretisch möglichen Finale gegen Dich (oder wahrscheinlich eher einer Begegnung in der Zukunft :D) ist das eher bedauerlich zu hören. Die mathematischen oder physikalischen Fragen mag ich ganz gerne. :)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tja... that's life :D

    :beer:
     
  4. Ich studier Bio. Was erwartest du? Wobei mein Spezialgebiet ja die Mikroorganismen sind.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das mache ich nur, wenn ich aufgrund des Punktestands gezwungen bin. Bringt ja nichts bei -3 eine Kategorie zu wählen bei der man weiß, daß der andere mindestens eine Frage richtig haben wird. Dann eher das Prinzip Zufall ;)
     

  6. Vielen Dank auch dir!
    Ich habe mich gestern abend leider (wie schon am Vortag) doch dazu hinreißen lassen, um 23.00 Uhr noch zu quizzen. Das Ergebnis ist bekannt.:facepalm:
     
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Tut mir Leid. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Naja, manchmal muss man eben taktisch an die Sache heran gehen, auch wenn man es nicht möchte... das ist schon richtig.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Danke @eisendieter für das spannende Match. Nach "Kinofilme" war ich mir eigentlich sicher, auch wenn die letzten Fragen kaum noch was ging ;)
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Die Viertelfinals:

    No. 1 Werderfan0406 - LotteS 05 : 05 (61 : 65)
    No. 2 Werder Thompel - Christian Guenther 03 : 07 (61 : 71)
    No. 3 Fat Tony - Eisendieter 06 : 04 (66 : 64)
    No. 4 Oglutz - Dulac 03 : 07 (51 : 56)

    Die Halbfinals:

    No. 1
    LotteS - Fat Tony
    No. 2 Christian Guenther - Dulac
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder-Thompel - Christian Günther 3:7 (61:71)

    1. Runde: 14:14
    2. Runde: 10:14
    3. Runde: 13:17
    4. Runde: 10:13
    5. Runde: 14:13
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse in dieser Saison anschaue, dann wird dieses Halbfinale ganz, ganz schwer... gelinde gesagt. Also, Augen zu und durch: Chaaaaaaaaaaaaarge!!! :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie gesagt: kein Zeitdruck. Bis Montag sollte das auf jeden Fall zu schaffen sein.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, sorry - dann hab ich das irgendwo ueberlesen... Danke fuer die Antwort :)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast nichts überlesen. Ich hatte bisher nur eine Vorgabe für das VF gemacht.
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Montag könnte etwas knapp sein. Wir haben gerade erst angefangen und ich habe morgen auch leider nicht den ganzen Tag dafür Zeit. 1, 2 Tage mehr wären nicht schlecht. 4, 5 Tage hatten wir in den anderen Runden ja auch. :)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich denke mal, dass wir wegen der Zeit hier keinen Ärger bekommen. Spielt in eurem Tempo wie bisher. Hat ja diese Runde immer gut geklappt.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Christian Günther vs Dulac 05 : 05 (68 : 69)
    1. 12 : 14
    2. 14 : 13
    3. 14 : 14
    4. 13 : 14
    5. 15 : 14
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2017
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, Ich kann erstmal nur morgen spielen und bin dann von Montag bis Freitag wsl. ohne Internet am Smartphone.