Pyroaktion in Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    richtig, diese typen und alle die solche aktionen auch noch unterstützen sind keinen deut besser und gehören aus allen stadien verbannt.
     
  2. und die bilder bei bild sind sogar richtig gut, man erkennt die gesichter sehr gut die am & auf´m zaun sind.. identifizieren, ihnen die kosten aufdrücken,die unsere verein SCHADEN,und lebenslanges stadionverbot :)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Keiner weiß,wer gezündet hat und ob es von einer ganzen Gruppe so geplant war.Vielleicht waren es auch ein paar Einzelgänger?
    Ich weiß es nicht.
    Ich hoffe,dass es da auch mal innerhalb der Gruppen zum Austausch kommt,denn so darf Pyro nicht eingesetzt werden.
     
  4. Stimmt, weil die auf dem Zaun ja alle ganz offensichtlich Bengalos in der Hand haben :wall: Am besten all im Umkreis von 10 Meter um die Pyros einbuchten, was? Unglaublich sone Einstellung...
     
  5. wo steht,das die leute auf dem zaun bengalos in der hand haben?

    sie feiern eine illegale aktion.. noch fragen?!
     
  6. Viele regen sich hier über die Pyro-Aktion auf. Wieso, weil sie noch nicht im Stadion bei zig Auswärtspartien in dieser Saison waren. Die sollten mal ihre Augen aufmachen in welcher desolaten Vorstellung sich unsere Mannschaft zeigt. Vor einem Heimpublikum geben sie alles, weil die gesamte Werdergemeinde hinguckt. Und auswärts denken sie sich, da können sie sich alles erlauben, weil das Heimpublikum nicht zu schaut. Was ist aber mit den Auswärtsfans? Die haben immer dreckeige Spiele zu schlucken und dürfen nicht ihren Unmut freien Lauf lassen. Viele sehen Spiele von Werder auswärts und erleben so eine extrem schlechte Show. Dass die Leute im Auswärtsblock auf diese Misstände aufmerksam machen wollen, ist nur legitim. Sie haben Gefühle, und diese Gefühle werden mit diesen Aktionen offenbart, wie extrem schlimm sich unsere Mannschaft auswärts präsentiert. Es kann ja nicht sein, dass sie sich denken, auswärts haben sie eine sturmfreie Bude. Es gibt soviele Auswärtsfans und sie werden immer wieder von der Mannschaft extrem enttäuscht. Darauf wollten die Leute mit der Pyro-Aktion hinweisen und nichts weiter. Wir haben 90 Min extrem schlecht gespielt. Wenn ich TS wäre hätte ich Torsten Frings, Aaron Hunt, Clemens Fritz, Philip Bargfrede, Petri Pasannen, pER mERTESACKER AUSgewechselt.

    Diese Aktion war nicht gegen andere gerichtet (ich war auch nicht daran beteiligt) und hat doch den Effekt gehabt, dass der Verein auf diese Misstände reagiert (Verhalten der Spieler). Die Verantwortlichen von Werder sollten langsam gegen die Spieler was machen. So geht das nicht weiter. Das sind unsere Botschafter in Auswärtsspielen, und was fangen sie damit an?
    Nix, darüber sollte sich der Verein und das Heimpublikum Gedanken machen.
    Gruß von einem extrem begeisterten Werder-Fan.
     
  7. Und das ist also Grund genug für dich jemanden vom Stadionbesuch auszuschließen?
    Und du willst mir sagen, dass du an einem Foto erkennst, ob sie nicht einfach nur weiter ihrem Frust freien Lauf lassen? Stand auch schon oft genug vor den Dingern und lass mir davon nicht den Stadionbesuch verderben (will damit sagen, dass auch ich vielleicht schon in einer solchen Pose zu sehen war, aber ganz sicher nicht, weil mir das gefallen hat, was da einige Idioten abgefeiert haben)
     

  8. :stirn:Genau weil werder euch nix bietet darf man das mit zündeln zeigen... :wall: Und IHR seit die botschfter bei auswärstspielen für alle werderfans, aber leider fallen die immer öfter durch ILLEGALE aktionen auf!!

    aber klar, werder hat ja selbst schuld.... sie nötigen euch ja quasie zu zündeln... sorry,aber selten so viel müll gelesen...
     
