QuizDuell Meisterschaft #07

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Yaaaay, ich renne sehenden Auges ins Verderben :ugly:
    :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    FIIINAAALEEE oooohoooo FIIINAAALEEE oooohoooohoooohoooo :schal:

    Okay, los geht's :D

    @LotteS vs @Dulac


    Runde Punkte (fortgefuehrt) Fragenwertung
    1. 1-1 16:16
    2. 2-2 13:13
    3. 2-4 14:15
    4. 4-4 16:15
    5. 4-6 15:16
    Das wird ein enges Ding, @Dulac :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Dulac gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke Dir für die tolle Runde. Spannend bis zur letzten Frage, so soll es sein. ;)
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tja... Nun ist es passiert. Nach einem sehr engen Duell bin ich bei der ALLERLETZTEN Frage in der Kategorie Computerspiele doch noch unterlegen.

    :heul:

    Herzlichen Glueckwunsch an den (ueberraschenden :ugly:) Sieger, @Dulac
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Dulac

    Dulac Guest

    Herzlichen Dank! :tnx:

    War wieder eine großartige Runde. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten! :beer:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin zusammen! :zwink2:
    Wuerde nun im neuen Jahr Interesse an einer weiteren Runde bestehen? Dann koennte ich einen neuen Thread erstellen. Wer Lust hat, kann sich ja kurz hier melden, damit ich sehen kann, ob sich das ueberhaupt lohnen wuerde von der Teilnehmerzahl her :)

    :beer: