Quizduell-Meisterschaft No. 4

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ich habe nun beschlossen, dass wir vielleicht einen Mittelweg gehen könnten und nun die Spieltage 2 und 3 (und später 4 und 5 jeweils) zusammen durchführen könnten. 8 Tage als Deadline sollten dafür hoffentlich ausreichend sein, das wäre pro Spieltag nur ein Tag weniger (wie gesagt, wenn wir vorher fertig wären, können wir auch gerne sofort weiter machen, aber ich möchte nun auch nicht, dass die Sache für einige, die Schwierigkeiten haben, gemeinsame Zeitfenster mit ihrem Mitspielern zu finden, in Stress ausartet). Wer mag, kann damit gerne schon anfangen (die Ansetzungen finden sich in der im Startpost ganz unten verlinkten Übersicht). Morgen Abend, wenn alle Spiele abgeschlossen sind, kommt dazu dann noch mal eine Mitteilung an alle inkl. der neuen Ansetzungen (etwaige Ergebnisse der neuen Spieltage werde ich bis dahin auch nicht in die Tabelle übernehmen) per PN, für die Leute, die hier vielleicht nicht so oft reinschauen. Ich denke, somit kommt wenigstens etwas mehr Zug in die Sache und dennoch gibt es vor dem Ende der Vorrunde nochmal einen Zwischenstand, an dem man sich orientieren kann.

    Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse. :)
     
  2. Wir beide schaffen das bis morgen. Zäh aber stetig :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Ja, habe heute morgen abgeschlossen! Sorry, für die Verzögerungen. Aber sind ja noch innerhalb der Frist, und ich finde es auch gut, so ein paar Tage Frist zu lassen!
     
    Werdiknight und Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön wäre es, wenn ich noch Schüler wäre. :D
    Ich bin Lehramtsstudent und war im letzten Halbjahr im Praxissemester an einer Schule.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, die Neuansetzungen sind nun raus. Im Startpost finden sie sich auch noch mal. :)

    Haut rein! :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spieltag 2:

    WOMLSascha vs Werdiknight 0 : 10 (48 : 73)

    12 : 16
    08 : 15
    08 : 15
    12 : 13
    08 : 14

    Spieltag 3:


    Christian Günther vs Werdiknight 4 : 6 (69 : 72)

    11 : 15
    13 : 14
    16 : 14
    15 : 16
    14 : 13


    Danke an Christian Günther für dieses phantastische Duell. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2017
  7. oglutz - eisendieter
    05 - 05
    (62 - 71)

    10 - 17
    11 - 16
    15 - 15
    13 - 12
    13 - 11
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    tobse82 - WeizenOlli 7:3
    12:12
    12:11
    14:9
    14:11
    12:13

    FatTony - WeizenOlli 5:5
    11:9
    12:13
    14:6
    12:13
    13:13
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  9. Spieltag 2: Whythat - Rantanplan 9:1

    1 16:10
    2 10: 6
    3 14:12
    4 7:6
    5 10:10

    57: 44

    Spieltag 3: Whythat : tobse82 2:8

    1 10:14
    2 11:12
    3 10:14
    4 12:10
    5 11:15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
    tobse82 gefällt das.
  10. Erstmal wieder installieren :D ich wechsel in den letzten Wochen die Handys wie Unterwäsche.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha, quite a comeback... mit so einem Endergebnis hätte ich nach den ersten beiden Runden nicht gerrechnet.
     
  12. Ich auch nicht!:unglaeubig:
     
    Christian Günther und Werdiknight gefällt das.
  13. Wenn zwei es schaffen sollten, in einer Runde mal ein 18:18 zu schaffen, sollte man eigentlich 2 Punkte für beide dafür geben. Das wäre episch. Aber wahrscheinlich wird es dazu nie kommen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, hier gab es in den nun 4 Spielzeiten insgesamt nur ungefähr fünfmal eine 18er Runde...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oguluz - WOMLSascha 4:6
    14:13
    9:12
    7:6 (mit ganz großem Tennis!)
    9-11
    10-11

    Insgesamt sehr eng und spannend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da der zweite Spieltag nun abgeschlossen ist und noch keine kompletten Ergebnisse vom dritten vorliegen, habe ich nun mal eine Zwischenaktualisierung gemacht. Wer sich also die Tabellen nach dem zweiten Spieltag anschauen möchte, kann dies über den Link im Startpost tun. :)
     
    FatTony gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ging ja sehr zügig dieses Mal... es fehlt nur noch ein einziges Ergebnis. :)

    ...und dann geht es schon in die Endphase der Vorrunde.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sauber. Dritter Spieltag ist bereits beendet! :)

    Wer mag, kann gerne schon mit den Spieltagen 4 und 5 loslegen. Würde wieder - ab morgen - 8 Tage als Deadline avisieren (am 30.07. habe ich leider aufgrund einer anstehenden Hochzeit keine Zeit für eine Aktualisierung). Startpost werde ich gleich anpassen, PN geht nachher auch raus. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spieltag 4:

    oglutz vs Werdiknight 4 : 2 (Runde 4 läuft)

    14 : 11
    10 : 15
    15 : 11
    00 : 00
    00 : 00

    Spieltag 5:


    eisendieter vs Werdiknight 2 : 8 (68 : 79)

    10 : 15
    13 : 17 (verfluchte PSP, wer kennt sich denn mit sowas aus?! :wall: :D)
    15 : 15
    15 : 15
    15 : 17
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2017
  20. Tobse und Werdi sehen so langsam nach Favoriten aus. Irgendwann in Zukunft würde ich auch mit machen. Im Moment bin ich nur zu sehr mit lernen beschäftigt.
     
    Werdiknight gefällt das.