  9. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Sei mal leise!
    Das ist ja richtig peinlich was du hier schreibst. Und erschwerend kommt dazu, das du auch einfach kein peil von den Motivationen hast ! (braucht mich gar nicht weiter fragen)
     
  10. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na ja, guck dir die vollpfosten auf dem zaun doch mal an... würde mich nicht wundern wenn die wirklich so "denken":stirn:
     
  11. Wenn du wirklich Werder Fan bist,dann schäme ich mich auch Fan der gleichen Mannschaft zu sein....
     
  12. Genau, ihr seid bei dem nächsten Mal Pyro gleich mit dem Feuerlöscher am Start. Wenn euch irgendwelche Leute stören, dann sprecht Sie doch einfach mal im realen Leben an. Dieses pubertäre und pauschalisierende Internet-Gepöbel ist ja unerträglich.
     
  13. Du hast wohl nicht verstanden, was bei Werder auswärts abgeht. Wenn ich sehe, wie die Spieler sich verhalten, naja ich sag nix mehr... das ist der Anknüpfungspunkt. Von mir aus kann Werder verlieren, aber nicht mit so einer Verunglimphung der Auswärtsfans , die alles geben, um ihren Verein zu unterstützen.

    Ich verabscheue Pyro-Aktionen, wenn sie gegen andere gerichtet sind, aber nicht wenn sie auf etwas aufmerksam machen wollen, wenn es verquer läuft.
    Du bist anscheinend durch das späte Ausgleichstor zufrieden gestellt, aber ich bin dafür, dass die Verantwortlichen von Werder einschreiten und was gegen die Spieler, die ich genannt habe, was unternehemn.
     
  14. Klar, immer dabei ^^
    Ist tatsächlich ne gute Lösung, die meisten reagieren da recht verständnisvoll, wenn man sie fragt, ob sie einem das Ding nicht ganz so nah in den Nacken halten können. Aber zu konstruktiven Gesprächen sind hier einige Leute scheinbar eh nicht fähig.
     

  15. was mich zufrieden stellt,und was nicht lass mal meine sorge sein :)

    ne ,ich habe nix verstanden was bei werder auswärst abgeht,dafür bin ich auch erst seit 1993 fan, in den 18 jahren ist es mir leider noch nicht gelungen den verein zu verstehen.. aber das kannst du mir sicherlich ganz gut erläutern... :)
     
  16. die würden sogar das ding brennend in ihre eigene hosentasche stecken wenn man sich beschwert das man nicht so scharf ist auf schädlichen rauch, der sich in die lunge frisst .....

    :applaus:
     
  17. Du hast mich nicht verstanden. Das macht auch keinen Sinn. Ist ok. Ich finde, man sollte mal den Leuten etwas entgegenkommen, die das Ganze Elend von den Spielern hautnah mit erlebt haben. Glaub nicht, dass der Rückstand auf Grund der Pyro-Aktion zu stande gekommen ist. Mich hat eigentlich nur gewundert, wie schwach Mainz war, die hätten eigentlich locker 3 bis 4 Tore machen müssen. Nochmal, Pyro-Aktion war nicht gegen andere Leute gerichtet (in anderen Ländern wird das gemacht, und es heißt bengalische Feuer oder so), hier wollte man auf den Misstand hinweisen.
     
  18. Dass du deine festgefahrene Meinung über bestimmte Gruppen hast, wird einem ja recht schnell klar, also bitte erspare mir deinen Sarkasmus.
     
  19. Das ist natürlich eine sehr nette Geste von deinen Freunden.
    Müsste es nicht eher andersrum sein? Immerhin haben die Fans
    - bezahlt, um das Spiel zu sehen
    - das Recht auf körperliche Unversehrtheit ,

    wohingegen die Pyrodeppen eine Straftat begehen und dem Verein der Fans erheblichen Schaden zufügen.

    Ich persönlich möchte mit solchen Leuten überhaupt nicht diskutieren, da sie offenbar nicht einmal die Reife besitzen, sich an geltende Gesetze zu halten, wenn eine Vereinsliebe schon offensichtlich ausgeschlossen werden kann und man sich fragt, was solche Wesen im Fußballstadion machen.
    Aber dein Zitat ist dann nochmal der größere Hammer :thumb:
     


  20. zündelst du auch zu hause bei mutti in der küche wenn dir das essen nicht schmeckt? oder du mal läner irgedwo an der kasse warten musst? ich meine, du musst dein unmut ja irgendwie ausdrücken können....