Quizduell-Meisterschaft No. 4

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielen Dank auch an Tobse. Eine sehr knappe und spannende Runde. :)

    :D
     
    Werdiknight und tobse82 gefällt das.
  2. Dank zurück an Christian Günther! 3x unentschieden! und am Ende lediglich eine Frage mehr korrekt von Dir beantwortet!
    Viel Erfolg im Finale!

    Achso, falls es noch fehlt: Duell 5 ging nochmal unentschieden 16:16 aus!

    Wir haben dann ein 6. Spiel gemacht, welches Christian Günther mit 15:14 gewonnen hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
    Christian Günther gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und bei einigen Fragen war dann bei mir auch noch ein Quentchen Glück dabei. :beer:

    Danke. Und dir viel Erfolg beim Spiel um Platz 3. :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann bin ich - nichts für ungut - froh, dass CG das sechste Duell gewonnen hat...

    :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finale:

    Werdiknight vs Christian Günther: 06 : 04 (72 : 71)

    12 : 11
    17 : 18
    12 : 13
    15 : 14
    16 : 15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2017
  6. Oh! Naja, genau, so hätte er auch mit einer Frage mehr richtig gewonnen...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hui, das war mir auch entgangen. :D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Spiel um Platz 3 ist nicht vorgesehen, oder? Wenn doch, kann ich dazu leider zur zeit nicht antreten (kein lauffähiges gerät mit account verfügbar) und gratuliere tobse82
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ganz Euch überlassen. :) Wenn es nun aber im Moment nicht möglich ist, kann man das ja noch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn ihr Interesse habt.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und nun entscheidet eine einzige Runde über den Ausgang dieser Meisterschaft. Entweder Runde 5, wenn es einen Sieger gibt - oder wir müssen tatsächlich noch eine dranhängen - in den ersten 4 Runden haben CG und meinereiner nämlich gleich viele Fragen richtig beantwortet.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und aus! Spannender hätte das Finale nicht sein können... Ich danke Christian Günther für das tolle Finale und allen Teilnehmern für die nette Runde. :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke gleichfalls. Glückwunsch zum (verdienten!) Turniersieg. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, danke... :)

    In diesem Sinne... :wink:
     
  14. auch ein Glückwunsch von mir,hätte gerne mitgemacht. Aber der Zeitunterschied hat es leider nicht zugelassen !!
     
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Werdiknight!

    Mal sehen, ob FatTony und ich das Spiel um Platz 3 mal noch auf die Reihe kriegen. An mir solls nicht liegen :)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wir schaffen das! ;)

    Habe im Moment aber kein entsprechendes Gerät, Melde mich dann :)

    Edit: Glückwunsch werdi, Ich wusste ich habe gegen den Champion verloren :)