QuizDuell Meisterschaft #07

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Thompel - Christian Günther 2:8

    1. Runde 15 : 14
    2. Runde 12 : 13
    3. Runde 11 : 15
    4. Runde 9 : 15
    5. Runde 7 : 13
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    eisendieter und ich dürften durch sein mit mir als Sieger, wenn ich mich nicht verguckt habe. :)
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    eisendieter vs Jarvis 03 : 07 (59 : 67)
    12 : 12
    08 : 11
    14 : 17
    09 : 12
    16 : 15
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr Lieben, wenn ich den Ueberblick nicht verloren habe, fehlen nurnoch 2 Runden zwischen @Christian Günther und mir, sowie eine Runde zwischen @Dulac und @Jarvis. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :zwink2: Ich bin heute und morgen nicht zuhause, daher kuendige ich hiermit an, am Sonntag Abend die Gruppenlisten zu erstellen und dann geht's weiter :top: Daher (Memo an mich :D) waere es ganz cool, wenn bis Sonntag um 20:00 alles durch waere :)

    Ein schoenes Wochenende euch allen :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  5. Dulac

    Dulac Guest

    Bei uns fehlt nur noch eine halbe Runde etwa, sollte zu schaffen sein. :top:
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So! :wink2:
    Es ist mir ja ein bisschen unangenehm, aber es hakt gerade nur noch am Duell zwischen @Christian Günther und mir :facepalm2:
    Dummerweise spielen wir gerade die Plaetze eins und zwei aus, sodass es erst weitergehen kann, wenn wir durch sind. :roll:
    Uns fehlt noch die letzte Runde von Spiel 4 und Spiel 5, hoffe, dass wir das heute noch durch bekommen :top:
    Die Tabellen habe ich soweit schonmal aktualisiert, wer einen Fehler findet, darf ihn gern bei mir melden :p
    Auf denn!

    :beer:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, dann gehts endlich weiter hier mit den Halbfinals:

    Halbfinale 1: @Christian Günther vs @Dulac
    Halbfinale 2: @Jarvis vs @LotteS

    Viel Erfolg!
    Deadline bis Sonntag? Sonst zieht sich das wie Kaugummi hier :ugly:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Halbfinale No. 2

    Jarvis vs LotteS 05-05 (71:74)

    15:14
    11:15
    15:15
    14:14
    16:16

    Finalist No. 2 ist somit: @LotteS
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Halbfinale No. 1:

    Christian Günther vs Dulac 05 : 05 (70 : 72)

    12 : 15
    12 : 10
    12 : 17
    17 : 13
    17 : 17
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke an @Jarvis fuer die gute und spannende Runde! :tnx:

    Erster Finaleinzug :dance:

    ... hoffentlich nicht gegen @Dulac :facepalm:
    :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Keine Ahnung... ich habe schon so 2, 3 Mal einen Tag und mehr warten müssen bis es weiter ging... seit Freitag hat sich so gut wie gar nichts getan. ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In den Regeln steht was von Wertung fuer den Wartenden, wenn die Spielzeit ueberschritten worden ist. War das bei Euch schonmal der Fall?
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Das, was in den Regeln steht, bezieht sich, so wie ich dies verstehe, auf die Deadline und die gesamte Spielzeit. Wenn die Spielzeit pro Runde überschritten wird, wird sie ja automatisch für den Wartenden gewertet. Das hatten wir aber noch nicht, dafür sind ja immer 48 Stunden zur Verfügung. Dennoch geht es natürlich nicht vorwärts, wenn nach 3 - 6 Fragen wieder ein Tag Pause ist.

    Wie dem auch sei. Ich mag offen gesagt nicht auf Basis einer DQ ins Finale kommen. Das ist mir zu billig. :D

    Wir sollten die Runde mAn einfach asap zu Ende spielen.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Eigentlich ist es nun nur noch eine Runde - die vierte kann ich wohl nicht mehr gewinnen und habe ich oben daher schon für CG eingetragen. :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich versuche ja so schnell wie möglich zu spielen, aber war seit Freitag auf Seminar und wir haben hier leider kaum Internet im Moor. :D
    Aber jetzt bin ich ja wieder daheim.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Achso - na das ist dann natuerlich verstaendlich :D
    Dann sollte es jetzt ja kein Problem mehr sein, rasch fertig zu werden :zwink2:

    Dann bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt :klatsch:
     
    Christian Günther und Dulac gefällt das.
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Letzte und entscheidende Runde hat begonnen... :top:
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Done. :)

    Herzlichen Dank an CG für dieses herausragend spannende Halbfinale. :tnx::beer:

    Ich dachte echt bis kurz vor Schluss, dass ich die Runde trotz des Ergebnisses, dass sich da andeutete, verlieren würde. :ugly:

    So, Lotte - aufgeht's! :D
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.