QuizDuell Meisterschaft #07

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. nach einer gewissen Übergangsphase dann für immer.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Krass... Sowas wuerd ich mich nie trauen, alles einfach zurueck zu lassen. Grossen Respekt dafuer :top:
    Wuensche Dir (und Deiner Frau?) fuer euer neues Leben alles erdenklich Gute, und dass alles so laeuft, wie ihr euch das vorstellt. :zwink2:
    Wann solls denn losgehen?
     
  3. meine Frau fliegt morgen wg. Kaufvertrag, aber es dauert sicher noch ein Jahr, bis alles vollzogen und eingerichtet ist und hier alles in stabilem Zustand hinterlassen ist.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte wohl Lust. :)
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, meine Lieben... :)
    Mit Christian Guenther sind wir dann 8 Leute. Gibt es noch mehr, die Lust haetten? :klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jut, dann machen wir wieder zwei Vierergruppen, gefolgt von Halbfinale (ueber Kreuz) und Finale, sowie Spiel um Platz drei :)
    Diesmal habe ich Schnipsel gebastelt und die folgende Auslosung kam dabei raus:

    GRUPPE No 1
    @Werder-Thompel
    @WeizenOlli
    @LotteS
    @Christian Günther

    GRUPPE No 2
    @oglutz
    @Dulac
    @Jarvis
    @eisendieter

    Alle Gruppen spielen parallel "Jeder gegen Jeden". Reicht die Zeit bis naechsten Sonntag Abend?

    Viel Spass und Erfolg allen Mitspielern! :klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Leider kann ich die nächsten Tage nicht spielen, weil mir privat etwas Gewaltiges, völlig Unvorhersehbares dazwischen gekommen ist (auf das ich LIEBEND gerne verzichtet hätte)... Ich weiß nun leider auch nicht genau, wie lange ich hierdurch in Anspruch genommen werde... sicherlich einige Tage. Gegen Ende der Woche waren ohnehin einige Termine angesetzt, wodurch ich auch dann weniger Zeit haben werde. Es kann daher sein, dass ich meine Teilnahme zurückziehen muss, wenn ihr definitiv bis Sonntag durch sein wollt, weil es eben sein kann, dass ich drei, vier, vielleicht sogar fünf Tage länger brauchen könnte. :(

    Wäre für mich natürlich in Ordnung, ihr müsst ja nun nicht alle auf eine Person warten... ;) In dem Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg. :beer:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat es hier irgendwer eilig? Sonst lasst uns das doch locker angehen, zu Siebt waeren das doofe Gruppengroessen und generell muss doch der Ansporn sein, @Dulac endlich von seinem Thron zu stossen :ugly:

    :beer:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe es jedenfalls nicht eilig. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, ich markiere mal meinen Platzhalter:

    LotteS vs Werder-Thompel 10:00 (73-53)

    13:12
    12:08
    16:12
    18:14
    14:07

    LotteS vs WeizenOlli 10:00 (67-54)

    12:08
    15:11
    13:12
    14:12
    13:11

    LotteS vs ChristianGuenther 04:06 (62-65)

    15:14
    12:14
    13:13
    11:11
    11:13
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir können das ruhig länger machen, da ich am Wochenende ohnehin nicht unbedingt Zeit habe. Und unter der Woche wird's auch knifflig. Gerne eine Woche nach hinten schieben.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr macht einfach, wie ihr koennt :zwink2: Solange wir jetzt nicht bis Ende November spielen... Anfang naechster Woche ist ja Brueckentag und ein Tag frei, bin optimistisch, dass das schon irgendwie klappt :klatsch:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    WeizenOlli - Christian Günther 3:7
    9:12
    13:11
    14:15
    7:12
    13:13


    WeizenOlli - Werder-Thompel 5:5
    11:10
    11:10
    7:12
    7:11
    14:14


    WeizenOlli - LotteS 0:10
    8:12
    11:15
    12:13
    12:14
    11:13
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Ok... Ihr hattet Eure Chance...

    ...Ihr werdet Ihr noch nachtrauern.... :D

    On a serious note: Danke für die Geduld. :tnx:

    Ich werde nun zumindest schonmal starten. :)

    Dulac vs oglutz 08 : 02 (76 : 70)
    16 : 13
    15 : 15
    14 : 12
    17 : 17
    14 : 13


    Dulac vs Jarvis 04 : 06 (64 : 64)

    15 : 17
    14 : 09
    14 : 08
    09 : 16
    12 : 14

    Dulac vs eisendieter 07 : 03 (64 : 56)
    12 : 14
    12 : 12
    16 : 12
    13 : 12
    11 : 06


    Edit: Interessant... ich kann die vorletzte Runde mit Jarvis nicht wieder von rot nach schwarz umfärben... andere Farben gehen, aber sobald ich die letzten beiden Rundenergebnisse schwarz färbe, sind sie im Post wieder rot. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
    LotteS gefällt das.

  15. eisendieter vs oglutz 08 : 02 (67 : 61)
    13 : 12
    14 : 11
    14 : 13
    15 : 13
    11 : 12


    eisendieter vs Jarvis 01 : 03 (20 : 23)
    12 : 12
    08 : 11
    00 : 00
    00 : 00
    00 : 00


    eisendieter vs Dulac 03 : 03 (38 : 40)
    14 : 12
    12 : 12

    12 : 16
    00 : 00
    00 : 00
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jarvis : oglutz 9-1 (56 - 43)

    10 - 9
    12 - 7
    11 - 6
    15 - 13
    8 - 8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2017
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Ganz ehrlich... was ist DAS denn bitte für eine Todesgruppe? :D Krasse Ergebnisse, wohin man sieht... und ich würde derzeit keinen Pfifferling darauf wetten, wer weiterkommt...
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, wird spannend.

    @Dulac und @eisendieter Ich habe am Wochenende übrigens keine Zeit für Quizduell. Ich werde die aktuellen Partien so weit es mir möglich ist noch zuende spielen und dann geht's Dienstag weiter.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab Schnipsel gemacht... :ugly:
    Soll ich fuer die naechste Auslosung neue machen, weil an diesen das Pech klebt? :D

    Aber echt Wahnsinn, was ihr da fuer Punktzahlen generiert :ueberrascht: 17-17 ist schon richtig hart... :top:
     
    Dulac gefällt das.
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Kein Problem, wie gesagt... wobei es dann wohl eher am Mittwoch, vielleicht Dienstag spätabends, weiter gehen wird. :)